CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Du hast ein tolles Buch entdeckt welches erst noch erscheint? Na dann los und berichte uns davon ;)

CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon Sefiyeh » 01.12.2016, 00:37

Am 03.01.17 erscheinen:

Historical Saison Band 42

Bild

Lucy Ashford "Der Teufel und die keusche Schönheit": Der Teufel hat einen Namen: Luke Danbury! Seit die elternlose Ellie in Kent lebt, schlägt ihr geheimnisvoller Nachbar sie immer mehr in seinen Bann. Als Luke verlangt, dass sie bei ihrem Vormund nach Unterlagen sucht, würde Ellie gern ablehnen. Aber der heiße Kuss des Teufels raubt der französischen Unschuld alle Sinne...
(O: "The Captain and His Innocent")

Helen Dickson "Vorhang auf für die große Liebe!": Ganz London betet die schöne Schauspielerin Lucy Lane an - doch seit der Trennung von Nathan Rochefort vor vier Jahren ist ihr Herz zu Eis erstarrt. Nun sucht ausgerechnet dieser schneidige Lieutenant sie plötzlich auf - mit einem gefährlichen Anliegen, das Lucy erneut in einen Sog von Sehnsucht und Verlangen reißt...
(O: "Lucy Lane and the Lieutenant")

und

Historical Gold Bd. 309

Kasey Michaels "Der Verführer von Redgrave Manor"

Bild

Seit die junge Lady Katherine Redgrave die Avancen eines aufdringlichen Verehrers mit einem Schlag auf seine aristokratische Nase beendet hat, bemüht sich niemand mehr um sie. Doch plötzlich kommt ein umwerfend attraktiver Mann nach Redgrave Manor: Simon Ravenbill, Marquis of Singleton, weckt in Katherine ein prickelndes Verlangen. Und erst seine heißen Küsse … Dennoch muss sie auf der Hut sein, denn Simon und sie haben dasselbe Ziel: Sie beide wollen die geheimen Aufzeichnungen einer ruchlosen Vereinigung finden, die auf dem Anwesen versteckt sein sollen. Kann es sein, dass Simon sie mit seiner Leidenschaft nur von der Suche abzulenken versucht?
(Redgraves (2) / O: "What a Lady Needs")
Bd. 1 = Historical Gold Bd. 295

und

am 06.01.17 erscheint:

Historical Lords & Ladies Bd. 59

Bild

Dorothy Elbury "Verzaubertes Herz": War es nur ein romantischer Sommernachtstraum? Imogen Priestley ist verzaubert, als der gut aussehende Offizier Matthew Beresford sie in die Arme zieht und ihr einen Kuss raubt. Seit sie dem Erben des benachbarten Anwesens Thornfield begegnet ist, weiß sie, wie schnell ein unschuldiges Herz zu brechen vermag. Denn das Ende ihrer Romanze scheint unausweichlich: Matthew plant, ins exotische Indien auszuwandern...
(O: "The Officer and the Lady") = ML 489 / L&L 27 :grübel

Margaret McPhee "Gefährliche Flucht – zärtliche Eroberung": In letzter Sekunde rettet Lucien Varington, Earl of Trigella, die hübsche Madeline vor dem grausamen Lord Farquharson, mit dem ihre Eltern sie verheiraten wollen. Bei Nacht und Nebel flieht er mit ihr auf seinen Landsitz nach Cornwall. Dort steht die Holde unter seinem Schutz, und er kann sie galant umwerben. Doch der niederträchtige Lord Farquharson setzt alles daran, Lucien seine große Liebe zu entreißen...
(O: "The Wicked Earl") = ML 509

und

am 10.01.17 erscheint:

Historical Bd. 329

Margaret Moore "Dem Ritter ausgeliefert"

Bild

England, 1214: Gebannt verfolgt die schöne Lady Thomasina das Turnier: Wie mutig und gewandt Rheged kämpft! Heftig schlägt ihr Herz beim Gedanken an den Kuss, den ihr der Ritter aus Wales im Schatten der Zinnen geraubt hat. Dabei ist sie dem verhassten, ältlichen Sir Algar versprochen... Aber in der Nacht nach dem Turnier wird Thomasina von Rheged entführt! Der Turnierpreis, eine goldene Schatulle, ist gefälscht, dafür soll sie nun büßen. Ein schreckliches Los – oder die Erfüllung sinnlicher Träume? Denn eine unbändige Leidenschaft entbrennt zwischen dem wilden Ritter und Thomasina, denen die Feinde bereits nachjagen
(Knights' Prices (1) / O: "Castle of the Wolf")

und

am 17.01.17 erscheint:

Historical MyLady Bd. 573

Carole Mortimer "Der Duke, der mir die Sinne raubte"

Bild

Eine zarte Gestalt rennt direkt vor seine Kutsche! Schockiert zügelt Griffin Stone, Duke of Rotherham, die Pferde und kümmert sich um die reglose Person. Es ist eine betörende junge Dame, nur mit einem Nachthemd bekleidet. Fesselmale zeichnen ihre blassen Arme und Beine. Wer hat sie so zugerichtet? Er bringt die Ohnmächtige auf sein Anwesen. Aber als die verletzte Schönheit endlich die Augen aufschlägt, hat sie keine Antwort auf seine Fragen. Ihre Erinnerung scheint für immer verloren – und ihre Verzweiflung rührt Griffin an seiner schwächsten Stelle: seinem Herz...
(Dangerous Dukes (5) / O: "Griffin Stone: Duke of Decadence")
Bd. 1 + 2 = MyLady Bd. 565
Bd. 3 + 4 = MyLady Bd. 570

und

am 27.01.17 erscheint:

Historical Gold Extra Bd. 92

Kathleen Harrington "Unter dem schottischen Liebesstern"

Bild

Schottland, 1500. Maßloser Ärger, unerklärliches Verlangen... Laird Keir MacNeil, mächtiger Kommandeur der königlichen Flotte, ist nicht länger Herr über seine Gefühle. Was hat die schöne Lady Raine sich nur dabei gedacht, sich an Bord seiner Black Raven zu schmuggeln! Er segelt schließlich in gefährlicher Mission zur Isle of Lewis, wo er einen Todfeind Schottlands an den Galgen bringen will. Nun muss er auch noch Raine vor Gefahr bewahren – und ihren aufsässigen Mund wieder und wieder mit heißen Küssen zum Schweigen bringen! Und dann erfährt der Highlander auch noch, dass seine Geliebte nach demselben Mann sucht wie er...
(Highland Lairds Trilogy (3) / O: "Black Raven's Lady")
Bd. 1 = Historical Gold Bd. 185
Bd. 2 = Historical Gold Extra Bd. 84

und

am 31.01.17 erscheint:

Historical Gold Bd. 310

Gayle Callen "Bluthochzeit mit dem Highlander"

Bild

Schottland, 1717. Ein Schrei gellt durch die nächtliche Burg. Alarmiert stürmt Viscount Owen Duff in Maggie McCallums Schlafgemach. Hat irgendwer etwas seiner Verlobten angetan? Nichts darf ihre gemeinsamen Hochzeitspläne zerstören, ihre Leidenschaft und den Frieden zwischen ihren Clans! Doch als er die schluchzende Maggie unversehrt in seinen starken Armen hält und sie sich zitternd an ihn schmiegt, macht sie ihm ein entsetzliches Geständnis: Sie hatte im Traum eine schreckliche Vision. Darin hat sie Owen blutüberströmt gesehen, in ihrer gemeinsamen Hochzeitsnacht. Sie ist überzeugt: Wenn sie heiraten, bedeutet es seinen Tod...
(Highland Weddings (2) / O: "The Groom Wore Plaid")
Bd. 1 = Historical Gold Bd. 298
Zuletzt geändert von Sefiyeh am 28.12.2016, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sefiyeh
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2010, 13:12
Wohnort: Hamburg

Re: CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon Sefiyeh » 22.12.2016, 01:15

Am 07.02.17 erscheint:

Historical Exklusiv Bd. 63

"Wovon eine Lady träumt..."

Bild

Miranda Jarrett "Lady Marys romantisches Abenteuer": Kaum legt Lady Marys Schiff in Calais an, beginnt für die schöne Tochter des Duke of Aston ein romantisches Abenteuer: Der schneidige Gentleman Lord John Fitzgerald eilt ihr zu Hilfe, als ihre Kutsche von Halunken überfallen wird! Fortan steht Mary unter seinem Schutz – denn irgendjemand scheint ihr nach dem Leben zu trachten. Und nach Johns verführerischen Küssen ist plötzlich auch ihr Herz in Gefahr...
(Love on the Grand Tour (1) / O: "The Adventurous Bride") = H 252

Anne O'Brien "Die Liebeslist": England, 1158: Lord Gervase Fitz Osbern ist wild entschlossen, Clifford Castle zu erstürmen - auch wenn die heißblütige Hausherrin Lady Rosamund de Longspey erbitterten Widerstand leistet. Aber mit ihrer Entschlossenheit weckt sie sein Begehren: Sobald Gervase die Burg eingenommen hat, will er auch die schöne Rosamund erobern. Er ahnt nicht, dass er einer List aufgesessen ist und geradewegs in Rosamunds Falle tappt!
(O: "Conquering Knight, Captive Lady") = H 268

und

am 14.02.17 erscheinen:

Historical Saison Band 43

Bild

Elizabeth Beacon "Einen Viscount küsst man nicht": Seit Chloe ihn abgewiesen hat meidet Luke Winterley, Viscount Farenze, die Nähe der schönen Hausdame wie der Teufel das Weihwasser. Bis er ausgerechnet das Herrenhaus erbt, in dem sie angestellt ist! Eigentlich will er Chloe sofort entlassen – aber bei ihrem betörenden Anblick gerät sein Vorsatz gefährlich ins Wanken...
(A Year of Scandal (1) / O: "The Viscount's Frozen Hear")

Elizabeth Beacon "Das Schloss der verbotenen Träume": Dieser selbstgefällige Marquess of Mantaigne will Dayspring Castle für sich beanspruchen und wagt es sogar, ihr einen Kuss zu rauben! Polly Trethayne ist empört. Schließlich war sie es, die das Schloss vor dem Verfall gerettet hat. Doch warum schlägt Pollys Herz in der Nähe des attraktiven Marquess bloß so schrecklich schnell?
(A Year of Scandal (2) / O: "The Marquis's Awakening")

und

Historical Bd. 330

Terri Brisbin "Geraubt vom Highlander"

Bild

Am Hochzeitsmorgen entführt! Die schöne Lady Arabella wollte Caelan Mackintosh ehelichen, damit endlich Frieden zwischen ihren verfeindeten Clans einkehrt. Stattdessen wird sie von Caelans Cousin Brodie in die Highlands verschleppt. Dem Mörder ihres Bruders! Wie eine Wildkatze kämpft Arabella gegen Brodies breitschultrige Überlegenheit, seine unverschämte männliche Anziehungskraft unter den Sternen der Highlands – vergeblich: Sein erster Kuss zeigt ihr, dass Leidenschaft heißer als Hass brennen kann. Aber soll sie Brodie deshalb glauben? Er behauptet, dass nicht er, sondern ihr Bräutigam den Tod ihres Bruders auf dem Gewissen hat...
(Highland Feuding (1) / O: "Stolen by the Highlander")

und

am 21.02.17 erscheinen:

Historical MyLady Bd. 574

Marguerite Kaye "Im Bann des schönen Fremden"

Bild

"Ich bin eine enorme Unannehmlichkeit?" Julia ist empört. Scheich Azhar al-Farid ist der schönste Mann, den sie jemals gesehen hat. Und der hochmütigste! Leider ist er auch ihre einzige Möglichkeit, der Wüste zu entfliehen – also überredet sie ihn zähneknirschend, ihr zu helfen. Schnell wird sie gewahr, dass Azhar keineswegs so arrogant ist, wie es scheint. Seine zärtlichen Küsse sprechen eine ganz andere Sprache... Doch als Julia im Begriff ist, ihr Herz an den attraktiven Scheich zu verlieren, muss sie erkennen, dass ihr Liebster nicht der ist, für den sie ihn hält!
(Hot Arabian Nights (1) / O: "The Widow and the Sheikh")

und

Historical präsentiert Bd. 30

Lisa Kleypas "Es begann in einer Winternacht"

Bild

Sebastian, Lord St. Vincent, hat den Ruf eines Frauenhelden – und doch ist er der Einzige, der die scheue Erbin Evangeline vor ihren geldgierigen Verwandten retten kann. Mutig macht sie dem in einer finanziellen Krise steckenden Viscount einen Heiratsantrag. Allerdings unter einer Bedingung: keine erotischen Annäherungen nach der Hochzeitsnacht! Denn niemals will Evangeline zu den Damen gehören, denen der charmante Lord das Herz gebrochen hat. Aber schon auf der winterlichen Reise zur Trauung in Gretna Green sprühen die Funken der Leidenschaft. Als sie einander in der eiskalten Kutsche wärmen, erwacht heißes Begehren...
(Wallflowers (3) / O: "Devil in Winter") = HG 203 + MIRA (2009)

und

am 28.02.17 erscheint:

Historical Gold Bd. 311

Julia London "Der Abenteurer und die Lady"

Bild

Der Skandal um ihre Familie hält jeden Ehekandidaten fern! Die zauberhafte Miss Prudence Cabot fürchtet, als alte Jungfer zu enden. Aus Verzweiflung beschließt sie, eine weit entfernt lebende Cousine zu besuchen. Doch auf dem Weg dorthin trifft sie einen waghalsigen Amerikaner, der ihr Herz in allergrößte Unruhe versetzt. Roan Matheson ist so ganz anders als die stocksteifen englischen Gentlemen. Er hat breite Schultern, ein freches Lächeln, warme, starke Hände … und küsst so zärtlich und verführerisch! Ein Abenteuer beginnt, das Prudence‘ Ruf für immer zerstören könnte – oder macht es sie vielleicht zur glücklichsten Engländerin auf Erden?
(Cabot Sisters (3) / O: "The Scoundrel and the Debutante")
Bd. 1 = Historical Gold Bd. 287
Bd. 2 = Historical Gold Bd. 296
Zuletzt geändert von Sefiyeh am 02.02.2017, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sefiyeh
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2010, 13:12
Wohnort: Hamburg

Re: CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon Sefiyeh » 30.01.2017, 13:04

Am 03.03.17 erscheint:

Historical Lords & Ladies Bd. 60

Bild

Elizabeth Beacon "Keine Lady für Lord Strensham?": Als Dienstmagd arbeitet Hetty auf Rosecombe Park. Niemand ahnt, dass sie eigentlich aus einer guten Familie stammt. Am wenigsten Viscount Strensham – der Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt. Aber Hetty darf nicht von der großen Liebe träumen, obwohl der Viscount ihre Gefühle zu erwidern scheint. Denn er muss eine reiche, standesgemäße Erbin ehelichen! Und Hetty darf ihm nicht verraten, wer sie wirklich ist...
(O: "Housemaid Heiress") ML 515

Meg Alexander "Süßer Verrat": Wütend stellt Edward Thorpe, Viscount Lyndhurst, Georgina zur Rede. Sie hat seinem Bruder zur Flucht verholfen und soll ihm nun dessen Aufenthaltsort preisgeben. Die Schöne stellt eine Bedingung: Das Versteck zeigt sie ihm - jedoch nur persönlich! Auf der Reise kommen sie sich näher, und Edward versinkt in einem Strudel des Verlangens. Aber kann er Georgina vertrauen - oder verfolgt sie einen finsteren Plan?
(O: "The Sweet Cheat") ML 208

und

am 10.03.17 erscheint:

Historical Gold Extra Bd. 93

Elizabeth Boyle "Verführen Sie mich endlich, Mylord!"

Bild

Seit Kindertagen hat Harriet nur ein Ziel: Sie will den Earl of Roxley heiraten. Jetzt ist es an der Zeit! Sie muss den umschwärmten Adeligen nur beim Maskenball davon überzeugen, dass aus dem Mädchen von einst eine begehrenswerte Frau geworden ist. Schneller als gedacht kann sie ihn zu einem Kuss verlocken. Deutlich spürt sie sein Verlangen – doch nur wenige leidenschaftliche Minuten sind ihnen vergönnt. Ob Roxley sie wohl bei ihrem nächsten Treffen verführen wird? Als Harriet den stolzen Earl wiedertrifft, ist sie erschüttert: Er ist plötzlich verlobt! Dabei sieht sie doch noch immer die Leidenschaft in seinen Augen – für sie...
(Rhymes With Love (3) / O: "If Wishes were Earls")
Bd. 1 = Historical Gold Extra Bd. 83
Bd. 2 = Historical Gold Extra Bd. 87

und

am 17.03.17 erscheint:

Historical Collection Band 8

"Erfasst von wildem Verlangen"

Bild

Amanda McCabe "Die unanständige Duchess": Melisande will endlich frei sein von den Fesseln der Gesellschaft. Ein Skandal soll ihr helfen, London für immer zu verlassen! Doch dann trifft sie den faszinierenden Lord Sanbourne...
(O: "An Improper Duchess")

Michelle Willingham "Nimm mich, mein wilder Highlander!": Der verwundete Highlander berührt ihr Herz, deshalb verhilft Lady Alys ihm zur Flucht. Vielleicht kann der geheimnisvolle Fremde sich revanchieren, indem er ihre Sehnsucht nach leidenschaftlichen Stunden stillt?
(MacKinloch Clan (2½) / O: "Craving the Highlander's Touch")
Bd. 1 = Historical Bd. 303
Bd. 2 = Historical Bd. 323
Bd. 3 = Historical Bd. 328
Bd. 3½ = ?

Christine Merrill "Lüsternes Verlangen einer Lady": Ist eine arrangierte Ehe wirklich ihr Schicksal? Die verwitwete Emma glaubt, sie kann ihrem Verhängnis nicht entgehen. Dann trifft sie den glutäugigen Zigeuner Chal - und ihr Verlangen erwacht!
(O: "Taming Her Gypsy Lover")

Greta Gilbert "Verzehrende Leidenschaft eines Sklaven": Rom, 80 n. Chr. Die junge Clodia ist verzweifelt. Sie ist ihrem Sklaven Altair verfallen, deshalb soll er in der Arena sterben! Kann sie ihren Geliebten vor dem Tode bewahren?
(O: "Mastered by Her Slave")

Deborah Hale "Wie verführt man einen Wüstling?": Er ist Genias letzte Chance auf eine heiße Affäre - doch der berüchtigte Lebemann Blade Maxwell scheint immun gegen ihren Charme. Wird es ihr trotzdem gelingen, ihn zur Sünde zu verführen?
(Gentlemen of Fortune (0) / O: "Seduced: The Scandalous Virgin")

und

am 21.03.17 erscheint:

Historical Saison Band 44

Bild

Laura Martin "Ein Earl für Aschenbrödel": Einmal charmant umworben werden: Dieser Wunsch geht für die arme Waise Lizzie einen Ball lang in Erfüllung, als sie mit ihrer reichen Cousine die Rollen tauscht! In den starken Armen des schneidigen Earl of Burwell klopft ihr Herz rasend schnell – aber tanzt er nur mit Lizzie, weil er sie für vermögend hält?
(The Eastway Cousins (1) / O: "An Earl in Want of a Wife")

Georgie Lee "Miss Susanna - zur Liebe verführt!": "Fahren Sie los!" Das Feuer in den smaragdgrünen Augen der rassigen Schönheit funkelt verlockend. Aber Justin Connor denkt gar nicht daran, ihr zu gehorchen. Schließlich ist die Fremde einfach in seine Kutsche gestürmt! Auch wenn ihr Anblick ihm alle Sinne raubt, muss Justin herausfinden, was sie im Schilde führt...
(Business of Marriage (2) / O: "A Too Convenient Marriage")
Bd. 1 = HS 38

und

am 28.03.17 erscheinen:

Historical Gold Bd. 312

Diana Cosby "Der Liebesschwur des Highlanders"

Bild

"Ich brauche dich so sehr!" Hingebungsvoll genießt Lady Marie Alesia Serouge die Liebe in Colyne MacKerrans starken Armen. In diesem Moment gibt es nur sie, den muskulösen Highlander und seine sinnliche Zärtlichkeit. Doch nach dieser einen lustvollen Nacht muss sie ihren gefährlichen Weg allein weitergehen: zur Küste, wo ein Boot sie nach Frankreich bringen wird. Ohne den schottischen Earl, der ihr bei der Flucht vor den grausamen Engländern das Leben gerettet, ihr seine Liebe geschworen und ihr dabei das Herz geraubt hat. Denn niemals darf Colyne erfahren, wer sie wirklich ist. Und auch nicht, wer in Frankreich auf sie wartet...
(Oath Trilogy (3) / O: "An Oath Sworn")
Bd. 1 = Historical Gold Bd. 302
Bd. 2 = Historical Gold Bd. 307

und

Historical Bd. 331

Sarah Mallory "Lord Randalls letzter Kuss"

Bild

Auch wenn Justin Latymor, Lord Randall, das königliche Regiment befehligt – Mary denkt gar nicht daran zu gehorchen! Die junge Lehrerin glaubt an die Macht der Worte, nicht der Waffen. Das sagt sie ihm bei jeder Gelegenheit, während er sie nach Brüssel begleitet, wo er seine Truppe gegen Napoleon anführen muss... Doch sie spürt auch, dass Justin hinter seinem unbeugsamen Willen ein Herz aus Gold verbirgt. Und als er sie am Vorabend von Waterloo zärtlich küsst, überkommt Mary plötzlich ein entsetzlicher Gedanke: Was, wenn ihr morgen das geraubt wird, was sie bei keinem anderen Mann außer Justin gefunden hat: Liebe?
(Brides of Waterloo (1) / O: "A Lady for Lord Randall")
Zuletzt geändert von Sefiyeh am 05.03.2017, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sefiyeh
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2010, 13:12
Wohnort: Hamburg

Re: CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon Sefiyeh » 23.02.2017, 23:44

Am 04.04.17 erscheint:

Historical MyLady Bd. 575

Carole Mortimer "Der Duke, der mich erlöste"

Bild

"Du musst mit mir nach England kommen." Christian Seaton, Duke of Sutherland weiß genau, wie töricht sein Wunsch ist, die bezaubernde Französin Lisette beschützen zu wollen. Seine Leidenschaft für die schöne Unschuld kann ihn in tödliche Gefahr bringen. Denn Lisette hütet wertvolle Informationen, für die manche Männer morden würden! Um das zu verhindern, entführt er sie in dunkler Nacht und flieht mit ihr nach England. Längst ist das Herz des Duke of Sutherland in heißer Liebe zu ihr entbrannt. Doch wird Lisette ihm eine Chance geben, wenn sie seine wahre Identität erfährt?
(Dangerous Dukes (6) / O: "Christian Seaton: Duke of Danger")
Bd. 1 + 2 = MyLady Bd. 565
Bd. 3 + 4 = MyLady Bd. 570
Bd. 5 = MyLady Bd. 573

und

am 07.04.17 erscheint:

MyLady Platin Bd. 4 / € 5,99):

Stephanie Laurens "Sehnsucht nach verruchten Küssen"

Bild

Gibt es in London keine wahren Männer mehr? Die blassen Jünglinge, die sich in den eleganten Ballsälen tummeln, interessieren Heather Cynster nicht. Sie will im Sturm erobert werden, von einem Gentleman, für den Leidenschaft kein Fremdwort ist. Um endlich dem Richtigen zu begegnen, besucht die junge Lady eine verruchte Soiree. Doch der Abend verläuft geradezu desaströs: Nicht nur, dass ein gewisser Viscount Breckenridge sich als Tugendwächter aufspielt und Heather somit sämtliche Chancen ruiniert. Nein, zu guter Letzt wird sie vor seinen Augen auch noch entführt! Ausgerechnet Breckenridge ist nun ihre letzte Hoffnung. Wird er sich als der furchtlose Held erweisen, den sie jetzt braucht?
(Cynster Sisters (1) / O: "Viscount Breckenridge to the Rescue") = Mira 2016

und

am 11.04.17 erscheint:

Historical Exklusiv Bd. 64

"Zwischen Verlangen und Gefahr"

Bild

Amanda McCabe "Im wilden Meer der Leidenschaft": Bianca glaubt zu träumen, als der Kapitän der berüchtigten „Calypso“ ihre Taverne auf der Karibikinsel Santo Domingo betritt. Balthazar Grattiano – der Mann, den sie töten muss! Biancas einzige Chance auf Vergeltung scheint, sich als blinde Passagierin auf die „Calypso“ zu schleichen. Doch was sind ihre Rachepläne gegen die glühende Sehnsucht, die Balthazar mit seinen leidenschaftlichen Küssen in ihr weckt?
(Renaissance Trilogy (3) / O: "High Seas Stowaway") H 280
Bd. 1 = Historical Bd. 244
Bd. 2 = Historical Bd. 273
Bd. 3½ = Historical Collection Bd. 5

Gail Ranstrom "Der Kuss im Kristall": Aletheas Tante, die Wahrsagerin Madame Zoe, ist tot - dahingemeuchelt von einem gemeinen Schurken! Einziger Hinweis auf den Täter ist eine Schmucknadel mit einem Raben. Um den Mörder anzulocken, gibt Alethea sich als Madame Zoe aus. Da entdeckt sie, dass der Rabe das Wappentier von Rob McHugh, dem Earl of Glenross, ist. Alethea ist schockiert! Schließlich fühlt sie sich wie magisch zu dem attraktiven Gentleman hingezogen...
(Wednesday League Ladies (3) / O: "The Rake's Revenge") H 265
Bd. 1 = N.N.
Bd. 2 = N.N.
Bd. 3½ = Historical Saison Bd. 32
Bd. 4 = N.N.
Bd. 5 = N.N.

und

am 18.04.17 erscheint:

Historical Saison Band 45

Bild

Annie Burrows "Ein Duke für gewisse Stunden": Allein und mittellos ist Prudence ausgerechnet auf die Hilfe des draufgängerischen Dukes angewiesen, der sich ihr unsittlich genähert hat. Umso aufgewühlter ist sie, als der schöne aber arrogante Fremde alles tut, um ihre Ehre zu retten. Verbirgt sich hinter der rauen Schale etwa ein respektabler Gentleman?
(O: "In Bed with the Duke")

Virginia Heath "Die Rache der schönen Lady": Sein schlechter Ruf? Darauf gibt Ross Jameson keinen Penny! Nur zu gern spielt der Charmeur den rücksichtslosen Halunken. Da ist die Eroberung seiner rätselhaften Hausdame natürlich Pflicht! Die er teuer bezahlen muss, denn Hannahs Küsse betören ihn so sehr, dass er beinahe nicht bemerkt, was sie im Schilde führt...
(O: "That Despicable Rogue")

und

am 21.04.17 erscheint:

Historical Gold Extra Bd. 94

Gaelen Foley "Mein begehrenswerter Baron"

Bild

Eine gefährliche Mission im Schatten des Inferno-Clubs! Schottland, 1816. "Sie werden mir gehorchen. Haben Sie das verstanden?" Entschlossen betrachtet Virginia, Lady Burke den halbnackten Mann hinter den Gitterstäben. Seit sechs Monaten sitzt Nick, Baron Forrester in diesem Verlies, als Strafe für seinen Betrug am Inferno-Club. Aber Virginia hat ihn aufgesucht, um ihm einen Vorschlag zu machen: Er kommt frei – wenn er ihr dabei hilft, einen grausamen Mädchenhändler zu überführen. Doch um jeden Preis muss Virginia die Oberhand über diesen berüchtigten Verführer mit dem muskulösen Körper, dem sinnlichen Mund und der geschundenen Seele behalten! Sonst droht ihr selbst größte Gefahr...
(Inferno Club (7) / O: "The Secrets of a Scoundrel")
Bd. 1 = Historical Gold Extra Bd. 62
Bd. 2 = Historical Gold Extra Bd. 66
Bd. 3 = Historical Gold Extra Bd. 69
Bd. 4 = Historical Gold Extra Bd. 73
Bd. 5 = Historical Gold Extra Bd. 77
Bd. 6 = Historical Gold Extra Bd. 85

und

am 25.04.17 erscheint:

Historical Gold Bd. 313

Christina Brooke "Erpresst vom Earl ihrer Sehnsucht"

Bild

Es war ein Spiel mit dem Feuer. Sechs Jahre ist der Skandal her, der Miss Georgiana Black dazu zwang, ihre Verlobung mit Marcus, Earl of Beckenham, zu lösen, um seinen Ruf zu wahren. Nun ist ihre Schwester im Begriff, denselben Fehler wie sie zu machen, deshalb muss Georgiana dringend handeln! Doch ihr Eingreifen führt sie überraschend erneut in Marcus‘ Arme. Und sofort spürt sie wieder dasselbe brennende Verlangen. Längst ist er nicht mehr der junge Mann, der sie anbetet. Stattdessen macht er ihr kühl einen ungeheuerlichen Vorschlag, der ihr hitziges Temperament herausfordert – und sie zugleich atemlos vor Sehnsucht werden lässt...
(The Westruthers (2) / O: "The Greatest Lover Ever")
Bd. 1 = Historical Gold Bd. 304

und

am 28.04.17 erscheint:

Historical Lords & Ladies Bd. 61

Bild

Louise Allen "Flucht ins Glück": Nur einer lässt Joannas Herz höher schlagen - der attraktive Colonel Giles Gregory. Aber alle Bemühungen, seine Leidenschaft für sie zu wecken, scheinen vergeblich: Auf einem Ball sieht sie ihn in einer verfänglichen Situation mit einer hübschen Dame. Verzweifelt glaubt Joanna, nie mehr ihr Glück zu finden. Bis ausgerechnet Giles sie aus einer misslichen Lage rettet - und stürmisch küsst. Hat er doch Gefühle für sie?
(O: "The Society Catch") ML 470

Marguerite Kaye "Ein Frauenheld entdeckt die Liebe": Seit die süße Serena auf Knightswood Hall das Testament ihres Vaters sucht, ist das langweilige Landleben für Nicholas Lytton vorbei: Der Kuss, den er der begehrenswerten Dame raubt, schmeckt nach dem Beginn einer wunderbar sinnlichen Sommerromanze. Mehr als eine Affäre hat Nicholas dabei nicht im Sinn. Doch als Serena plötzlich in Lebensgefahr schwebt, kann Nicholas sie nur beschützen, indem er sie zur Frau nimmt...
(O: "The Rake and the Heiress") ML 531
Zuletzt geändert von Sefiyeh am 11.04.2017, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sefiyeh
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2010, 13:12
Wohnort: Hamburg

Re: CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon Sefiyeh » 25.03.2017, 19:17

Am 02.05.17 erscheint:

Historical präsentiert Bd. 31

Lisa Kleypas "Frühlingsküsse"

Bild

Drei Saisons – und Daisy Bowman hat noch keinen Ehemann gefunden. Da spricht ihr Vater ein Machtwort: Sie soll seinen Geschäftspartner Matthew Swift heiraten! Daisy ist entsetzt, schien er ihr doch stets langweilig und farblos. Aber sie hat nicht mit Matthews überraschendem Charme gerechnet, als sie ihn seit Langem erstmals wiedersieht. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass er sich immer mehr als ihr Traummann entpuppt. Doch kaum lassen seine heißen Küsse ihre Leidenschaft erblühen, behauptet Matthew plötzlich, Daisy niemals heiraten zu können...
(Wallflowers (4) / O: "Scandal in Spring") = HG 208 = MIRA 2010

und

am 09.05.17 erscheint:

Historical Bd. 332

Michelle Willingham "Die Prinzessin und der Bastardkrieger"

Bild

Irland, 1172. Lady Taryn of Ossoria muss ihren Vater retten: Wegen angeblichen Hochverrats droht ihm der Tod! Verzweifelt bittet sie den mächtigen Krieger Killian MacDubh um Hilfe. Es heißt, der rechtlose Bastardsohn soll ein Herz aus Eis haben. Doch auf der gefahrvollen Reise zum Königshof entdeckt Taryn an dem irischen Krieger eine warme, sinnliche Seite voller Küsse und zärtlicher Leidenschaft. Bis die junge Lady entsetzt erfährt, was er von ihr für die Rettung ihres Vaters verlangt: die Ehe, damit er endlich in den Besitz von eigenem Land kommt! Hat der Bastard wirklich ein Herz aus Eis?
(Warriors of Ireland (1) / O: "Warrior of Ice")

und

am 16.05.17 erscheint:

Historical MyLady Bd. 576

Louise Allen "Hochzeitsnacht mit einem Lord"

Bild

Ist dieser geheimnisvolle Fremde wirklich ihr Retter in der Not? Julia ist auf der Flucht vor dem Mann, der sie ruiniert hat – und so verzweifelt, dass sie das schockierende Angebot von Lord Dereham annimmt: Da er bald sterben wird, sucht er eine Verwalterin für sein Vermögen... dafür muss sie allerdings seine Frau werden! Die Ehe erscheint Julia als der perfekte Ausweg aus ihrer Misere. Doch dann steht der fremde Lord, der nun ihr Ehemann ist, nach drei Jahren plötzlich wieder vor ihr. Und er will alles, was ihm gehört. Auch die Hochzeitsnacht, die sie nie hatten...
(O: "From Ruin to Riches")

und

am 23.05.17 erscheint:

Historical Gold Bd. 314

Loretta Chase "Im Bann der schönen Lady"

Bild

London, 1835: Der brillante Rechtsanwalt Oliver Radford versteht sich selbst nicht. Seit die junge, erstaunlich kluge Lady Clara Fairfax in sein Leben geschneit ist, macht er Dinge, die er sich als logisch denkender Mann kaum erklären kann: Er lässt sich von der aufsässigen Schönheit überreden, sie zu einem gewagten Polizeieinsatz mitzunehmen. Er gestattet ihr, ihn ins Gerichtsgebäude zu begleiten. Dann küsst er sie auch noch voller Leidenschaft! Und verurteilt damit sein eigenes Herz zu lebenslänglicher, hoffnungsloser Liebe. Denn Clara soll einen Duke heiraten... und keinen Mann wie ihn ohne Geld und Adel...
(Dressmakers (4) / O: "Dukes Prefer Blondes")
Bd. 1 = Historical Gold Bd. 274
Bd. 2 = Historical Gold Bd. 290
Bd. 3 = Historical Gold Bd. 299

und

am 30.05.17 erscheint:

Historical Saison Band 46

Bild

Janice Preston "Lady Eleanors verwegener Retter": Eleanor Ashby in Gefahr – auf ihre Kutsche wird geschossen! Zum Glück ist ein verwegener Gentleman als Retter zur Stelle: der attraktive Matthew Damerel. Zwar überschattet ein Skandal seine Vergangenheit, aber nach einem geraubten Kuss brennt die adlige Schönheit lichterloh vor Verlangen nach ihrem nicht standesgemäßen Retter...
(Men About Town (1) / O: "Return of Scandal's Son")

Janice Preston "Lady Harriets hungriges Herz": Sir Benedict war ihre größte Liebe - und ihr größtes Unglück! Ihn unerwartet auf einem Ball wiederzusehen, reißt die schmerzliche Wunde in Lady Harriets Herzen auf. Aber seine sinnliche Umarmung erwidert ihr Körper mit verräterischer Sehnsucht. Als hätte er sie damals, als sie blutjung war, nicht verführt und schmählich verlassen!
(Men About Town (2) / O: "Saved by Scandal's Heir")
Zuletzt geändert von Sefiyeh am 17.05.2017, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sefiyeh
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2010, 13:12
Wohnort: Hamburg

Re: CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon Sefiyeh » 26.04.2017, 17:16

Am 02.06.17 erscheint:

Historical Gold Extra Bd. 95

Elizabeth Hoyt "Skandalöses Verlangen auf Huntingdon Manor"

Bild

Wenn er lächelt, steht die Welt für Silence still! Mickey O´Connor wirkt gleichzeitig geradezu teuflisch verführerisch und unschuldig wie ein Junge. Dabei ist er alles andere als das: Der Pirat ist dafür berüchtigt, dass er sich nimmt, wonach ihm gelüstet – ein Nein ist für ihn nur ein Ansporn. Jetzt ist es Silence, die er begehrt! Und je mehr Zeit sie mit dem attraktiven Freibeuter verbringt, desto mehr spürt auch sie in sich eine süße Sehnsucht nach seinen Küssen. Doch sie ist eine Witwe mit unbescholtenem Ruf – wenn sie ihrem aufflammenden Verlangen nachgibt, wird sie mit Mickey abseits der Gesellschaft leben müssen! Ist seine Liebe das wert?
(Maiden Lane (3) / O: "Scandalous Desires")
Bd. 1 = Historical Gold Extra Bd. 79
Bd. 2 = Historical Gold Extra Bd. 88

und

am 13.06.17 erscheint:

Historical Exklusiv Bd. 65

"Zurück zum Glück"

Bild

Carla Kelly "Gerettet von deiner Liebe": Jubel begrüßt James Trevenen, den nach einem Schiffbruch alle für tot hielten, bei seiner Heimkehr nach London. Alle Damen der feinen Gesellschaft wollen den mutigen Forscher kennenlernen - doch nur eine kommt ihm näher: die schöne junge Witwe Susannah. Aber wenn sie mit ihm zusammen ist, spürt sie nicht nur prickelnde Sehnsucht nach diesem faszinierenden Mann, sondern auch, dass ihn ein dunkles Geheimnis bedrückt...
(O: "Beau Crusoe") H 250

Bronwyn Scott "Zärtlicher Eroberer": Sieben Jahre lang musste der attraktive Diplomat Valerian Inglemoore, Viscount St. Just, ein Doppelleben auf dem Kontinent führen. Jetzt ist er endlich wieder in Cornwall und will nur noch eins: Philippa heiraten , die Frau, die er einst aufgegeben musste, obwohl er sie liebte. Doch er hat einen Rivalen um ihre Gunst: Ihren Verlobten - der sie zwar nicht begehrt, aber für Philippas Vermögen alles riskieren würde!
(O: "The Viscount Claims His Bride") H 267

und

am 20.06.17 erscheinen:

Historical Gold Bd. 315

Mary Balogh "Ein adliger Herzensbrecher"

Bild

Rettungslos verloren! Schon beim ersten Tanz verliebt Agnes sich in Flavian, Viscount Ponsonby. Dabei weiß sie genau, dass sie und der hochgewachsene Kriegsheld aus unterschiedlichen Welten stammen. Aber der Viscount sucht beharrlich ihre Nähe, raubt ihr einen Kuss und bittet sie überraschend um ihre Hand. Agnes ist die glücklichste Frau der Welt, als sie mit ihm vor den Altar tritt und unendlich sinnliche Nächte in seinen Armen genießt! Doch dann erfährt sie entsetzt: Nur aus Rache an seiner untreuen Verlobten hat er sie geheiratet. Soll die frischgebackene Viscountess fliehen – oder um ihre Liebe kämpfen?
(Survivors' Club (4) / O: "Only Enchanting")
Bd. 1 = MIRA (2014)
Bd. 2 = MIRA (2015) + Historical präsentiert Bd. 26
Bd. 3 = Historical Gold Bd. 306

und

Historical Bd. 333

Michelle Styles "Die wilde Braut des Wikingers"

Bild

Nur wer sie im Kampf besiegt, darf sie zur Frau nehmen! Doch jeder Bewerber scheitert an der schönen Schildmaid Sayrid Avildottar, die wie eine Göttin aus Walhalla das Schwert schwingt. Bis der breitschultrige Wikinger Hrolf Eymundsson sie herausfordert. Der wilde Seekönig, der die Flotte befehligt, besiegelt Sayrids Schicksal: In einer Sekunde der Unaufmerksamkeit unterliegt sie ihm! Sayrid muss ihm ihr Land überlassen. Aber mehr noch: Als seine Braut muss sie zur Mittsommernacht und bis in alle Ewigkeit sein Lager und seine Leidenschaft teilen. Doch kann die Unbezähmbare jemals wahre Liebe in den Armen ihres Wikingers finden?
(O: "Taming His Viking Woman")

und

am 27.06.17 erscheinen:

Historical MyLady Bd. 577

Marguerite Kaye "Die Lady und der Wüstenprinz"

Bild

Wie ein Prinz aus 1001 Nacht sieht Scheich Kadar aus! Bebend tritt Lady Constance Montgomery dem attraktiven Herrscher in seiner prunkvollen Marmorhalle entgegen. Aufgrund eines Unglücks ist sie an den Gestaden seines Königreichs gestrandet. So schnell wie möglich müsste sie das nächste Schiff nach Indien nehmen, wo ihr unbekannter Verlobter auf sie wartet. Doch unter Kadars sinnlichem Blick spürt Constance ein pikantes Verlangen. Und der betörende, wenn auch skandalöse Vorschlag des stolzen Wüstenprinzen führt die junge Schönheit in nie gekannte Versuchung...
(Hot Arabian Nights (2) / O: "Sheikh's Mail-Order Bride")

und

Historical präsentiert Bd. 32

Lynsay Sands "Doppelspiel aus Liebe"

Bild

England, Ende des 18. Jahrhunderts: Mal ist der Earl of Radcliffe von der jungen Elizabeth wie bezaubert, und alles in ihm drängt danach, sie zärtlich zu erobern. Am nächsten Tag dann findet er sie zwar genauso schön, aber dennoch verspürt er keine Sehnsucht nach ihr – wie ist das nur möglich? Eine romantische Komödie um das verwirrende Doppelspiel von zwei Zwillingsschwestern, die mit dem Herz eines wahren Gentlemans ein pikantes Spiel treiben, bis eine von ihnen der Liebe nicht länger widerstehen kann...
(O: "The Switch") HG 128 + MIRA (2005)

und

am 30.06.17 erscheint:

Historical Lords & Ladies Bd. 62

Bild

Sylvia Andrew "Intrigen um Miss Serena": Wer ist denn diese temperamentvolle Amazone in Männerkleidung? Baron Wintersetts Herz schlägt höher, als er der Dame bei einem Ausritt begegnet – und er ist entsetzt, als er erkennt, wer hinter der Verkleidung steckt: Serena Calvert! Der Baron war immer fest davon überzeugt, dass sie einst seinen Bruder Tony verführt und in den Selbstmord getrieben hat. Doch warum fühlt er sich trotzdem so unendlich zu Serena hingezogen?
(O: "Serena") ML 168

Sarah Mallory "Ein Offizier und zärtlicher Verführer": Kein Mann hat Eloise je so fasziniert wie der mutige Major Jack Clifton: stark, attraktiv, weltmännisch - und unglaublich galant. Auf dem Sommerball schwebt sie in seinen Armen im Walzertakt über das Parkett und wähnt sich im siebten Himmel! Doch die ernüchternde Erkenntnis folgt schon nach dem ersten Tanz: Sie darf Jack nicht lieben. Die Schatten ihrer Vergangenheit würden sie beide ins Verderben reißen...
(O: "Disgrace and Desire") HS 5
Zuletzt geändert von Sefiyeh am 13.06.2017, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sefiyeh
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2010, 13:12
Wohnort: Hamburg

Re: CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon Sefiyeh » 26.05.2017, 16:08

Am 11.07.17 erscheint:

Historical Saison Band 47

Bild

Marguerite Kaye "Katerina - sinnlich und verboten": Eine Vernunftheirat? Warum nicht! Für seinen beruflichen Erfolg würde Colonel Fergus Kennedy alles tun. Doch dann trifft er Artistin Katerina – und ist hingerissen. Die Verbindung mit ihr würde ihn seine Laufbahn kosten. Aber er kann sie einfach nicht vergessen...
(O: "The Officer's Temptation")

Bronwyn Scott "Schwerenöter küsst man nicht": Debütantin Zara hat keinesfalls vor, sich auf diesem Sommerfest mit einem passenden Mann verkuppeln zu lassen. Da wirft sie sich lieber dem berüchtigten Schwerenöter Kael an den Hals. Aber ihr unschuldiger Flirt hat ungeahnte Folgen...
(O: "The Debutante's Awakening")

Liz Tyner "Die Countess, die ich liebte": "Die Leute lieben es, zu tratschen - und ich liefere ihnen gute Geschichten." Lady Beatrice genießt ihren schlechten Ruf - und willigt ein, den zurückhaltenden Andrew Robson zu umgarnen. Doch was als harmloser Scherz begann, bringt ihr Herz ernsthaft in Gefahr...
(O: "The Notorious Countess")

und

am 14.07.17 erscheint:

Historical Gold Extra Bd. 96

Laura Lee "Wenn ein Lord so feurig küsst"

Bild

Niemals wird Linnet diesen schamlosen britischen Halunken heiraten! Jack, Earl of Featherstone, hat sie auf dem Ball bloßgestellt, indem er sie in seine Arme zog, sie leidenschaftlich küsste und dann noch behauptete, sie wären verlobt! Ihre Mutter, ihr Vater, die ganze Gesellschaft – alle verlangen nun von Linnet, den dreisten Lord zu ehelichen, um ihren Ruf wiederherzustellen. Aber sie will keinen Bund fürs Leben mit einem Mann, den sie verabscheut! Und der sie nur kompromittiert hat, um an ihre Mitgift zu gelangen. Nein, Jack ist nicht der Richtige für sie – auch wenn sie das Gefühl seiner Lippen auf den ihren nicht vergessen kann...
(An American Heiress in London (3) / O: "Catch a Falling Heiress")
Bd. 1 = Historical Gold Extra Bd. 81
Bd. 2 = Historical Gold Extra Bd. 90

und

am 18.07.17 erscheint:

Historical Gold Bd. 316

Julia Quinn "Der Earl mit den eisblauen Augen"

Bild

Miss Billie Bridgerton weiß genau, dass sie Edward oder Andrew Rokesby heiraten wird. Seit Kindertagen sind sie und die Nachbarssöhne beste Freunde. Wen Billie dagegen bestimmt nicht heiraten wird, ist George, den ältesten Sohn der Rokesbys! Die arroganten Blicke aus seinen eisblauen Augen zeigen ihr: Er kann sie genauso wenig ausstehen wie sie ihn. Aber seit der attraktive Earl sie nach einem Unfall auf starken Armen getragen hat, hat sich etwas geändert. Früher hat sich Billie mit George Wortschlachten geliefert – jetzt wünscht sie sich, in seinen kühlen blauen Augen heiße Leidenschaft auflodern zu sehen...
(Rokesbys Trilogy (1) / O: "Because of Miss Bridgerton")

und

am 25.07.17 erscheint:

Historical Bd. 334

Nicole Locke "Wie ein Schwert mitten ins Herz"

Bild

Schottland, 1296: Als die schöne Schottin Gaira vom Clan der Colquhoun in dem verwüsteten Dorf einen Mann überrascht, zögert sie nicht. Mutig streckt sie den Feind nieder! Doch als er wieder zu sich kommt, fragt Gaira sich, ob Ritter Robert ihr nicht von Nutzen sein kann. Sie ist schließlich auf der Flucht vor dem Mann, den sie auf keinen Fall heiraten will, und Roberts Muskeln sprechen von Kampfeskunst; seine breite Brust verheißt Stärke, sein Mund ist eine erotische Versuchung... Sie nimmt ihm den Schwur ab, ihr zu helfen – und ahnt nichts von dem grausamen Geheimnis des keltischen Ritters, der ihre Lust geweckt hat!
(Lovers and Legends (1) / O: "The Knight's Broken Promise")

und

am 28.07.17 erscheint:

Historical Platin Bd. 11

"Geheimnisvolle Verführer"

Bild

Sally Cheney "Herz im Spiel": Kaltblütig setzt ihr Vormund Marianne als Pfand im Glücksspiel ein – und verliert sie an den attraktiven Peter Desmond. Ist sie für den wohlhabenden Fremden nur ein Spielzeug? Sein hungriger erster Kuss lässt jedenfalls keinen Zweifel daran, was er mit Marianne vorhat!
(O: "The Wager") H 126

Deborah Simmons "Der Meisterdieb": Kostbare Juwelen sind verschwunden! Aufgeregt verfolgt die schöne Georgiana die Spur des Täters – Seite an Seite mit dem faszinierenden Marquis of Ashdowne. Doch während er ihr junges Herz mit heißen Küssen erobert, drängt sich ihr bald ein erschreckender Verdacht auf...
(O: "The Gentleman Thief") H 151

Nicola Cornick "Heirat - nur aus Liebe": Aufgeregt fiebert die schüchterne Jane ihrer ersten Ballsaison in London entgegen. Sie hofft darauf, endlich den Mann ihrer Träume zu treffen. In den Armen des attraktiven Duke of Maitland wähnt sie sich am Ziel... Bis er plötzlich fordert, dass sie seinen Bruder heiratet!
(Suffolk Series (3) / O: "Miss Verey's Proposal") ML 322
Zuletzt geändert von Sefiyeh am 19.07.2017, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sefiyeh
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2010, 13:12
Wohnort: Hamburg

Re: CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon Sefiyeh » 23.06.2017, 23:10

Am 01.08.17 erscheint:

Historical MyLady Bd. 578

Elizabeth Rolls "Miss Lucy - unschuldig verkauft!"

Bild

Wie kann der berüchtigste Schurke der Londoner Unterwelt nur so eine zarte, wunderschöne Tochter haben? James, Earl of Cambourne, ist von der jungen Lucy bezaubert. Sie gehört nicht in das zwielichtige Umfeld ihres Vaters! Als James entsetzt erfährt, dass Lucy in einem Bordell öffentlich versteigert wird, reagiert er schnell: Er bietet für sie – und gewinnt! Doch selbst die schönste Kleidung, mit der er die Unschuld ausstattet, kann nicht den Spott der feinen Gesellschaft verhindern. Nur mit einem Heiratsantrag könnte er sie zu einer ehrbaren Frau machen...
(O: "In Debt to the Earl")

und

am 08.08.17 erscheint:

Historical Exklusiv Bd. 66

"Wilde Verführer"

Bild

Marguerite Kaye "Die erotische Wette": Drei sinnliche Nächte mit Captain Dalgleish sind Isabellas mutiger Einsatz beim Glücksspiel. Und es heißt, der attraktive Captain gewinnt immer...
(O: "The Captain's Wicked Wager") HC 1

Ann Lethbridge "Der Duke und die Kurtisane": Ich biete mehr! Erregt ersteigert der Duke of Dunstan die faszinierende Lady mit der Maske. Eine Nacht lang gehört die Fremde nun ihm...
(O: "One Night as a Courtesan") HC 3

Linda Skye "Hingabe auf Befehl des Seigneurs": Die unschuldige Giselle ist ratlos: Warum verlangt Seigneur Eustache so dreist nach einer Nacht mit ihr - und warum erregt sie das so?
(O: "A Pleasurable Shame") HC 5

Christine Merrill "Wenn aus Sünde Liebe wird": Victoria genießt die Schauer der Lust, die der schneidige Lieutnant in ihr weckt - und gibt sich Tom leidenschaftlich hin. Doch er soll ein Verräter sein!
(The Radwells (4) / O: "Seducing a Stranger") HC 2

Gail Ranstrom "Die entführte Braut": Devlin Farrell, König der Londoner Unterwelt, entführt Lilly vorm Traualtar! Sie will fliehen - bis er sie plötzlich glutvoll küsst.
(O: "Unlacing Lilly") H 279

Michelle Willingham "Sinnliche Nächte im Topkapi-Palast": Laila will dem Sklavenbasar entkommen. Da ziehen sie plötzlich starke Arme auf ein Pferd: Prinz Khadin! Wird er sie in seinen Harem bringen?
(O: "Innocent in the Harem") HC 4

und

am 15.08.17 erscheint:

Historical Gold Bd. 317

Lily Blackwood "Das Biest aus den Highlands"

Bild

Elspeth MacClaren stockt der Atem: Nackt und muskulös steht der Mann vor ihr, die Hüften nur von einem nassen Kilt bedeckt, die Haut geschmückt mit Tätowierungen. Gefährlich sieht der Fremde aus, der sie aus dem reißenden Strom gerettet hat, furchteinflößend – und wunderschön. Ihr junges, unerfahrenes Herz klopft zum Zerspringen. Sie ahnt nicht, was ihren Retter in die Nähe der väterlichen Burg geführt hat: heißer Rachedurst! Denn ihr Clan hat einst seinen Clan getötet. Niall Braewick, der letzte Laird der Kincaids, ist gekommen, um sich zu holen, was ihm zusteht: das Blut der Feinde, die Burg, das Land, den Titel – und nun auch Elspeth...
(Highland Warrior (1) / O: "The Beast of Clan Kincaid")

und

am 22.08.17 erscheint:

Historical Saison Band 48

Bild

Elizabeth Beacon "Der Liebesschwur des Lords": Sir Gideon! Als die zarte Callie den stolzen Reiter erblickt, fällt sie in tiefe Ohnmacht – und kommt in seinen starken Armen wieder zu sich. Leidenschaftlich küsst Gideon sie, genau wie damals, als sie sich stürmisch liebten. Aber warum ist der adlige Verführer nach neun Jahren zurückgekehrt? Gibt er sie noch nicht verloren?
(A Year of Scandal (3) / O: "Lord Laughraine's Summer Promise")

Elizabeth Beacon "Verführt von einem Abenteurer": Als James Winterley der bezaubernden Rowena begegnet, ist es um ihn geschehen. Alles setzt er daran, die betörende Schönheit mit den kobaltblauen Augen für sich zu gewinnen! Doch als James von seiner gefährlichen Vergangenheit eingeholt wird, gerät ausgerechnet die unschuldige Rowena ins Visier ruchloser Feinde...
(A Year of Scandal (4) / O: "Redemption of the Rake")
Bd. 1 + 2 = Historical Saison Band 43

und

am 25.08.17 erscheint:

Historical Gold Extra Bd. 97

Elizabeth Boyle "Ein gefährlich verführerischer Viscount"

Bild

Ihre erste Saison in London! Doch die schöne Louisa hegt nicht die geringste Absicht, einen Mann zu finden. Statt den gefährlichen Torheiten der Liebe anheimzufallen, will sie sich lieber um Menschen in Not kümmern. Zum Glück braucht ihr einsamer neuer Nachbar Viscount Wakefield offensichtlich dringend ihre Hilfe, um Ordnung in sein herrschaftliches Zuhause zu bringen. Dass ihr Herz in seiner Nähe so wunderlich erbebt, liegt sicher nur daran, dass er mit seinen schwarzen Haaren und den glühenden Augen wie ein Pirat aussieht. Aber warum wünscht Louisa sich dann insgeheim, er möge sie an sich ziehen, um ihr einen Kuss zu stehlen?
(Rhymes with Love (4) / O: "The Viscount who Lived Down the Lane")
Bd. 1 = Historical Gold Extra Bd. 83
Bd. 2 = Historical Gold Extra Bd. 87
Bd. 3 = Historical Gold Extra Bd. 93

und

am 29.08.17 erscheint:

Historical präsentiert Bd. 33

Kat Martin "Mein wildes Herz"

Bild

Leif Draugr ist die Zirkusattraktion in London. Wie eine wilde Bestie wird er im Käfig vorgeführt. Die junge Krista ist schockiert! Wie kann man einem Menschen so etwas antun! Aber sie verspürt auch eine animalische Anziehung beim Anblick von Leifs muskulösem, halbnacktem Körper. Spontan kauft sie ihn frei und bittet ihren Vater, ihn aufzunehmen. Während Leif sich nach und nach in einen "ordentlichen" Gentleman verwandelt, entflammt ihr Herz immer mehr für ihn. Doch dann will Leif zurück in seine ferne Heimat - mit Krista!
(Heart Trilogy (1) / O: "Heart of Honor") = HG 207 + Mira 2010
Zuletzt geändert von Sefiyeh am 10.08.2017, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sefiyeh
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2010, 13:12
Wohnort: Hamburg

Re: CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon Sefiyeh » 25.07.2017, 00:55

Am 01.09.17 erscheint:

Historical Lords & Ladies Bd. 63

Bild

Nicola Cornick "Verbotene Küsse im Mondschein": Ihr tadelloser Ruf ist Lady Annis' einziges Kapital. Doch als Lord Adam Ashwick im mondänen Seebad Harrogate auftaucht, gerät ihre Tugend in große Gefahr. Immer wieder bringt der charmante Lord sie in Verlegenheit und zeigt ihr, wie sehr er sie begehrt. Auch Annis sehnt sich nach Liebe und wird schließlich schwach. Doch kaum ist sie in Adams Arme gesunken, werden sie überrascht! Kann Annis den Skandal noch verhindern?
(O: "The Chaperon Bride") ML 416

Mary Nichols "Die Juwelen der Clancys": Eine Dame, eindeutig! Der Marquis of Longham, bemerkt sofort, dass in den Kleidern des angeblichen Comte de Clancy die schöne Lydia Wenthorpe steckt. Doch er ist zu sehr damit beschäftigt, die rechtmäßigen Besitzer eines Juwelenschatzes zu finden, um der Intrige der sinnlichen Lady auf den Grund zu gehen. Erst als er ihr nahe kommt, ahnt er, was sie im Schilde führt - doch da hat sein Herz längst Feuer gefangen!
(O: "Devil-May-Dare") ML 171

und

am 05.09.17 erscheint:

Historical Bd. 335

Terri Brisbin "Dem Highlander ausgeliefert"

Bild

Eva MacKays Herz zerbricht in tausend Stücke, als sie mit leeren Armen erwacht: Ihre neugeborene Tochter wurde ihr genommen. Zudem verlangt der Laird von ihr, dass sie Rob Mackintosh heiratet, damit ihre Clans Frieden finden. Niemals! Bei Nacht und Nebel flieht Eva in die Highlands, entschlossen, der arrangierten Ehe zu entkommen und ihre entführte Tochter zu finden. Aber sie gerät in Lebensgefahr, aus der sie ein Unbekannter rettet. In seinen starken Armen findet sie Sicherheit, und sein weicher Mund weckt ein gefährliches Verlangen. Doch wer ist dieser Fremde, der sie in der dunkelsten Stunde ihres Lebens leidenschaftlich an sich zieht?
(Highland Feuding (2) / O: "The Highlander's Runaway Bride")
Bd. 1 = Historical Bd. 330

und

am 12.09.17 erscheinen:

Historical MyLady Bd. 579

Sophia James "Im Château der Sünde"

Bild

Wenn sie bloß diese eine Nacht in dem Pariser Château vergessen könnte! Fünf Jahre ist es her, dass Lady Eleanor in den starken Armen von Lord Cristo Wellingham lag. Zum Glück wurde dieser adlige Verführer, der ihren Ruf zerstören könnte, nie in London gesichtet – bis jetzt! Zu Eleanors maßlosem Entsetzen begegnet sie ihm im Theater. Zwar führt sie inzwischen mit dem ältlichen Lord Dromore eine respektierliche Ehe. Aber als Cristo sie berührt, glaubt sie sich in sein Himmelbett vor fünf Jahren versetzt. Mit dem Wissen um ihre Sinnlichkeit hat er sie in der Hand...
(Wellinghams (3) / O: "One Illicit Night")
Bd. 1 = ML 496
Bd. 2 = ML 566
Bd. 4 = ML 557

und

Historical Gold Bd. 318

Lisa Kleypas "So sündig küsst kein Gentleman"

Bild

Seinen Reichtum hat er auch seiner Skrupellosigkeit zu verdanken! Bürgerlich geboren, ist Rhys Winterborne heute einer der vermögendsten Männer von London. Aber erst eine adelige Gattin wird ihm den Respekt der blaublütigen Gesellschaft sichern. Als er der schüchternen, sanftmütigen Lady Helen begegnet, will er alles daran setzen, um sie zum Altar zu führen. Doch der Standesunterschied scheint zu groß – bis ihn Lady Helen in aller Verschwiegenheit aufsucht. Die sinnliche Sehnsucht in ihren Augen verrät Rhys, was er wissen will, und er macht ihr einen skandalösen Vorschlag: Wenn sie sich ihm jetzt sofort hingibt, müssen sie heiraten...
(The Ravenels (2) / O: "Marrying Winterborne")
Bd. 1 = Historical Gold Bd. 303

und

am 15.09.17 erscheint:

MyLady Platin Band 5:

Stephanie Laurens "Sinnliche Flucht in deine Armen"

Bild

Entführt! Gerade befand sich Eliza Cynster noch auf der rauschenden Verlobungsfeier ihrer Schwester. Nun sitzt die junge Adelige hilflos in einer Kutsche, die unaufhaltsam Richtung schottisches Hochland rast. Aus ihrer misslichen Lage scheint es keinen Ausweg zu geben – doch es gelingt der mutigen jungen Lady, den Insassen einer vorbeifahrenden Kutsche auf sich aufmerksam zu machen. Einen Mann, dem sie bereits begegnet ist. Hat das Schicksal ihr von allen möglichen Rettern ausgerechnet den am wenigsten geeigneten geschickt? Der notorische Bücherwurm Jeremy Carling entspricht so gar nicht der gängigen Vorstellung eines kühnen Recken. Kämpfe und Heldentaten kennt der stille Gelehrte vermutlich nur aus seinen Büchern. Oder schlägt etwa doch das Herz eines wahren Kämpfers in seiner Brust?
(Cynster Sisters (2) / O: "In Pursuit of Eliza Cynster") MIRA 2016

und

am 26.09.17 erscheint:

Historical Saison Band 49

Bild

Margaret McPhee "Gefährliche Küsse im Boudoir": Warum flirtet die begehrte Schauspielerin Venetia Fox ausgerechnet mit ihm? Lord Linwood steht vor einem Rätsel – das er unbedingt entschlüsseln will. Unter diesen Umständen kein Wunder: Die atemberaubend schöne Femme fatale lädt ihn zu einem intimen Stelldichein in ihr Boudoir! Doch was führt sie wirklich im Schilde?
(Gentlemen of Disrepute (4) / O: "Dicing with the Dangerous Lord")

Julia Justiss "Der Viscount ihres Herzens": Beim Rendezvous mit dem schneidigen Viscount Lyndlington wähnt sich Lady Margaret im siebten Himmel der Liebe! Zwischen ihnen besteht eine ganz besondere Verbindung, das spürt sie sofort. Aber ein unerwarteter Antrag holt sie schnell auf den Boden der Tatsachen zurück: Nicht der Viscount will ihre Hand - sondern sein Bruder!
(Hadley's Hellions (1) / O: "Forbidden Nights with the Viscount")

und

am 29.09.17 erscheint:

Historical Gold Extra Bd. 98

Cathy Maxwell "Schweig still, verräterisches Herz!"

Bild

Es soll die Hochzeit des Jahrhunderts werden: Von Geburt an ist Miss Elin Morris dem Duke of Baynton versprochen. Reichtum, Einfluss und ein äußerst attraktiver Gatte – bei diesen Aussichten sollte Elin eigentlich vor Glück im siebten Himmel schweben. Doch insgeheim schlägt ihr Herz noch immer für einen Mann aus ihrer Vergangenheit: Lord Benedict Whitridge, den Bruder ihres Verlobten! Ihn muss sie unbedingt vergessen, bevor sie zum Altar schreitet! Aber ausgerechnet kurz vor der Hochzeit taucht Benedict wieder in London auf. Gegen ihren Willen entfacht Elins verbotenes Verlangen erneut...
(Marrying the Duke (1) / O: "The Match of the Century")
Zuletzt geändert von Sefiyeh am 17.09.2017, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sefiyeh
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2010, 13:12
Wohnort: Hamburg

Re: CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon Sefiyeh » 28.08.2017, 15:51

Am 04.10.17 erscheint:

Historical Exklusiv Bd. 67:

"Schottisches Verlangen"

Bild

Terri Brisbin "Der Highlander und die Hure": Zwangshochzeit in den Highlands: Um die Waffenruhe zwischen den rivalisierenden Clans nicht zu gefährden muss Duncan MacLerie die berüchtigte „Robertson-Hure“ zur Frau nehmen. Doch überraschend entpuppt sich seine Braut als zurückhaltende Schönheit, die er schon bald leidenschaftlich begehrt. Aber ist Marian wirklich eine Hure? Um das herauszufinden, muss Duncan nicht weniger als seine Ehre aufs Spiel setzen...
(MacLerie (3) / O: "Possessed by the Highlander") H 284
Bd. 1 = Historical Bd. 271
Bd. 2 = Historical Bd. 276

Deborah Hale "Die schottische Braut": Reich und weltgewandt muss der Mann sein, dem die schottische Bauerntochter Jenny ihr Jawort geben will. Deshalb nimmt sie das Heiratsgesuch des in Amerika zu Geld und Ansehen gekommenen Roderick Douglas freudig an. Aber die Reise zu ihrem neuen Gatten verändert alles! Jenny verfällt ihrem charmanten Gefährten, dem jungen Harris Chisholm. Nun muss sie sich entscheiden: Roderick oder Harris? Sicherheit... oder Liebe?
(O: "The Bonny Bride") H 149

und

am 10.10.17 erscheint:

Historical Gold Bd. 319

Karen Ranney "Sterne der Heimat, Feuer der Hoffnung"

Bild

Glasgow, 1862. Seit Kindertagen schlägt das Herz der ungestümen Glynis MacIain für den attraktiven Lennox Cameron. Aber als sie ihm keck einen Kuss stiehlt, weist er sie ab. Gedemütigt flieht die schöne Schottin ins ferne Amerika, in ein neues Leben. Nun, sieben Jahre später, zwingt der Bürgerkrieg Glynis dazu, erneut alle Brücken hinter sich abzubrechen und in die Heimat zurückzukehren. Und wieder steht sie Lennox gegenüber, der ihren Puls noch immer in die Höhe treibt. Endlich scheint er ihr Verlangen zu erwidern! Doch in Washington hat Glynis etwas Schreckliches getan, und ihr dunkles Geheimnis droht ihr unerwartetes Glück zu zerstören...
(MacIain (1) / O: "In Your Wildest Scottish Dreams")

und

am 13.10.17 erscheint:

Historical Herzensbrecher Band 1:

Zwei Highlander zum Verlieben

Bild

Terri Brisbin "Das Geheimnis des Highlanders": Der Preis für die Freiheit ihres Bruders ist hoch: Lady Jocelyn soll den gefürchteten Connor MacLerie heiraten, um den sich düstere Gerüchte ranken. Nur Jocelyn kann einfach nicht glauben, dass ihr künftiger Gemahl tatsächlich seine erste Frau umgebracht haben soll! Wird sie einen Weg finden, seine Unschuld zu beweisen und sein verbittertes Herz zu heilen?
(MacLerie (1) / O: "Taming the Highlander")
Bd. 2 = Historical Bd. 276
Bd. 3 = Historical Bd. 284

Suzanne Barclay "Schottische Ballade": "Du kannst dich nicht gegen das Unabwendbare wehren," flüstert Lion, Lord Sutherland, Rowena ins Ohr. Sein warmer Atem streicht über ihre Haut; seine zärtlichen Worte beschwören alte Gefühle herauf. Er war ihre große Liebe... bis er aus Schottland verschwand. Ihn nun wiederzusehen ist schrecklich. Verwirrend. Und unglaublich erregend...
(Lions (4) / O: "Lion's Lady") H 145
Bd. 1 = Historical Bd. 77
Bd. 2 = Historical Bd. 132
Bd. 2 ½ = Historical Weihnachten Band 6 (2013)
Bd. 3 = Historical Bd. 139
Bd. 5 = ?
Bd. 6 = ?

und

am 17.10.17 erscheint:

Historical Bd. 336

Harper St. George "Die Sklavin des blonden Wikingers"

Bild

"Du gehörst mir." Ein Schauer überläuft die schöne Merewyn bei den Worten des hochgewachsenen Wikingers. Die Nordmänner haben ihre Siedlung an der Küste von Northumbria überfallen, und Merewyns intrigante Schwägerin hat sie dem Anführer Eirik als Sklavin überlassen! Ihr Schicksal ist besiegelt. Wenn es stimmt, was man über die grausamen Wikinger sagt, dann sollte Merewyn alles daran setzen zu fliehen, bevor Eirik sie auf seinem Langschiff über das Meer entführt! Stattdessen ist sie gebannt von dem blauen Feuer in seinen Augen, das etwas ganz anderes als ewige Verdammnis zu versprechen scheint...
(Viking Warriors (1) / O: "Enslaved by the Viking")

und

am 24.10.17 erscheinen:

Historical MyLady Bd. 580

Louise Allen "Liebeswunder mit dem Earl"

Bild

Hat er ihre Schreie gehört? Ein breitschultriger Fremder in eleganter Kleidung betritt die Hütte, in der Kate Schutz gefunden hat. Fast ohnmächtig ist sie vor Schmerzen, denn während draußen die Christnacht anbricht, kommt ihr Kind zur Welt! Doch Grant Rivers, Earl of Allundale, wird zu ihrem rettenden Engel. Er ist nicht nur Mediziner, sondern macht der ledigen Mutter auch einen Antrag, kaum dass sie ihr Weihnachtsbaby glücklich in den Armen hält. Kate sagt Ja – und schwört sich, dass Grant niemals erfahren wird, warum und vor wem sie in die Dezembernacht geflohen ist...
(Lords of Disgrace (2) / O: "His Christmas Countess")
Bd. 1 = MyLady Bd. 572

und

Historical präsentiert Bd. 34

Susan Wiggs "Leuchtfeuer der Liebe"

Bild

Columbia River, 1876: Mit letzter Kraft erreicht die junge Mary Dare nach einem Schiffsunglück den Strand, wo sie von Jesse Morgan gefunden und gerettet wird. So sehr sich der verschlossene Leuchtturmwärter auch gegen die Stimme seines Herzens wehrt – dem Zauber der schönen Irin kann er nicht widerstehen! Und Mary, die das Feuer hinter Jesses kühler Fassade sehr wohl spürt, erwidert sein Verlangen heiß. Am liebsten möchte sie mit ihm für immer in der Geborgenheit des Leuchtturms leben. Sie ahnt nicht, dass ihr eigenes Schicksal bereits unlösbar mit Jesses tragischer Vergangenheit verknüpft ist...
(O: "The Lightkeeper") = HG 154

und

am 27.10.17 erscheint:

Historical Weihnachten 2017

Bild

Amanda McCabe "Weihnachtsball am Königshof": Lady Alys Drury traut ihren Augen nicht: Sie kennt den attraktiven Höfling an der Seite der Königin, der sie glutvoll betrachtet, sehr gut! Doch damals nannte er sich Juan, jetzt dagegen Sir John Huntley. Welches doppelte Spiel spielt der Herzensbrecher auf dem Weihnachtsball?
(O: "The Queen's Christmas Summons")

Annie Burrows "Sündige Stunden in der Heiligen Nacht": Weihnachten - das Fest der Rache? Lange hat Lord Sinclair sich ausgemalt, wie er es der schönen Lady Caroline zurückzahlen kann, dass sie ihn einst abgewiesen hat. Jetzt braucht sie seine Hilfe - und er weiß, was er von ihr verlangen wird: Die sinnliche Lady soll eine höchst intime Stunde in der Christnacht mit ihm verbringen!
(O: "His Wicked Christmas Wager")

Tatiana March "Der Ritter unterm Mistelzweig": Schwarze Locken, die Augen blitzend im goldenen Kerzenschein der geschmückten Halle: Ritter Olaf Stenholm begehrt die schöne Schottin Brenna Kilgarren! Dass er durch die Hochzeit ein unabhängiger Mann wäre, macht sie noch verführerischer. Aber wie erobert man eine Schwertmaid?
(O: "Surrender to the Knight")
Zuletzt geändert von Sefiyeh am 04.10.2017, 15:09, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Sefiyeh
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2010, 13:12
Wohnort: Hamburg

Re: CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon SchneeMcKettrick » 03.09.2017, 22:53

Danke für deinen Fleiss. Es hilft mir wirklich sehr den Überblick zu behalten und auch um rückwirkend zu schauen was mir noch fehlt.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24248
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: CORA-Neuerscheinungen 2017 / HISTORICAL + MY LADY Reihen

Beitragvon Sefiyeh » 28.09.2017, 20:46

Am 01.11.17 erscheint:

Historical Saison Bd. 50

"Weihnachtszauber"

Bild

Louise Allen "Stille Nacht, sinnliche Nacht...": Lady Julia fürchtet Mitgiftjäger und verschweigt Giles Markham ihr Vermögen. Aber je länger sie mit dem attraktiven Captain eingeschneit ist, desto sehnlicher wünscht sie, ihm nichts mehr zu verheimlichen...
(O: "On a Winter's Eve")

Gail Ranstrom "Ein Lord, ein Kuss, ein Mistelzweig": Eigentlich wollte Lord Selwick das Christfest in aller Stille begehen. Doch unversehens findet er sich in einer großen Familie wieder - und trifft die verführerische Sophia Pettibone unterm Mistelzweig!
(O: "A Little Christmas")

Lyn Stone "Mein Engel namens Amalie": Skandal! Man sah, wie Alex seine Hand unter Amalies Röcke schob - niemand glaubt dem Medicus, dass er eine Verletzung untersuchen wollte! Ist eine Hochzeit noch vor Heiligabend die Lösung?
(O: "Scarlet Ribbons")

Carla Kelly "Süße Zeit der Wunder": Ianthe hat es geahnt: Die glühenden Liebesbriefe ihres Verlobten hat in Wirklichkeit sein Freund Jeremiah Faulk verfasst. Nun ist sie Witwe, und kurz vor Weihnachten steht Jeremiah vor ihrer Tür...
(O: "Christmas Promise")

Annie Burrows "Aschenputtels schönstes Weihnachtsfest": Ein Schneesturm tobt über Blackthorne Hall, als ein Gentleman mit zwei kleinen Kindern um Hilfe bittet. Die einsame Alice nimmt ihn auf - erlebt sie nun ein Winterwunder der Liebe?
(O: "Cinderella's Perfect Christmas")

und

am 03.11.17 erscheint:

Historical Lords & Ladies Bd. 64

Bild

Anne Ashley "Dezembernächte voller Zärtlichkeit": Sir Philip auf Freiersfüßen: Einst war die Tochter seiner Nachbarn ein entzückender Wildfang - jetzt ist sie zu einer atemberaubenden Schönheit erblüht. Wenn er die Augen schließt, träumt er nur noch davon, Bethany in kalten Nächten mit heißen Küssen zu wärmen. Mit jedem Tag wächst Sir Philip Stavelys Verlangen nach seiner Angebeteten ins Unermessliche. Doch warum weist die betörende Bethany ihn so beharrlich ab?
(O: "The Transformation of Miss Ashworth") HS 8

Sylvia Andrew "Der Gentleman aus Boston": Nur ein Amerikaner kann so direkt, so erfrischend und aufregend sein! Sofort ist die hübsche Eleanor Southeran von dem überaus attraktiven und eleganten Gentleman Jonas Guthrie fasziniert. In seiner Nähe wird ihr heiß und kalt. Das muss Liebe sein, dessen ist sich Eleanor sicher. Doch dann erfährt sie, dass Jonas eine Andere verführt haben soll! Wem wird sie nun trauen: Den Gerüchten - oder ihrem Herzen?
(O: "Eleanor") ML 174

und

am 07.11.17 erscheint:

Historical Gold Bd. 320

Christina Brooke "Sinnlicher Handel mit dem Marquis"

Bild

Um die Schulden seiner Familie zu tilgen, war Xavier Westruther, Marquis of Steyne, gezwungen, eine Ehe mit der jungen Lady Alexandra einzugehen. Nach nur einer Nacht der Leidenschaft ließ er seine Braut ohne Reue zurück. Aber jetzt, sieben Jahre später, braucht er die Hilfe seiner Marchioness. Sie muss ihm einen Erben schenken! Als der entschlossene Adelige seine Angetraute in ihrem Versteck auf dem Lande wiedersieht, ist er überrascht von ihrer sinnlichen Ausstrahlung. Aus dem schüchternen Mädchen von einst ist eine betörende Schönheit geworden – die allerdings gar nicht daran denkt, ihm willig in die Arme zu sinken...
(Westruthers (3) / O: "The Wickedest Lord Alive")
Bd. 1 = Historical Gold Bd. 304
Bd. 2 = Historical Gold Bd. 313

und

am 10.11.17 erscheint:

Historical Gold Extra Bd. 99

Lecia Cornwall "Winterzauber in den Highlands"

Bild

Eine reglose Schönheit im Schnee! Entschlossen zügelt Iain MacGillivray sein Pferd und bringt die hilflose Fremde in eine schützende Hütte. Mit der Wärme seines nackten Körpers haucht er ihr wieder Leben ein – doch mit dem Feuer, dass Lady Alanna McNabb in ihm entfacht, als sie endlich die Augen aufschlägt, hätte er nie gerechnet! Dabei darf der breitschultrige Laird seinem aufflammenden Verlangen nicht nachgeben: Die Frau, die er zum Weihnachtsfest heiraten soll, wartet auf seiner Burg! Doch plötzlich will er nur noch Alanna. Selbst wenn das zu verhängnisvollen Kämpfen mit ihrem Clan führt, scheint kein Preis zu hoch, sie zu besitzen...
(Once Upon a Highland Series (1) / O: "Once Upon a Highland Christmas")

und

am 21.11.17 erscheint:

Historical Bd. 337

Michelle Willingham "Eiskalt verführt vom Verräter"

Bild

Niemals wird sie sich dem Wunsch ihres Vaters unterwerfen und den König von Irland ehelichen! Bei Nacht und Nebel flieht Lady Carice Faoilin vor ihrer Familie und der Vermählung mit einem groben Gatten. Nach diesem Skandal wird kein Mann sie mehr begehren, davon ist Carice überzeugt. Bis sie in einer einsamen Abtei Raine de Garenne trifft! Das Lächeln des Soldaten schenkt ihr den Glauben an die Liebe wieder – so sehr, dass sie sogar daran denkt, sich ihm in einer Nacht der Leidenschaft hinzugeben. Doch dann muss sich Lady Carice der schlimmsten Erkenntnis stellen: Raine spielt nur mit ihrem Begehren – er will sie eiskalt an den König ausliefern...
(Warriors of Ireland (2) / O: "Warrior of Fire")
Bd. 1 = Historical Bd. 332

und

am 28.11.17 erscheint:

Historical MyLady Bd. 581

Mary Brendan "Skandalöse Kutschfahrt mit einem verruchten Gentleman"

Bild

Oh nein, ausgerechnet in einer zwielichtigen Gegend Londons hat Lady Joans Kutsche einen Unfall! Schurkische Unholde belagern sie – bis ein breitschultriger Gentleman sich einen Weg durch die Menge bahnt: Drew Rockleigh kommt zu Joans Rettung. Schon einmal hat sich die schöne Tochter eines Duke in einer delikaten Situation mit dem unwiderstehlichen Mr. Rockleigh wiedergefunden, was um ein Haar zu einem Skandal geführt hätte. Jetzt steigt Drew in ihre elegante Kutsche. Und noch immer ist Joans Herz verhängnisvoll bereit, für diesen Verführer jeden Skandal zu riskieren...
(O: "Compromising the Duke's Daughter") Sequel zu HS 37
Benutzeravatar
Sefiyeh
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.03.2010, 13:12
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Neuerscheinungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast