Kristi Gold die O'Brien's (happy holiday)

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kristi Gold die O'Brien's (happy holiday)

Beitragvon sabinett » 08.06.2009, 10:08

Eine wirklich süße Serie von Kristi Gold um die Familie O’Brien

Bild


happy holidays, die O'Brien's

Nur ein sinnliches Vergnügen? I
The Pregnancy Negotiation
baccara #1465

Schon so lange träumt Mallory davon, ein Baby zu haben. Und der erfolgreiche Architekt Whit Manning soll der Vater ihres Kindes werden: Denn er ist sexy, intelligent und sucht nur flüchtige Affären. Ihn zu verführen wird zu einem einzigen sinnlichen Vergnügen. Nach diesem stürmischen Festival der Leidenschaft erkennt Mallory viel zu spät, dass ihr Plan einen verhängnisvollen Fehler hat: Liebe war nicht eingeplant ...


So sollte ein Cora sein, einfach ein Vergnügen ihn zu lesen, wirklich süß die beiden und mal wieder: er liebt sie doch eigentlich schon immer, ist aber ihr bester Freund, kennt man und genießt es trotzdem, der Knaller: Mr. Happy zauberhaft :D



Man nehme Lust und Liebe II
executive seduction
baccara #1482

Nur noch wenige Minuten bis zur großen Weihnachtskochsendung! Die hübsche Studioköchin Corri Harris ist bereit - da macht ihr Verlobter mit ihr Schluss!
Es war nicht die große Liebe,aber verletzt ist sie trotzdem. Doch kaum ist die Show vorbei,wird Corri von ihrem attraktiven Chef Aidan O'Brien liebevoll getröstet.Erst verführt er sie zu einem leidenschaftlichen Kuss,und schließlich bittet er sie,seiner Liebe eine Chance zu geben.Aber Corri zögert : Noch einmal will sie sich nicht die Finger verbrennen...



Corri lernt man schon in Teil 1 als Verlobte eines noch ganz anderen O'Brien Bruders (Kevin) kennen und auch hier: er liebt sie schon von Anfang an, sie hatte nie was mit dem Bruder, eine Exfreundin taucht auf - trotz all der üblichen Verwicklungen, sehr schön und nett zu lesen.



So tapfer und so zauberhaft III
Through Jenna's Eyes
bianca #1672

Eine Milliardärstochter aus dem Nachtclub abholen? Bestimmt ein verwöhntes Partygirl! Doch als der Chauffeur Logan die schöne Jenna zu seinem Wagen führt, schämt er sich für sein Vorurteil: Sie ist nicht betrunken, sondern nahezu blind – und unendlich zauberhaft. Tapfer meistert sie ihr schweres Schicksal und gibt die Hoffnung nicht auf, ihr Augenlicht eines Tages ganz zurückzuerlangen. Logan ist fasziniert wie nie und lässt sich wider jede Vernunft auf eine zärtliche Affäre mit Jenna ein. Aber wie kann er sie nur überzeugen: Nicht aus Mitleid sorgt er sich um sie – aus Liebe!


Logan ist ein gebranntes Kind (in Teil 2 platzt seine Verlobung) und Jenna ist fast blind,

also :hero und :heldin

aber die Annäherung der beiden ist lesenswert und süß. Aber natürlich
kann sie am Ende wieder sehen.



Die Serie kann ich nur empfehlen für ein nettes Lesevergnügen für zwischendurch. Allerdings muß ich oft das Wort süß verwenden, es paßt eben. Die Bücher machen Lust auf die anderen beiden Brüder:

the mummy makeover um Kieran O'Brien

und

his miracle girl
über den umtriebigen Kevin O'Brien


Wertung: 4,95 von 5 :buch , wegen des geweißelten in Teil 3, das war mir dann doch etwas zu klischeehaft :???:

:stern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon rayna » 08.06.2009, 10:43

Na das klingt doch toll für einen gemütlichen Sonnabend auf der Couch! :D

Ob die beiden anderen Brüder wohl auch noch übersetzt werden??
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon sabinett » 08.06.2009, 13:35

Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :hi

PS: sind in der Post
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Felidae » 29.12.2009, 14:18

Ich habe gerade gesehen, daß der letzte Teil bald erhältlich ist:

Bild
His Best Mistake (Harlequin Super Romance)
Kristi Gold
Harlequin Sales Corp 2010-03-16 Taschenbuch 256 Seiten
Benutzeravatar
Felidae
wohnt hier
 
Beiträge: 904
Registriert: 08.05.2009, 13:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon mallory » 30.06.2010, 20:57

So, ich habe gestern spontan noch

Bild

angefangen und heute fertig gelesen.

Ich fand den Roman wirklich sehr schön. Natürlich trieft der Titel förmlich vor Schmalz. Und natürlich ist es schon eher unglaubwürdig, wenn die ganze Liebesgeschichte sich in ca. vier Wochen vom Kennenlernen bis zum Heiratsantrag abspielt. Aber da schnelle Entscheidungen und Werbungen in der Familie O'Brien scheinbar Tradition haben hat es mich nicht gar so arg gestört.
Ich fand beide Protas wirklich toll, vorallem ihr Humor hat mir sehr gut gefallen. Ich musste immer wieder vor mich hingrinsen. Und auch wenn ich mich über Jennas Selbstmitleid etwas geärgert habe ich es, wenn man es ehrlich bedenkt, eigentlich nur verständlich. Sie ist nahezu blind, ihr Sohn ist schon viel länger beim Vater als geplant, der will ihr das Sorgerecht und damit den Sohn entziehen, ihr Vater redet ihr ein, Logan wolle sie nur ins Bett bekommen.... Das ist schon etwas viel auf einmal.
Aber natürlich löst sich am Schluss alles zum Positiven auf und es gibt ein wirklich schönes Happy End. Wäre ja sonst auch kein rechter Cora-Liro!

Ich vergebe 5 von 5 :lesen

Wer auch immer den Roman auf den Treffen-Wühltisch geworfen hat sei bedankt. Das hast du gut gemacht :D
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron