Ewige Liebe u. Bruderkrieg von J.R Ward

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon Narcissa » 06.04.2008, 22:19

Ich lieeeeeebe die Geschichte von Rhage und Mary,
ich könnte immer wieder weinen,
wenn er die Jungfrau bittet... Na, ihr wisst schon! ;)
Narcissa
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 48
Registriert: 06.04.2008, 21:24

Beitragvon Schnuffi » 07.04.2008, 11:27

Narcissa hat geschrieben:Ich lieeeeeebe die Geschichte von Rhage und Mary,
ich könnte immer wieder weinen,
wenn er die Jungfrau bittet... Na, ihr wisst schon! ;)


Oh ja, da war ich zu Tränen gerührt. *schnief*
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Narcissa » 07.04.2008, 16:15

Ich glaube, von allen bisherigen Geschichten mag
ich Rhages und Marys immernoch am liebsten,
auch wenn Zsadist ihnen sehr nah kommt...
Narcissa
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 48
Registriert: 06.04.2008, 21:24

Beitragvon Morgaine » 07.04.2008, 21:35

Schattentaenzerin hat geschrieben:Ich bin verliebt. :verliebt

Obwohl Band 1 (also der dt Band 1 und 2) natürlich super war, hat mich erst Band 2 mit Rhage so richtig das die BDs mehr als cool sind.

Ich fand seine Geschichte mit dem Bienst mehr als interessant, ebenso wie mich der Charakter von Rhage und Mary mehr als begeistert haben. :D


Ist da denn auch Romantik drin? Ich hab den 1. Band ja abgebrochen, weil er mir zu langweilig war und mir der Held zu unsympathisch, aber Band 3 klingt schon mal interessanter.
Ansonsten werde ich den hier ja vermutlich los, wenn er mir auch wieder nicht gefällt, oder? ;)
Morgaine
 

Beitragvon Lenya » 07.04.2008, 21:43

@Morgaine:
Da ist auf jeden Fall Romantik drin, es dauert aber schon eine Weile. Wenn du den Roman nach 100 Seiten abbrichst, hast du noch nicht so viel davon mitbekommen ;) Aber ich fand die Liebesgeschichte sehr schön.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schnuffi » 07.04.2008, 21:43

Morgaine hat geschrieben:
Schattentaenzerin hat geschrieben:Ich bin verliebt. :verliebt

Obwohl Band 1 (also der dt Band 1 und 2) natürlich super war, hat mich erst Band 2 mit Rhage so richtig das die BDs mehr als cool sind.

Ich fand seine Geschichte mit dem Bienst mehr als interessant, ebenso wie mich der Charakter von Rhage und Mary mehr als begeistert haben. :D


Ist da denn auch Romantik drin? Ich hab den 1. Band ja abgebrochen, weil er mir zu langweilig war und mir der Held zu unsympathisch, aber Band 3 klingt schon mal interessanter.
Ansonsten werde ich den hier ja vermutlich los, wenn er mir auch wieder nicht gefällt, oder? ;)


Och, na klar, das loswerden ist kein Problem. :lol: Ich zum beispiel würde hier schreien. :lol:

Auf jeden Fall finde ich Bie Geschichte um Rhage und Mary interesanter und auch ein wenig romantischer. Einfach durch kleine Gesten, besonders im 4. Buch. Aber bei den Blagg Daggern steht die Romantik halt nicht im Vordergrund.

Ich denke aber auf jeden Fall kannst du es versuchen.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Morgaine » 07.04.2008, 21:46

Dann probiere ich es mal mit den beiden, also Band 3 und 4, wenn sie mir nicht gefallen, komme ich auf Dich zurück, Schnuffi. ;)
Ich gebe Autoren meistens eine 2. Chance, wenn mir ein Buch nicht gefiel.
Morgaine
 

Beitragvon Schnuffi » 08.04.2008, 06:29

Morgaine hat geschrieben:Dann probiere ich es mal mit den beiden, also Band 3 und 4, wenn sie mir nicht gefallen, komme ich auf Dich zurück, Schnuffi. ;)
Ich gebe Autoren meistens eine 2. Chance, wenn mir ein Buch nicht gefiel.


Na dann hoffe ich mal das dir die Geschichte besser gefällt. Und wenn nicht.... :flöten ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Lenya » 08.04.2008, 09:25

Morgaine, es lohnt sich wirklich. Vom ersten Band war ich auch nicht begeistert und hab fast ein halbes Jahr gewartet, bis ich überhaupt mal den zweiten Teild avon gelesen hab.
Das Buch um Rhage ist wirklich viel besser ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Lenya » 08.04.2008, 09:26

Morgaine, es lohnt sich wirklich. Vom ersten Band war ich auch nicht begeistert und hab fast ein halbes Jahr gewartet, bis ich überhaupt mal den zweiten Teild avon gelesen hab.
Das Buch um Rhage ist wirklich viel besser ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Haithabu » 08.04.2008, 14:33

Oh Mann, ist die Wartezeit soooooo lang. Wann ist es Juni. :cry:
Ich hab bereits Entzugserscheinungen. ;) ´

Hab mich zwar bei WB fürs Englische eingetragen, aber ob ich das alles so verstehe :?: Und ständig meinen Mann nerven mit "was heißt denn das nun wieder :?:" ist auch nicht so genial
.
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon Lenya » 08.04.2008, 14:58

Haithabu hat geschrieben:Oh Mann, ist die Wartezeit soooooo lang. Wann ist es Juni. :cry:
Ich hab bereits Entzugserscheinungen. ;) ´

Hab mich zwar bei WB fürs Englische eingetragen, aber ob ich das alles so verstehe :?: Und ständig meinen Mann nerven mit "was heißt denn das nun wieder :?:" ist auch nicht so genial
.


Ausprobieren kann man es ja mal :D Ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird. Probier es doch auch mal mit den Leseproben auf Wards Homepage. Die hab ich ganz gut verstanden, also hab ich auch Hoffnung, was die englischen Bücher angeht.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Haithabu » 08.04.2008, 15:16

Lenya hat geschrieben:
Ausprobieren kann man es ja mal :D Ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird. Probier es doch auch mal mit den Leseproben auf Wards Homepage. Die hab ich ganz gut verstanden, also hab ich auch Hoffnung, was die englischen Bücher angeht.


Ich werde ganz tapfer sein und es ausprobieren. Du bist bestimmt ein ganz großer Optimist :cool:
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon gini » 08.04.2008, 15:45

ich bin grad beim ausprobieren und kann nur sagen, es funktioniert :D am anfang wollte ich noch jedes wort nachschlagen, das ich nicht verstanden habe, was etwas nervig war, aber dann war ich von der story so gefesselt, dass ich nur noch die wichtigsten wörter nachgeschlagen habe. bin ganz erstaunt, wie gut ich alles verstehe :D

aber jetzt geh ich ganz schnell wieder zurück zu zsadist und bella :lol: ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon elschwitz » 13.05.2008, 23:17

wow, war ich begeistert... glücklicherweise habe ich die Serie erst für mich entdeckt, als es schon 5 Teile gab, denn diese Warterei auf die Fortsetzung wäre unerträglich gewesen... Bei der Geschichte um Zadist ging es mir nämlich jetzt so und das war nicht so schön... man muß sich dann auch erst wieder in die Story eindenken, sich wieder an die Begriffe und deren Bedeutung erinnern... aber egal. zu diesem Buch kann ich nur sagen: genau die richtige Mischung um mich zu fesseln und "heiß" auf die Fortsetzung zu machen.... volle Punktzahl.....
elschwitz
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2008, 16:32

Beitragvon Ashani » 04.07.2008, 09:48

Ich habe letzte Nacht "Bruderkrieg" beendet und bin noch ganz hin und weg. :ohnmacht
"Ewige Liebe" und "Bruderkrieg" sind einfach fantastisch. Sie haben mich bewegt und emotional in die Mangel genommen, aber ich möchte dieses Leseerlebnis auch nicht missen. Marys Krankheit hat mich ganz besonders mitgenommen und bis zum Ende war ich unsicher, wo diese Liebesbeziehung noch hinführen sollte.
Ein Glück, das die Folgebände schon erschienen sind. Ich finde es unterträglich zu wissen, dass in diesem Moment Bella ihrem Gefängnis schmachten muss. ;)

Meine Meinung: sehr gut
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Gänseblümchen » 10.07.2008, 15:31

Die Bücher sind klasse und einfach fantastisch. :ja Ich habe an einigen Stellen ein Taschentuch gebraucht. :)
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon ina » 27.07.2008, 17:02

Hab die zwei Bände auf Englisch gelesen und konnte gar nicht mehr damit aufhörn.
Rhage ist einfach nur :sabber und sein Drache... *seufz*
Eine wirklich gut gelungene Geschichte die Lust auf mehr macht...
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Kyra » 10.10.2008, 13:51

Ich hab gegen Ende dieses Buches soooooooo geheult :heuler :wein
Wo rhage mit der jungfrau der schrift dieses einkommen hat um mary zu heilen :heuler
diese Liebesgeschichte war wunderschön besser als die erste.
Die BD-reihe ist eindeutig einer meine lieblings Bücherreihen geworden.

10 von 5 Punkten
Liebe mag blind sein , aber Eifersucht sieht zu viel
Kyra
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 107
Registriert: 30.12.2007, 00:26
Wohnort: Münster

Beitragvon Schnuffi » 10.10.2008, 20:51

Kyra hat geschrieben:Ich hab gegen Ende dieses Buches soooooooo geheult :heuler :wein
Wo rhage mit der jungfrau der schrift dieses einkommen hat um mary zu heilen :heuler
diese Liebesgeschichte war wunderschön besser als die erste.
Die BD-reihe ist eindeutig einer meine lieblings Bücherreihen geworden.

10 von 5 Punkten


Oj ja, da hab ich auch geheult.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

VorherigeNächste

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron