Buchhinweise nicht zu sehen

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon barbara » 27.06.2017, 19:54

Ich auch nicht. :sad
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
hat den Kaiserpalast erreicht
 
Beiträge: 15204
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon rayna » 27.06.2017, 21:47

Ich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das das mit Amazon zusammenhängt. Denn das Amazon Schild sieht man ja. :grübel
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1874
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Betty » 28.06.2017, 08:04

immer noch nicht...
Benutzeravatar
Betty
Magd der Palastwache
 
Beiträge: 7984
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon mallory » 28.06.2017, 17:56

Bei mir ist das Amazonbanner komplett zu sehen, dafür die Buchlinks nur sporadisch mal. Ich ging davon aus dass daran auch KabelBW schuld ist, aber wenn ihr die auch nicht seht...
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 54653
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon mallory » 03.10.2017, 13:55

Fehlen bei euch auch noch die Amazonlinks nach dem Hackerangriff gestern oder ist das mein alleiniges Problem?
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 54653
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Nyx » 03.10.2017, 14:38

die sind nicht zu sehen, ich nehme an das sind noch nachwirkungen von dem :brüll :brüll :brüll :brüll angriff
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
Hufschmiedin
 
Beiträge: 12023
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon SchneeMcKettrick » 03.10.2017, 15:48

Bei mir hat es zu Beginn auch gefehlt, aber nach ein paar Minuten war alles wieder zu sehen.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24248
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Nyx » 03.10.2017, 17:14

ich sehe sie wieder. bei mir lags daran das mein browser unsichere scrips nicht geladen und blockiert hatte, und dazu haben die ama links gehört.
nun hab ichs manuell erlaubt aber nun habe ich oben in der adresszeile wieder das mit der unsichere webseite angezeigt was wohl noch an dem du*men angriff liegt
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
Hufschmiedin
 
Beiträge: 12023
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon mallory » 03.10.2017, 17:52

Ja, das habe ich jetzt gerade auch gemacht und habe nun zwar wieder den Amazonlink aber auch den Hinweis "Nicht sicher".
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 54653
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Buchhinweise nicht zu sehen

Beitragvon Nyx » 03.10.2017, 18:27

sodale, ich habe mal alle browserdaten gelöscht und alles geschlossen und neu aufgemacht, wupps 5 sekunden zeigte es noch nicht sicher


aber nun ist es sicher und ama links da
Bild
© morbidia morthel / design by myself with permission
Benutzeravatar
Nyx
Hufschmiedin
 
Beiträge: 12023
Registriert: 28.09.2009, 15:13
Wohnort: Unterfranken

Vorherige

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast