Mangas

...wenn es denn mal etwas anderes als ein Liebesroman sein soll;)

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon Cinderella » 25.04.2008, 13:53

Angel300 hat geschrieben:ich kann es dir nur empfehlen, ich hab es mir zufällig zugelegt und bin begeistert... nur schade, dass es keine Fortsetzung gibt...

Auf Englisch sind zur Zeit 3 Bände des Manga draußen.
Ich liebe Vampire Hunter D
Die Rezis zu der Romanreihe - bisher 15 Bände davon ca. 10 auf englisch erhältlich (wird fortgesetzt) habe ich hier eingestellt.
http://www.vampire-multigaming.de/forum ... php?t=5057
Die Mangareihe wird wohl genauso lang werden....
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon Angel » 25.04.2008, 19:00

Cinderella hat geschrieben:
Angel300 hat geschrieben:ich kann es dir nur empfehlen, ich hab es mir zufällig zugelegt und bin begeistert... nur schade, dass es keine Fortsetzung gibt...

Auf Englisch sind zur Zeit 3 Bände des Manga draußen.
Ich liebe Vampire Hunter D
Die Rezis zu der Romanreihe - bisher 15 Bände davon ca. 10 auf englisch erhältlich (wird fortgesetzt) habe ich hier eingestellt.
http://www.vampire-multigaming.de/forum ... php?t=5057
Die Mangareihe wird wohl genauso lang werden....


Ich habe heute den 1. Teil der Manga Reihe auf deutsch gelesen! WOW!!! Teil 2. habe ich vorbestellt, kommt aber erst im September :cry: ... ich hätte nichts dagegen, die Mangas in englisch zu lesen, aber mir die Reihe in 2 Sprachen zu kaufen, ist mir auch auf Dauer zu teuer... D ist genial gezeichnet, genauso hätte ich es auch gemacht ;) ... er sieht sooo toll aus! :oops: .... Es soll, soweit ich weiss, 17 Romane geben! Ich kann nur hoffen, dass die Animes fortgesetzt werden!!

Ich füge übrigens "Vampire Hunter D - Bloodlust" dem Anime Wanderpaket hinzu!
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu sonstige Genre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste