Lara Adrian - Geliebte der Nacht

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon Frau Holle » 01.09.2009, 06:30

Ich habe gerade alle erschienen Teile in einem durchgelesen. Ich fand die Geschichten auch ganz gut und werden immer spannender, obwohl ich finde, dass in einigen Teilen, die "Nebenstories" (Kampf gegen die Bösen) leider etwas oberflächlich gehalten sind und schnell abgefertigt werden.

Teilweise kam es auch zu lustigen "Übersetzungen", spontan fällt mir da ein: ... und seine Stiefel fraßen sich in den Asphalt... (-> jetzt weiß ich wo die Schlaglöcher herkommen) :D :D
Benutzeravatar
Frau Holle
wohnt hier
 
Beiträge: 792
Registriert: 27.07.2009, 08:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Moupfel » 01.09.2009, 10:19

Frau Holle hat geschrieben:Teilweise kam es auch zu lustigen "Übersetzungen", spontan fällt mir da ein: ... und seine Stiefel fraßen sich in den Asphalt... (-> jetzt weiß ich wo die Schlaglöcher herkommen) :D :D


:hihi :hihi :hihi :hihi :hihi :hihi

Ich mache gerade ein reread von den ganzen bändern und bin immer noch begeistert. Ich liebe diese Serie :verliebt :herz
Benutzeravatar
Moupfel
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.05.2009, 09:21
Wohnort: Jenseits des Rheins

Beitragvon Tori » 03.01.2010, 14:32

Ich warte nun - wie viele andere - auf die Black Dagger-Fortsetzungen und habe gestern "Geliebte der Nacht" in einem Rutsch durchgelesen. Es besteht schon sehr viel Ähnlichkeit mit den Romanen von J.R. Ward (Kriegerorden, gemeinsame Unterkunft, gute Vampire kämpfen gegen böse Vampire etc). Aber ehrlich - mir haben die Charaktere gefallen, die Geschichte auch und so ist es doch ein netter Pausenfüller. Ich werde mir auch die Folgebände beschaffen und gebe diesem Band ) 9 von 10 Punkten.
Benutzeravatar
Tori
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 311
Registriert: 12.07.2009, 13:05
Wohnort: Saarland

Re:

Beitragvon mallory » 25.09.2014, 18:44

mallory hat geschrieben:Ich habe das Buch jetzt gelesen und fand es recht gut. Die BD sind zwar immer noch meine Favoriten, weil ich finde Ward schreibt intensiver und die Personen sind noch tiefgründiger. Aber ohne die BD würde ich dem Buch vermutlich

4 von 5 :lesen geben. Also mache ich das doch auch und blende die BD mal für eine kurze Zeit aus. ;)


Ich war gerade ganz erstaunt, dass ich das Buch seinerzeit scheinbar komplett gelesen habe und nicht nur angelesen, wie ich eigentlich dachte. Ich habe keine Erinnerung mehr daran, die Story erinnert mich zu sehr an die Black Dagger, nur gefällt mir der Schreibstil von Frau Ward besser und ich bin genauso eine Korinthenkackerin wie Skiddo, all das was sie aufgezählt hat könnte auch mir negativ aufgefallen sein! :lol: :abklatsch

minx hat geschrieben:wie sind eigentlich de historischen romane der autorin??
sie schreibt ja auch als TINA ST. JOHN.
hat wer was von ihr gelesen?


Offensichtlich liegt mir die Autorin wirklich nicht, denn ich habe auch ihre historische Reihe nur angelesen und dann wieder weg gegeben.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58885
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Vorherige

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste