Dämmerung des Herzens von Christine Feehan

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Beitragvon hannah » 25.04.2008, 18:44

also Hannah's Buch übertrifft alle - ich habs schon auf englisch gelesen, weil ich es - wieder einmal - nicht erwarten konnte und muss sagen, DAS war dann wirklich der Wahnsinn...

also freut euch schon mal auf die Übersetzung, die ich mir natürlich auch besorgen werde *G*
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon Luna » 30.04.2008, 13:52

Ich habs jetzt fertig und fand es richtig toll. Allerdings war mir die Story von Sarah & Damon etwas zu kurz, aber die Von Kate und Matt war einfach zuckersüß :lol: .

Von mir gibts 4,5 von 5 Punkten
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Sigrid » 14.05.2008, 09:58

Schade, dass ich die Serie nicht mit dem ersten Band beginngen konnte, aber ich kann verstehen, warum der Verlag den Druck dieser "kurzen" Geschichten hinausgezögert hat.

Ich liebe den familiären Humor der Drake Schwestern. Vor allem ihre Beziehung zu Jonas, seine Sticheleien und ihre Reaktionen darauf (und umgekehrt) herrlich amüsant. Und erst die Anzüglichkeiten zwischen ihm und Hannah: ich sage nur "Esel" und "reiten". :lol:
Ich glaube, ich brauch' gar nicht erwähnen, dass ich mich auf Hannah's Geschichte freue.
Übrigens ich frage mich, ob Jonas - mit der Schneekugel in der Hand - sich nicht doch noch etwas gewünscht hat. :?: :?:

Ein wenig verwundert war ich, dass Elle (die ja so mächtig ist), von der Klippe fällt... und die nachhergehenden Zeitsprünge wie Libby durch den Nebel fand und plötzlich waren sie im Krankenhaus.... (ging mir wohl ein bisschen zu schnell .. ;) ) :?:

Sorry, anscheinend habe ich gespoilert!
Zuletzt geändert von Sigrid am 14.05.2008, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sigrid
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 14.05.2008, 10:02

Könntest du vielleicht deine Spoiler ein bisschen gelb einfärben? jetzt werd ich mich nämlich die ganze Zeit fragen wann das passiert was du beschrieben hast. :???:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Sigrid » 14.05.2008, 10:29

@Schattentaenzerin: Das passiert alles im ersten Band. :lol:
Entschuldige für's spoilern ....
Sigrid
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 14.05.2008, 10:58

Nicht schlimm. Aber du hast jetzt bewirkt, das mein ganzer SUB-Plan umgebaut ist. *sfz* Jetzt ist der Feehan ganz oben und nicht der Garwood.

Aber er ist ja zum Glück nicht so lang und scheint sich leicht lesen zu lassen. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.05.2008, 16:32

So, ich hab das Buch jetzt auch gelesen und stimme Schnee in jedem Punkt zu. Die erste Story war klasse, aber zu kurz. Das machte aber die zweite Geschichte echt weg. :)

Mein Highlight waren die Szenen mit Hannah und Jason. :augen Ebenso wie ich Jackson echt cool find. Ich bin schon auf seine und Elles Liebesgeschichte gespannt. ^^

Von mir verdiente 5 von 5 Punkte. Und jetzt werd ich meiner Sis sagen, sie soll die anderen beiden Bände aus ihrem SUB heraussuchen für mich. :lol:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Sigrid » 21.05.2008, 17:01

Schattentaenzerin hat geschrieben:
Mein Highlight waren die Szenen mit Hannah und Jason.


Und was denkst du jetzt über Jason und die Schneekugel? ;) Wunsch oder kein Wunsch?
Sigrid
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.05.2008, 17:05

Sigrid hat geschrieben:
Schattentaenzerin hat geschrieben:
Mein Highlight waren die Szenen mit Hannah und Jason.


Und was denkst du jetzt über Jason und die Schneekugel? ;) Wunsch oder kein Wunsch?


Hundertpro Wunsch und zwar ein Wunsch bzg Hannah (vielleicht das sie endlich merkt was er empfindet?). ;) Und was denkst du?
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Sigrid » 21.05.2008, 17:22

:ja Das dachte ich mir auch. Die Beiden sind ja unendlich niedlich, wie sie sich gegenseitig necken und ärgern - aber ihr Verhalten in bestimmten Situationen eine ganz andere Sprache spricht.

Ich freue mich schon auf Hannah's Story, Gottseidank ist es ja bereits der nächste Band!!!!!
Sigrid
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.05.2008, 17:25

Sigrid hat geschrieben::ja Das dachte ich mir auch. Die Beiden sind ja unendlich niedlich, wie sie sich gegenseitig necken und ärgern - aber ihr Verhalten in bestimmten Situationen eine ganz andere Sprache spricht.

Ich freue mich schon auf Hannah's Story, Gottseidank ist es ja bereits der nächste Band!!!!!


:ja Ja, das ist soo niedlich wie besorgt er ist als Hannah ihren Panikanfall hat und wie er sie ins BEtt trägt!! *sfz* So sweet! :herz

Ich will mir auch sofort den nächsten Band von den Drake-Schwestern kaufen wenn er herauskommt. :D
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Saoirse » 21.05.2008, 17:29

Okay - nun habt ihr mich...

Wenn ich kein Tauschverbot hätte, würde ich mir das Buch sofort zulegen*wahhhh*Das klingt echt SUPER. Ich bin bisher ja immer um die Drake-Sisters herumgeschlichen.

Mit den Ghostwalkers konnte ich gar nichts anfangen, die Karpas liebe ich und die Drakes - na, nun werd ich es bald wissen. Sie landen erstmal auf meinem WZ.

Dankeschön für die superschönen Rezis...und die hinreißenden Spoiler, die mir nun wirklich Lust auf mehr gemacht haben!

Ute
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon Sigrid » 23.05.2008, 17:27

Saoirse hat geschrieben:Okay - nun habt ihr mich...


Ich müsste jetzt wohl schreiben: Mission erfülllt!

Aber ich hoffe vor allem, dass dir die Geschichten um die Drake Schwestern auch gefallen werden ... wenigstens haben wir noch jemanden, mit dem wir uns darüber austauschen können. ;)
Sigrid
 

Beitragvon Mondfrau » 25.05.2008, 13:29

Sodele, hab das Buch heute auch fertig gelesen - und ich muss sagen, dass ich dieses das beste aus der Reihe fand... jedenfalls von denen, die bisher erschienen sind.

Ich fand die Geschichte um Sarah und Damon auch etwas kurz und -ehrlich gesagt- auch ein bisschen lasch.
Kates und Matts Geschichte fand ich dagegen richtig spannend... und ja: Matt hat mir auch sehr gut gefallen! Aber auf Jackson bin ich noch mehr gespannt... :oops:

Achja, was mich ein bissle gestört hat, vor allem in Sarahs Geschichte: irgendwie wurde mir ein bisschen zu oft beschrieben wie perfekt und schön die Schwestern aussehen. Ein bissle weniger hätts da meiner Meinung nach auch getan. :roll:
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Schattentaenzerin » 25.05.2008, 13:32

Mondfrau hat geschrieben:Aber auf Jackson bin ich noch mehr gespannt... :oops:


Leider ist seine und Elles Story noch nicht mal auf englisch erschienen. *seufz*
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mondfrau » 25.05.2008, 13:35

Schattentaenzerin hat geschrieben:
Mondfrau hat geschrieben:Aber auf Jackson bin ich noch mehr gespannt... :oops:


Leider ist seine und Elles Story noch nicht mal auf englisch erschienen. *seufz*


Ohje... ich hasse es, geduldig sein zu müssen! :roll:
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon hannah » 28.05.2008, 18:50

wem sagst du das!

ich hab hanna's buch gleich nach dem Erscheinen gekauft und noch am selben Tag fertiggelesen *seufz* und nun warte ich seeeeeehnsüchtigst aufs nächste Buch...*seufZ*
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schnuffi » 21.01.2009, 19:39

Hmm.. also ich habe jetzt angefangen zu lesen und stecke mitten in der ersten Geschichte. Obwohl sie mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Aber es ist nicht schlecht geschrieben.

Naja, mal schauen wie es weitergeht. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schnuffi » 24.01.2009, 13:50

So, gelesen.

Also, die erste Geschichte fand ich jetzt nicht so toll, sie war zu kurz und mir auch etwas.... ich weiß auch nicht. Hat mir nicht besonders gefallen.
Deswegen gebe ich nur 2 Punkte.

Aber die zweite Geschichte um Kate war total süß. Ich liebe Matt. Er ist total klasse, ein Held nach meinem Geschmack. Kate und Matt sind beide total süß zusammen. Und auch die Story um den Nebel usw. fand ich spannend.
Diese Geschichte bekommt 5 Punkte.


Macht also für das Buch einen Schnitt von 3,5 Punkten.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon savannah » 14.02.2009, 21:15

so habe die Erste Geschichte um Sarah un Damon gelesen. Und ich bin hin und hergerissen, die Story war nicht schlecht, aber eindeutig zu kurz, da hätte man mehr draus machen können.

Bin mal gespannt wie der 2. Teil so ist. Aber da soll es um Weihnachten gehen?????mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann es zu lesen.
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste