Mary Higgins Clark – Die Leiche in Schrank

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Mary Higgins Clark – Die Leiche in Schrank

Beitragvon Marina G. » 04.05.2009, 19:37

Mary Higgins Clark – Die Leiche in Schrank
Verlag:
Dhv der Hörverlag
Anzahl der CDs: 1 CD (ca. 65 Min.)
Erscheinungsdatum: 2005

Bild
Die Leiche im Schrank - CD
Mary Higgins Clark, Mary Higgins Clark und Marion Breckwoldt
Dhv der Hörverlag 2005 Audio CD

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt

Klappentext

Die ehemalige Putzfrau Alvirah Meehan – durch einen Lotteriegewinn zu Reichtum gekommen – findet in ihrem Schrank die Leiche einer Schauspielerin, die sie nur flüchtig kannte. Für die Polizei steht der Hauptverdächtige schnell fest, aber Mrs. Meehan beginnt, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen und begibt sich damit selbst in größte Gefahr.
Quelle: Dhv der Hörverlag

Meine Einschätzung

Dieses kurze Hörbuch von Mary Higgins Clark bietet eine nette Unterhaltung für Zwischendurch. Da das Hörbuch nur knapp 65 Minuten dauert, geht die Geschichte auch nicht allzu in die Tiefe, aber ich mochte trotzdem die Hauptperson Alvirah sehr gerne. Die Auflösung des Mordfalles war dann auch spannend und Marion Breckwoldt verleiht der Geschichte eine gute und angenehme Stimme. Einen Punkt Abzug, weil die Geschichte doch sehr kurz ist, aber ich habe bei Amazon.de gelesen, dass es sich um einen ungekürzten Roman handelt, also eine kleine Kurzgeschichte der Autorin. Leider konnte ich den Originaltitel nicht herausfinden und ob diese Hörbuch Teil einer Serie ist.

Bewertung 4 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron