Kate Pepper - 7 Minuten zu spät

...wenn es denn mal etwas anderes als ein Liebesroman sein soll;)

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Kate Pepper - 7 Minuten zu spät

Beitragvon Lenya » 09.07.2006, 20:09

Kate Pepper - 7 Minuten zu spät

Inhalt:
Brooklyn, 12.00 Uhr mittags: Vergeblich wartet Alice Halpern auf ihre Freundin Lauren. Haben bei der Schwangeren die Wehen schon eingesetzt? Alice sucht sämtliche Krankenhäuser New Yorks ab, doch Lauren ist nirgendwo zu finden. Tage später wird ihre Leiche gefunden – mit aufgeschnittenem Bauch. Keine Spur von dem Neugeborenen. Eine fieberhafte Suche nach dem Baby beginnt …


Meine Meinung:
Das war das letzte Buch, das ich gelesen habe und ich muss sagen: Genial! Wer Thriller mag MUSS den lesen, wirklich richtig spannend.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schattentaenzerin » 22.12.2007, 11:36

Kommt eigentlich auch ne Liebesgeschichte vor?

Bild
7 Minuten zu spät.
Kate Pepper, Theda Krohm-Linke und Theda Krohm- Linke
Rowohlt Tb. 2006-07 Broschiert 384 Seiten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lenya » 22.12.2007, 22:54

Schattentaenzerin hat geschrieben:Kommt eigentlich auch ne Liebesgeschichte vor?

Bild
7 Minuten zu spät.
Kate Pepper, Theda Krohm-Linke und Theda Krohm- Linke
Rowohlt Tb. 2006-07 Broschiert 384 Seiten


Äh, das ist nicht definitiv mit ja oder nein zu beantworten. Du musst das Buch lesen, dann verstehst du, wie ich das meine ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schattentaenzerin » 23.12.2007, 12:27

Na, dann lass ich mich überraschen. ;) *buch auf Wz wandert*
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin


Zurück zu sonstige Genre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste