Nora Roberts - Ungezähmte Herzen

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - Ungezähmte Herzen

Beitragvon Marina G. » 12.05.2009, 19:54

Nora Roberts - Ungezähmte Herzen
Verlag:
Mira Verlag
Seiten: 352

Bild
Ungezähmte Herzen: Wilde Flammen / Meer der Liebe
Nora Roberts
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2009-06-01 Taschenbuch 352 Seiten

Klapptext:
Zwei faszinierende Frauen, die ihrem Schicksal begegnen ungebändigt, romantisch und wild, wie sie nur Nora Roberts schildern kann.Wilde Flammen: Keane Prescot ist ein Mann der Fakten. Die Zirkusromantik, der sein Vater verfallen war, ist ihm völlig fremd. Als der alte Herr stirbt, hat Keane ein echtes Problem: Was soll er jetzt mit seinem Erbe anfangen, dem kleinen Circus Colossus in Florida? Er beschließt, das fahrende Volk einige Wochen zu begleiten, um dann den Zirkus für immer zu schließen. Doch Keane hat seine Rechnung ohne die lebenslustige junge Dompteuse Jo Wilder gemacht.; Meer der Liebe: Eine berühmte Künstlerin zu werden das ist Megans größter Wunsch. Aber solange sie und ihr Großvater den kleinen Freizeitpark Joyland betreiben, bleibt ihr kaum Zeit für ihre Bildhauerei. Doch dann macht der reiche Geschäftsmann David Catcherton ihr ein lukratives Angebot, und Megan steht vor einer schweren Entscheidung: Soll sie der Stimme der Vernunft folgen? Oder ihrem Herzen?
Quelle: Mira

Meine Einschätzung:
Wilde Flammen (Untamed, 1983)
Keane Prescott, erfolgreicher Anwalt aus Chicago, erbt nach dem Tod seines Vaters dessen Zirkus. Was soll er mit einem Zirkus? Er beschießt sich dem Zirkus anzuschließen und dann eine Entscheidung zu treffen. Doch es kommt alles anders als geplant: Die schöne und leidenschaftliche Löwendompteurin Jo kennen…

Meer der Liebe (Less of a stranger, 1984)
Schon seit ihrer Kindheit betreibt Megan einen Freizeitpark mit ihren Großvater. Eines Tages tritt ein aufregender Mann in ihr Leben, doch es stellt sich heraus, dass er ein reicher Geschäftsmann ist, der neu ein Ziel hat: den Freizeitpark kaufen…

Dieser Sammelband enthält zwei romantische Liebesromane von Nora Roberts. Obwohl es schon ältere Romane der Autorin sind (80er Jahre) bieten sie doch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch. Ich fand die Settings Zirkus und Freizeitpark recht unterhaltsam.

Bewertung:
4,5 von 5 Punkten

:stern
Zuletzt geändert von Marina G. am 04.02.2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lenya » 13.05.2009, 15:16

Wow, das Cover ist ja super :shock:
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Marina G. » 13.05.2009, 21:01

Ja mir hat das Cover auch gefallen. Außerdem war das Buch das letzte Buch von Nora Roberts, das mir noch gefehlt hat!!!!!

:D :D :D :D

Und ich musste es nicht bezahlen!!!! Ich habe es von der Oma von meinen Freund bekommen! :D

Jetzt habe ich alle NR Romane!!!!! (Bis auf die, die es noch nicht gibt, aber die sind vorbestellt!!!!!)

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron