| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
babs gehört zum Inventar

|
Verfasst am: 20.02.2007, 13:39 Titel: Kinley MacGregor - Pirat meiner Sehnsucht |
|
|
Pirat meiner Sehnsucht.
Kinley MacGregor
Blanvalet 2007-03 Broschiert 350 Seiten
Inhalt:
Nur wenige kennen seinen wahren Namen - doch viele fürchten Morgan Drake als den berüchtigten Seewolf, jenen tollkühnen Freibeuter, der die gesamte britische Marine in Angst und Schrecken versetzt. Und auch die schöne junge Reporterin Serenity James überläuft ein Schauder, wenn sie an den geheimnisvollen Mann denkt. Doch sie ist fest entschlossen, ihr Leben, ihre Unschuld und ihr Herz zu riskieren - um jenes Geheimnis aufzudecken, das der Seewolf um jeden Preis bewahren will...
Meine Meinung:
Der Klappentext gibt es nicht so richtig wieder, was wirklich geschieht.
Serenity ist nicht richtig eine Reporterin(dazu sind ihre Möglichkeiten zu sehr eingeschränkt), sie arbeitet bei ihrem Vater und manchmal veröffentlich er auch einen Artikel von ihr. Es ist ihr großer Traum unabhängig zu sein und sie fügt sich nicht unbedingt in die Konventionen ihrer Zeit.
Deshalb ist sie auch noch nicht verheiratet, obwohl sie 24 wird. In ihrem Städtchen rümpfen die Leute über die Familie (vor allem über sie und ihre Schwester) die Nase und ihr Vater ist, seit er seine Frau verloren hat, sehr hart zu ihr.
Einen Artikel den Serenity hinter dem Rücken ihres Vaters veröffentlicht hat wird ihr mehr oder minder zum Verhängnis.
Mehr will ich eigentlich nicht verraten...
Die Dialoge zwischen Serenity und Morgan haben mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht. Sie sind witzig und schlagfertig geschrieben.
Serenity kämpft gegen die Stellung der Frau in der Gesellschaft und verblüfft Morgan nicht selten mit ihren Ansichten.
Zwischen den beiden funkt es gewaltig (wie sollte es denn auch anders sein).
Es gibt mit Sicherheit einige Ungereimtheiten, aber das hat mich ehrlich gesagt nicht gestört.
Meine Wertung:
5 von 5 Punkten
Liebe Grüße
Babs _________________ Liebe und lebe das Leben..
Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ |
|
| Nach oben |
|
 |
Wildfee Kaiserliche Sittenwächterin /Admin

|
Verfasst am: 26.02.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Ich lese das Buch im Moment grade und wie alle anderen liebe ich die Kinley MacGregor Romane einfach
Den 1. Teil (Master of Seduction) hab ich hier liegen und den les ich dann gleich hinterher
(und Pirate of her own hab ich auch...mit Autogramm....) _________________ Mein Blog
Mein TT
Copyright Avatar:
Copyright 1996 - Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission - Das Bild darf auch nicht in Teilen verwendet werden!
Ich bin NICHT büchersüchtig... OMMMMM!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
babs gehört zum Inventar

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lilli gehört zum Inventar

|
Verfasst am: 11.06.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Also ich habe den "Piraten" am Wochenende gelesen und fand ihn gut (aber ich mochte bisher alles von Kinley MacGregor ).
Der Roman läßt sich schnell lesen und für mich ein Vergnügen die Dialoge der beiden Protas. Sie die ständig diskutiert und nicht mit ihrer Stellung als Frau einverstanden ist und er, der seine Weltsicht etwas umstellen lernt. .
Ein klitzekleiner Punktabzug für den Schluss. Der muss sich aber ganz schön "verfahren" haben, 14 Monaten hat das gedauert, und dann ging alles hoppla die hopp.
Von mir 4,5 von 5 Punkten.
Danke Babs für das Wanderbuch  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
monalisa Moderatorin

|
Verfasst am: 25.03.2008, 12:14 Titel: |
|
|
| babs hat Folgendes geschrieben: | Ohh, hoffentlich trifft das Buch genauso Euren Geschmack wie meinen.
nicht, dass Ihr mich nachher und ich mich da verstecken muss
Gruß
Babs |
Habe das Buch gestern abend noch zu Ende gelesen und ich war begeistert
Du hast also nicht zuviel versprochen und ich würde dem Buch auch 5 von 5 Punkten geben
War wirklich eine tolle Geschichte  _________________
Mein booklooker
AVA=zugelassenes Gif |
|
| Nach oben |
|
 |
Angel wohnt in einer Schlossruine

|
Verfasst am: 25.03.2008, 13:35 Titel: |
|
|
Ja, das Buch ist super!
5 von 5! _________________ Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t
"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300
--> Tauschticket-Bücherregal
Bis 16.09. im Ausland!! Bitte kein Versand!! Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Serena fühlt sich schon wohl

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 266 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 04.09.2008, 10:51 Titel: |
|
|
| Der Schluss war kam wirklich etwas schnell und dann mag ich solche Schlüsse auch eigentlich nicht. Aber der Rest vom Buch und die Protas haben mir sehr gut gefallen und kann ich nur empfehlen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ballaststoff gehört zum Inventar

Anmeldedatum: 30.07.2008 Beiträge: 1308 Wohnort: Das schönste Dorf Hessens ;o)
|
Verfasst am: 04.09.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Kann dem allgemeinen Zustimmungen nur zustimmen
Fand den auch sehr gut!
Gibts da mehrere Teile von ?  _________________ Mein TT-Regal
Mein Wunschzettel
Für jedes Problem gibt es zwei Anschauungen: Die falsche und die meine ;o)
Die Kunst der Weisheit besteht darin zu wissen, was man übersehen muss (William James) |
|
| Nach oben |
|
 |
gini Moderatorin

|
Verfasst am: 04.09.2008, 16:59 Titel: |
|
|
nach meiner quelle ist das der zweite teil:
1. Teil: nicht übersetzt - Master Of Seduction
2. Teil: Pirat meiner Sehnsucht - A Pirate Of Her Own _________________ "Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardt
meine BT - Seite
ginis autorenliste |
|
| Nach oben |
|
 |
Luckydaisy wohnt hier

|
Verfasst am: 25.03.2009, 23:22 Titel: |
|
|
nachdem das buch bei meiner freundin hysterische begeisterung ausgelöst hat, habe ich mich breitschlagen lassen, es auch zu lesen...
ich muss gestehen, ich fand es phasenweise doch sehr gelungen, besonders die streiterein zwischen morgan und serenity fand ich äußerst spritzig. teilweise haben mich die wortgefechte sehr an bücher von julie garwood erinnert.
besonders gefallen hat mir der running gag, daß serenity morgan ständig die tür von der nase zuknallt - das hatte schon was.
aber trotz dem flotten schreibstils, den knuffigen charaktären und des wirklich gelungenen plots mag ich dem roman nicht mehr als 4 von 5 punkten geben.
mag sein, daß ich mit zu großen erwartungen herangegangen bin, mag sein, daß es mir etwas an emotionaler tiefe gefehlt hat.
dennoch ein guter sehr pfiffiger piraten-romance mit charmanten helden und humorigen einlagen. _________________ http://www.alanayers.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuffi Moderatorin

|
Verfasst am: 27.06.2010, 21:23 Titel: |
|
|
Das Buch hatte ich vor einiger Zeit auch schon gelesen und fand es gut, aber ich mag ihre Highlander lieber.
4 von 5 Punkte _________________ Mein TT-Regal
Mein Amazon-Wz
Funzel |
|
| Nach oben |
|
 |
leia fühlt sich schon wohl

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 268 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 15.07.2010, 13:05 Titel: |
|
|
Ich bin nur durch Zufall auf diesen Piraten-Roman auf dem Grabbeltisch gestoßen und habe mich köstlich unterhalten.
Genau der richtige Roman für Sommer, Sonne, Liegestuhl ....  _________________ Frauen, die lesen sind gefährlich!!!
www.leseratteffm.blog.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|