Susan Mallery - Under her skin

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Under her skin

Beitragvon Marina G. » 01.06.2009, 22:04

Susan Mallery - Under her skin
Verlag:
Hqn (Mai 2009)

Bild
Under Her Skin (Lone Star Sisters)
Susan Mallery
Hqn 2009-05 Taschenbuch 336 Seiten

Klapptext:
Heiress Engaged To Marry Playboy!
Lexi Titan can just see the headlines. All of Titanville will be buzzing. Not that she has any other choice. Faced with exactly thirty days to come up with two million dollars, she is out of options. Marry Cruz Rodriguez or lose everything—the successful day spa she built herself, her tyrant of a father's respect. And the long-standing competition with her sisters for the family business.
Cruz has money, success, smoldering good looks—everything but the blue blood needed to become a true member of Texas society. If Lexi agrees to be his fiancée for six months, lending him her famous father's influence and connections, he'll hand her a check on the spot. And in six months they'll go their separate ways.

But neither one is prepared for their long-ago shared passion to throw a wrench into what would seem to be the perfect deal….
Quelle: HQN

Meine Einschätzung:
Lexi Titan hat ein großes Problem, um ein eigenständiges Unternehmen zu gründen und unabhängig von ihrem reichen und erfolgreichen Vater zu leben, muss sie einen Kredit über 2 Millionen Dollar aufnehmen. Nun hat sie ein gut laufendes Unternehmen, jedoch hatte der Kredit einen Hacken: Er kann jederzeit gekündigt werden. Eines Tages erfährt sie, dass sie in kurzer Zeit 2 Millionen Dollar zurückzahlen muss... Doch von wo nimmt man schnell sie viel Geld?

Da trifft sie Cruz Rodriguez, ihre erste große Liebe wieder und er macht ihr ein Angebot, dass sie nicht ausschlagen kann... Sie soll sich für ein halbes Jahr als seine Verlobte ausgeben und ihm mit den Mächtigen und Reichen bekannt machen, dafür bezahlt er ihre Schulden. Ein guter Plan mit einem Hacken, sie verliebt sich sofort wieder in diesen sexy Mann, obwohl sie weiß, dass er sie nach sechs Monaten wieder verlassen wird...

Weiters wird ihr Leben und das Leben ihrer Schwestern und ihres Vaters von seltsamen Vorfällen überschattet und ein schrecklicher Verdacht scheint wahr zu werden...

Wieder ein wundervoller Roman von Susan Mallery, den ich wie immer sehr gerne gelesen habe. Der englische Roman ist leicht verständlich und auch sehr amüsant geschrieben. In der Mitte hatte ich kurz das Gefühl, als habe Susan Mallery in diesen Roman einige Ideen von anderen ihrer Bücher mit einfließen lassen, ich will aber nicht mehr verraten, jedoch hat sich mein Verdacht dann nicht bestätigt... :D

Fazit: Toller Start der neuen Lone Star Sisters Serie! In dem ersten Buch trifft man schon wieder viele toller Personen und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile!

Teil 1: Under her skin
Teil 2: Lip Service
Teil 3: Straight from her hip
Teil 4: Hot on her heels

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste