| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schnuffi Moderatorin

|
Verfasst am: 29.02.2008, 19:45 Titel: |
|
|
| C.MacAlistair hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß gar nicht mehr, wer auf den Teddy kam - aber der Highlander, den selters hier reingesetzt hat, ist zu meinem Traummann geworden - natürlich nur wegen des Teddys  |
Meiner ist er auch. Obwohl ich den Teddy fast noch süßer find.  _________________ Mein TT-Regal
Mein Amazon-Wz
Funzel |
|
| Nach oben |
|
 |
Schattentaenzerin Moderatorin

|
Verfasst am: 29.02.2008, 19:48 Titel: |
|
|
| Schnuffi hat Folgendes geschrieben: | | C.MacAlistair hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß gar nicht mehr, wer auf den Teddy kam - aber der Highlander, den selters hier reingesetzt hat, ist zu meinem Traummann geworden - natürlich nur wegen des Teddys  |
Meiner ist er auch. Obwohl ich den Teddy fast noch süßer find.  |
Sag das nicht laut!! Sonst werden Mimi und deine Teddybärenbande noch eifersüchtig!  _________________
Prinzessin Flamme
~*~ ♥ ~*~
Mein TT-Regal |
|
| Nach oben |
|
 |
C.MacAlistair Gast
|
Verfasst am: 01.03.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Wirklich ein interessantes und ausbaufähiges Thema  |
|
| Nach oben |
|
 |
Luna wohnt hier
|
Verfasst am: 23.03.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Ich habs Gestern ausgelesen und fands gut und jetzt freue ich mich auf die nachfolgenden Bücher  _________________ Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen....
Gruß Luna |
|
| Nach oben |
|
 |
C.MacAlistair Gast
|
Verfasst am: 12.04.2008, 21:11 Titel: |
|
|
Hallo Luna!
Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat und hoffe, die anderen Teile tun es ebenfalls
Viele Grüße von Carrie |
|
| Nach oben |
|
 |
Luna wohnt hier
|
Verfasst am: 12.04.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Die anderen Teile liegen hier schon als Wanderbücher  _________________ Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen....
Gruß Luna |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuffi Moderatorin

|
Verfasst am: 20.04.2008, 13:09 Titel: |
|
|
Ich hab das Buch gerade gekauft bei Amazon, für 3,50 €. Da hat sich bestimmt jemand beim einstellen vertan, das sollten bestimmt 35,00 € werden. Naja, Glück für mich.  _________________ Mein TT-Regal
Mein Amazon-Wz
Funzel |
|
| Nach oben |
|
 |
C.MacAlistair Gast
|
Verfasst am: 23.04.2008, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo Schnuffi!
Also, ich finde 3,50 Euro für ein gebrauchtes Buch nicht zu billig. Wie viel zur Zeit für den ersten Teil geboten wird, wird mir allmählich richtig unheimlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuffi Moderatorin

|
Verfasst am: 24.04.2008, 22:18 Titel: |
|
|
| C.MacAlistair hat Folgendes geschrieben: | Hallo Schnuffi!
Also, ich finde 3,50 Euro für ein gebrauchtes Buch nicht zu billig. Wie viel zur Zeit für den ersten Teil geboten wird, wird mir allmählich richtig unheimlich  |
Ja, also wenn man sieht für wieviel Geld das Buch weggeht, konnte ich mit 3,50 € jetzt aber gut leben. Und es ist auch schon da. Ich freu mich. Ich warte jetzt noch bis ich alle Teile hab, und dann wird gelesen.  _________________ Mein TT-Regal
Mein Amazon-Wz
Funzel |
|
| Nach oben |
|
 |
C.MacAlistair Gast
|
Verfasst am: 27.04.2008, 23:58 Titel: |
|
|
Ich hoffe, du bekommst die anderen Teile auch so günstig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnuffi Moderatorin

|
|
| Nach oben |
|
 |
C.MacAlistair Gast
|
Verfasst am: 29.04.2008, 20:41 Titel: |
|
|
Ja, da sind die Bücher teilweise sogar billiger als bei Ebay die gebrauchten  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:39 Titel: |
|
|
So, ich hab das Buch jetzt auch gelesen und fand es wirklich klasse. Der Schreibstil war sehr schön und flüssig.
Etwas schade war die Absatzsetzung! Die war mir manchmal mehr als unverständlich.
Auch fand ich es schade das es so wenige Szenen zwischen den beiden Hauptcharas gegeben hat. Man hat zwar aus dem Zusammenhang gemerkt das sie sich fast täglich treffen und sich unterhalten, aber es wurden eben kaum Gespräche dargestellt.
Trotzallem ein schönes Buch, das neugierig auf die nächsten Bände macht.
3,5 von 5 Punkte _________________
Prinzessin Flamme
~*~ ♥ ~*~
Mein TT-Regal |
|
| Nach oben |
|
 |
C.MacAlistair Gast
|
Verfasst am: 23.05.2008, 19:58 Titel: |
|
|
@Schattentaenzerin: Vielen Dank für die positive Beurteilung. Für die Absätze mitten in den Textpassagen kann ich nichts, dafür ist das unfähige Lekorat verantwortlich.
Du hast natürlich vollkommen recht: Es hätte mehr Szenen mit Joan und Ewan in Màiris Webkammer geben müssen, aber dann wäre das Buch zu lang geworden (es durften doch nur 400 Seiten sein)
Viele Grüße von Carrie |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2008, 20:11 Titel: |
|
|
| C.MacAlistair hat Folgendes geschrieben: | @Schattentaenzerin: Vielen Dank für die positive Beurteilung. Für die Absätze mitten in den Textpassagen kann ich nichts, dafür ist das unfähige Lekorat verantwortlich.
Du hast natürlich vollkommen recht: Es hätte mehr Szenen mit Joan und Ewan in Màiris Webkammer geben müssen, aber dann wäre das Buch zu lang geworden (es durften doch nur 400 Seiten sein)
Viele Grüße von Carrie |
Ah so!! Stimmt ja, da gibt es immer die blöden Richtlinien. Aber nach den Rezis gibt es das Problem in den nächsten Bänden ja nicht mehr. ^^ *mich schon auf die nächsten bänden freu*
Ich find Joan und Ewan einfach klasse, vorallem weil meine erste Vermutung vom Buch nicht bestätigt war.
In den ersten Seiten wird Joan ja entführt und da ist dieser Jim, welcher ja ein paar mehr Zähnchen hat, ja nett zu ihr. Ich, die den Klappentext wieder vergessen hatte und nicht mehr wusste wie der Held hieß, hab erstmal gedacht. Ne, oder?? Die Heldin kann sich doch nicht in eine Type verlieben, der kaum Zähne hat. So was kann Carrie doch nicht machen!!!
Aber dann tauchte Gott sei Dank Ewan auf und Joan hat gedacht das er der schönste Mann ist den er je getroffen hat. Man war ich da beruhigt.
LG
Schatten _________________
Prinzessin Flamme
~*~ ♥ ~*~
Mein TT-Regal |
|
| Nach oben |
|
 |
C.MacAlistair Gast
|
Verfasst am: 24.05.2008, 20:51 Titel: |
|
|
@Schattentänzerin: Ein köstlicher Gedanke! Ich glaube, die Leser hätten es mir übel genommen, wenn Joan sich in einen Wegelagerer verliebt hätte - auch wenn der ein paar Zähne mehr als die anderen Halunken hatte  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marina G. wohnt in einer Schlossruine

|
Verfasst am: 19.07.2010, 22:58 Titel: |
|
|
So ich habe das Buch jetzt auch gekauft, damit ich auch mit reden kann...  |
|
| Nach oben |