Fish and Chips -Madeleine Urban und Abigail Roux (Gay R.)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Fish and Chips -Madeleine Urban und Abigail Roux (Gay R.)

Beitragvon gini » 31.01.2011, 13:58

Bild
Fish & Chips
Madeleine Urban und Abigail Roux
Dreamspinner Pr 2010-12 Taschenbuch 314 Seiten

Klappentext:

Special Agents Ty Grady and Zane Garrett are back on the job, settled into a personal and professional relationship built on fierce protectiveness and blistering passion. Now they're assigned to impersonate two members of an international smuggling ring-an out-and-proud married couple-on a Christmas cruise in the Caribbean. As their boss says, surely they'd rather kiss each other than be shot at, and he has no idea how right he is. Portraying the wealthy criminals requires a particular change in attitude from Ty and Zane while dealing with the frustrating waiting game of their assignment. As it begins to affect how they treat each other in private, Ty and Zane realize there's more to being partners than watching each other's backs, and when the case takes an unexpected turn and threatens Ty's life, Ty and Zane will have to navigate seas of white lies and stormy secrets, including some of their own.
Quelle: Dreamspinner Press

Inhalt:
Ein Undercoverauftrag wartet auf Ty und Zane. Sie müssen sich als das schwule Ehepaar Del und Corbin Porter ausgeben und auf einem Luxusliner Geschäftspartner der beiden ausspionieren. Ty alias Del muss seine Gefühle für Zane „Corbin“ offen zur Schau stellen. Schauspielerei oder Wahrheit? Gleichzeitig müssen sie wieder einmal versuchen am Leben zu bleiben, denn auch hier auf dem Schiff wird vor den beiden nicht Halt gemacht.


Meine Meinung:

Voller Spannung habe ich diesen Teil gelesen und wurde nicht enttäuscht.

Ach ja, die beiden können einen wirklich zur Verzweiflung bringen und gleichzeitig seufzt man vor Glück auf, wenn es zwischen ihnen wieder etwas vorangeht. Waren die zweisamen Momente im zweiten Teil eher spärlich, können sich die beiden hier austoben. Scheinbar nach außen hin „schauspielernd“, genießen sie es aber sehr sich in der Öffentlichkeit berühren und küssen zu können. Die Gefühlswelt von Ty wird etwas offener dargelegt. Weiß man seit dem Ende des zweiten Teils, dass Ty sich eingestanden hat Zane zu lieben, bleibt Zane doch ein Buch mit sieben Siegeln. Als Leser möchte man diesen Mann einfach nur packen, schütteln und rufen:“ Wie verbohrt bist du eigentlich!!!!“ Ständig interpretiert er in die Aussagen von Ty was anderes hinein, er kann gar nicht glauben, dass dieser mehr in ihm sieht als nur seinen Partner und Bettgefährten. Aber gut – in Ordnung, das macht für mich ja auch den Reiz dieser Liebesgeschichte aus.
Ty und Zane reden schon viel mehr miteinander als in den beiden Vorgängerbänden, aber vor der Vergangenheit – sei es die eigene oder die des Partners – wird ein riesiger Bogen gemacht.
Da bin ich schon auf den nächsten Teil gespannt. Hoffentlich wird da langsam mal was geklärt...
Ebenso reden die beiden einfach nicht über ihre Gefühlswelt – echte Männer reden ja nicht über ihre Gefühle. Oh nein!!!!
Der Krimiplot in diesem Teil hat mich nicht vom Hocker gerissen, im Gegensatz zu den anderen Büchern geht es hier eher gemächlich zu. Aber dieser Part steht für mich bei dieser Reihe ohnehin hinten an. Die drei erotischen Szenen im Buch sind wie immer schön und ansprechend geschrieben.

Dieser Teil war für mich wieder ein Pageturner und kann daher nur die volle Punktezahl verdienen!


1. Teil - Cut and Run
2.Teil – Sticks and Stones
3. Teil - Fish and Chips
4. Teil - Divide and Conquer (in Arbeit)

:stern
Zuletzt geändert von gini am 29.10.2012, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Re: Fish and Chips -Madeleine Urban und Abigail Roux (Gay R.

Beitragvon Calathea » 23.02.2011, 22:50

Ich bin froh, dass ich mir das Buch nun doch noch bestellt habe. Habe es heute zu Ende gelesen und möchte eigentlich sofort das nächste haben, um zu erfahren, wie es mit Ty und Zane weitergeht.

Besonders gefallen hat mir, dass man viel mehr Einblick in Tys Gefühlswelt erhält. Generell merkt man, dass die beiden immer mehr "zusammenwachsen". Ich finde in dieser Reihe sehr interessant, dass man keinen der beiden als den starken oder schwachen Partner definieren kann, wie das sonst häufig in diesem Genre der Fall ist. Beide haben ihre Stärken und ihre Schwächen.

Der Plot an sich war nicht sehr überzeugend und wirkte manchmal recht gezwungen. Z. B. war ja schon das Einstiegsszenario ein bissel weit hergeholt. Was für ein erstaunlicher Zufall, dass Ty und Zane dem Ganovenehepaar so ähnlich sehen, dass sie für den Undercoverauftrag eingesetzt werden können. Ich konnte auch sehr gut nachvollziehen, warum Ty nach und nach die Geduld verliert. Sie kamen mit ihrem Auftrag einfach nicht voran. Und bis zu den letzten 50 Seiten haben sie eigentlich immer nur passiv rumgesessen und gewartet, was passiert, nie von selbst agiert.

Aber vermutlich liegt der Schwerpunkt dieses Bandes eben mehr auf der Beziehung der beiden und daher hat es mir gut gefallen. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung "Divide & Conquer", da es immer noch ein paar offene Enden gibt.
"Das Leben ist bunt und granatenstark."
Benutzeravatar
Calathea
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 376
Registriert: 28.10.2007, 00:24
Wohnort: Erfurt

Re: Fish and Chips -Madeleine Urban und Abigail Roux (Gay R.

Beitragvon rayna » 24.02.2011, 15:29

Nachdem ich die beiden ersten gelesen habe, muss dies nun auch auf meine Wunschliste. Die Serie ist wirklich toll und ich bin froh, dass ich auf Eure Tipps gehört habe. :cool:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Re: Fish and Chips -Madeleine Urban und Abigail Roux (Gay R.

Beitragvon gini » 25.02.2011, 07:12

:zwinkern - und die serie hat auch noch kein fixes ende. die beiden autorinnen wollen doch noch ein paar bücher mit den beiden schreiben. bin mal gespannt....
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Re: Fish and Chips -Madeleine Urban und Abigail Roux (Gay R.

Beitragvon gini » 11.12.2011, 18:52

:spring vor lauter arbeitsstress erst jetzt gesehen - der vierte teil ist draußen!!!! :spring :freuspring

hab ihn mir gleich bestellt - der amazon-buchlink funktioniert leider nicht, hier aber der amazon-link:
divide and conquer
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron