Sara Hill - Demon Chaser 1. Teufelsblut

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Sara Hill - Demon Chaser 1. Teufelsblut

Beitragvon mallory » 03.06.2017, 21:56



Inhalt: Als Amanda Moore ein New Yorker Polizeirevier betritt, um den letzten Wunsch ihrer kürzlich verstorbenen Mutter zu erfüllen, trifft sie auf einen attraktiven Fremden. Raven übt eine magische Anziehungskraft auf sie aus, doch je näher sie ihm kommt, desto mehr gerät ihre Welt aus den Fugen.
Dämonen verfolgen sie, die Kreaturen der Hölle trachten nach ihrem Leben, Raven entpuppt sich als Dämonenjäger und Amanda erfährt Hintergründe über ihre Existenz, die ihr lieber verborgen geblieben wären. Ist Raven tatsächlich der Einzige, der sie beschützen kann? Welches dunkle Geheimnis verbirgt er vor ihr? Kann er verhindern, dass sich eine grausige Prophezeiung erfüllt und nicht nur Amanda, sondern die ganze Welt Opfer des Bösen wird?

Meine Meinung: Die Autorin Sara Hill hat mich mit diesem Roman auf ihrer Demon Chaser-Reihe angefixt. Die Story ist gut ausgearbeitet, voll Action in fast jeder Minute, die Protas hetzen durch die Welt, erfahren unglaubliche Dinge, die ihr ganzes Weltbild auf den Kopf stellen und dazu sind sie auch noch sehr sympathisch. Mir hat dieser erste Teil der bisherigen Trilogie sehr gut gefallen.

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Sara Hill - Demon Chaser 1. Teufelsblut

Beitragvon Letanna » 05.06.2017, 15:18

Ich mag die Reihe auch sehr gerne.
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4296
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste