Sandra Brown Lockruf des Glücks

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sandra Brown Lockruf des Glücks

Beitragvon sabinett » 24.09.2009, 15:31

Bild

Sandra Brown Lockruf des Glücks
OT Temptations Kiss
Teil 2 der 2nd chances Trilogie

Der richtige Kuss - zur falschen Zeit

Schon immer hat es zwischen Josh und Megan geknistert, doch seit Josh am Vorabend ihrer Hochzeit Megan geküsst und von ihr verlangt hat, die Trauung abzusagen, ist der Kontakt abgebrochen. Nun führt das Schicksal die beiden wieder zusammen. Und Megan muss sich diesmal wirklich entscheiden.



Megan und Josh haben sich erst am Vorabend ihrer Hochzeit kennengelernt nicht vorher!! Und es war Liebe auf den 1. Blick, trotzdem heiratet Megan einen anderen und der stirbt ein Jahr später.

Die vorsichtige erneute Annäherung von Josh, Megan's totale Ablehnung, weil sie denkt, er ist schuld am Tod ihres Mannes, das liest sich wirklich gut. Und er liebt sie von Anfang an und versucht alles, sie zu bekommen :herz

Das Buch ist eines ihrer frühen und trotzdem sehr schön!! Die Frau kann schreiben!! von mir bekommt es

5 von 5 :buch

:stern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Ashani » 20.04.2010, 19:10

Ich habe die Taschenbuchausgabe von Blanvalet gestern zu Ende gelesen und was soll ich sagen ... ?

Ich liebe dieses Buch :herz !!!

Die Romanze ist wunderschön und hat mich kaum schlafen lassen. Die Erotik sehr heiss. Einzig die Handlung hätte etwas raffinierter sein können. Aber das hat mich kaum gestört.

Von mir deshalb 4,5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Re: Sandra Brown Lockruf des Glücks

Beitragvon Marina G. » 22.05.2013, 19:13

Hach. Das hört sich sehr gut an. Das Buch ist heute in meinen RUB gezogen!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Sandra Brown Lockruf des Glücks

Beitragvon steffie2006 » 22.05.2013, 20:25

uiiii das liest sich ja wirklich toll. Hab ich gleich mal auf meine Liste gesetzt.
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sandra Brown Lockruf des Glücks

Beitragvon veilchen » 24.05.2013, 16:56

Ui! Ein Brown-Roman, den ich noch nicht gelesen habe, der aber wirklich gut klingt. Danke für den Tip! :)
veilchen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.08.2011, 20:38
Wohnort: Berlin


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron