Strange Angels: Verraten von Lili St.Crow

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Strange Angels: Verraten von Lili St.Crow

Beitragvon SchneeMcKettrick » 01.02.2012, 00:55

Bild
Strange Angels: Verraten: Roman (PAN)
Lili St. Crow
PAN 2012-01-06 Gebundene Ausgabe 384 Seiten

Inhalt:
Dru und ihr bester Freund Graves tauchen in einer geheimen Schule unter, um sich vor ihren Verfolgern in Sicherheit zu bringen. Doch während der junge Werwolf mit offenen Armen empfangen wird, behandelt man Dru wie eine Gefangene. Noch dazu trachtet ihr auch hier jemand nach dem Leben. Als Vampire die Schule angreifen, gerät Dru in höchste Gefahr – und muss sich die schockierende Frage stellen, ob der Verräter ihr näher ist, als sie für möglich hielt …

Meine Meinung:
Herrlich, was hatte ich wieder einen Lesespass mit der Strange Angels-Serie von Lili St.Crow. Genau wie der erste Teil, konnte mich „Verraten“ von der ersten Seite an in seinen Bann ziehen und ich war positiv überrascht darüber, dass die Reihe noch spannender und interessanter geworden ist.
Graves mausert sich zu einem absoluten Alphahelden und wirkt gerade durch seine Imperfektion sehr anziehend. Ich musste immer grinsen, wenn Dru erwähnte, wie sich Graves auch optisch immer mehr zum positiven entwickelt, ohne ein Schönling zu sein, aber trotzdem nicht wirklich zu begreifen scheint, dass er ihr Traumprinz sein könnte und nicht nur ihr bester Freund. Bei Chris sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, er besitzt eine Anziehungskraft, gegen die sich Dru nicht vollständig wehren kann. Sein Charakter bleibt aber immer noch sehr geheimnisvoll und undurchsichtig. Ob und in welche Richtung sich die Romantik entwickelt ist für mich noch relativ offen- aber ich hoffe das Beste ;)
Dru, die ja schon von Beginn an kein zartes Röschen war, muss erneut harte Zeiten durchstehen und begegnet unglaublichen Gefahren. Außerdem lernt sie, dass sie nicht immer in der Lage ist erfolgreich zu kämpfen und durchaus auch mal gerettet werden darf.
Ein neuer Verbündeter taucht auf, ein alter Bekannter, mit dem man wohl zuletzt gerechnet hätte. Es bleibt spannend welche Beweggründe er hat und wie sein Lebensweg weiter gehen wird.
Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung und kann diese Reihe an Leser empfehlen, die besondere Charaktere und einen eingängigen Schreibstil zu schätzen wissen.

Wertung:
9,5 von 10 Punkten

:stern
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Strange Angels: Verraten von Lili St.Crow

Beitragvon monalisa » 01.02.2012, 15:47

definitiv mein Beuteschema :sabber2:
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste