Jackie Collins - Hollywood Affairs-Die Neuen Frauen....

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jackie Collins - Hollywood Affairs-Die Neuen Frauen....

Beitragvon Marina G. » 15.05.2009, 20:23

Jackie Collins - "Hollywood Affairs- Die Neuen Frauen von HollyWood“
Originaltitel:
The new Generation
Verlag: Mira Verlag, 2003

Bild
Hollywood Affairs: Die neuen Frauen von Hollywood
Jackie Collins
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2003-10-01 Taschenbuch 572 Seiten

Klapptext:
Die neuen Frauen von Hollywood ist mehr als eine atemberaubende Story um Superstar Lissa Roman und ihre exklusive Clique. Mehr als ein fesselnder Roman um Liebe, Sex, Glamour, Macht und skrupelloses Verbrechen - es ist das faszinierende Porträt aus einer der aufregendsten Städte der Welt …
Quelle: Mira

Meine Einschätzung:
Lissa Roman ist ein Superstar, ihr ist gelungen sich in der Glamourwelt von Hollywood zu beweisen. Doch nun steht auch ihre vierte Ehe vor dem aus. Als ihr Ehemann beginnt sie zu misshandeln, weiß sie, dass es Zeit für die Trennung ist. Doch Gregg ist mit allem Wasser gewaschen und will aus der Scheidung Profit schlagen, indem er in Lissas Vergangenheit wühlt…

Lissa wendet sich an eine bekannte Hollywooddetektei, wo sie Michael Scorsinni kennen lernt. Er soll ihr bei der Scheidung mit Gregg helfen, doch die beiden kommen auch körperlich immer näher…

Nicci, die Tochter von Lissa, plant inzwischen ihre Hochzeit mit Evan. Doch sie fühlt sich immer mehr zu seinem Bruder Brain - das schwarze Schaf der Familie - hingezogen. Auch Brain entdeckt seine Gefühle für Nicci, als er von der Untreue seines Bruders erfährt, will er Niccis Herz erobern…

Larry und Laura Singer sind seit Jahren ein glückliches Ehepaar, doch während er in Hollywood seine Erfolge feiert, steht Laura nur in seinem Schatten. Jedoch weigert sich Larry strikt seiner Frau, bei ihrer Karriere zu unterstützen. Deshalb stürzt sie sich in eine Affäre mit Oliver Rock, einem jungen Drehbuchautor…

Kurz vor ihrer Hochzeit wird Nicci von einem Wahnsinnigen entführt, der Lissa mit dem Tod ihrer Tochter bedroht, wenn sich nicht das Lösegeld in Millionenhöhe bezahlt…

Ein einzigartiger Roman, er beschreibt das Leben in Hollywood. Obwohl Jackie Colliens viele verschiedene Geschichten miteinander verknüpft, behält man doch den Überblick. Sicher nicht mein letzter Roman dieser Autorin.

Bewertung:
5 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron