Cynthia Eden - Stirb für ihn

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cynthia Eden - Stirb für ihn

Beitragvon mallory » 09.10.2015, 18:58



Inhalt: Sie dachte, ihr Verlobter sei der perfekte Mann – bis er sich als der perfekte Mörder entpuppt …

Katherine Cole ist auf der Flucht. Verzweifelt versucht sie, dem sogenannten Valentinstag-Killer zu entkommen, der seine Opfer mit einem Stich ins Herz tötet und sie mit einer einzelnen, roten Rose zurücklässt. Der brutale Mörder verfolgt sie bis nach New Orleans. Doch dieses Mal weigert sich Katherine, wegzulaufen. Dieses Mal wird sie alles tun, um den Verrückten, den sie einst geliebt hat, aufzuhalten – selbst wenn das bedeutet, dem gut aussehenden Cop zu vertrauen.

Detective Dane Black weiß, dass bei seiner Arbeit für Gefühle kein Platz ist. Als er sich bereit erklärt, Katherine Cole zu beschützen, kann er die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, nicht ignorieren. Schon nach der ersten, unvergesslichen Nacht weiß er, dass er nicht ruhen wird, bis er Katherine für immer sicher in seinen Armen halten kann — und der Valentinstag-Killer tot ist.

Meine Meinung: Danke an Sabinett dafür, dass sie dieses Buch abgebrochen hat, denn dadurch ist es in einem Buchspiel gelandet und ich habe einen tollen, spannenden Ladythriller entdeckt! :D

Ziemlich lange hatte ich keine Ahnung, wer der Killer wohl ist, hinter welcher Maske er sich verbirgt und die Autorin verstand es hervorragend, Spannung aufzubauen und mich, genauso wie die Ermittler, in Atem zu halten. Selbst als der Killer gefangen war triumphierte er noch und so hielt sich die Spannung bis zum hervorragenden Showdown. Die Protagonisten sind gut beschrieben, sympathisch und sogar die Liebesgeschichte, die sich in extrem kurzer Zeit entwickelt, ist glaubwürdig geraten.

Meine Wertung:

überzeugte 5 von 5 :lesen

Und nun werde ich mit dem nächsten Teil um den in diesem Band schon kennengelernten Bundesagenten Anthony Ross gleich weiterlesen.

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Cynthia Eden - Stirb für ihn

Beitragvon Marina G. » 11.10.2015, 08:59

Super, ich habe den Roman als Hörbuch!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron