Anthony Horowitz - Die fünf Tore 1 - Todeskreis

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Anthony Horowitz - Die fünf Tore 1 - Todeskreis

Beitragvon Marina G. » 11.06.2009, 23:11

Anthony Horowitz - Die fünf Tore 1 - Todeskreis
Verlag: Hörbuchproduktionen (2006)
Sprecher: Martin Umbach (Syn.: George Clooney)
6 CDs

Bild
Die fünf Tore 1. Todeskreis. 6 CDs
Anthony Horowitz
Hörbuchproduktionen 2006-09-25 Audio CD

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt

Klapptext:
Panisch fährt Matt aus dem Schlaf hoch. Er hatte wieder denselben Traum, wie schon so oft: Drei Jungen und ein Mädchen rufen ihn verzweifelt um Hilfe. Oder wollen sie ihn warnen? Matt weiß, dass er keine Zeit mehr zu verlieren hat. Er muss fliehen - fort von seiner Pflegemutter und fort von der Farm, auf der sie ihn seit Tagen wie einen Gefangenen festhält. Denn Matt soll Teil einer dämonischen Verschwörung werden. Und jede Sekunde, die er länger auf der Farm bleibt, könnte seinen Tod bedeuten.
Quelle: Hörbuchproduktionen

Meine Einschätzung:
Matt ist ein ein Jugendlicher, der auf die schiefe Bahn geraten ist. Als er bei einem Einbruch in ein Lagerhaus geschnappt wird, wird er zu einer Pflegemutter auf eine Farm geschickt. Von Anfang an ist das Leben auf der Farm und in dem Dorf seltsam. Matt hat seltsame Träume und er hat das Gefühl, dass im Dorf dunkle Dinge passieren. Doch als er flüchten will, scheit es wie verhext, denn jede Flucht scheiert und alle Menschen, die ihm helfen wollen, sterben unter seltsamen Umständen. Gemeinsam mit einem jungen Jornalisten will Matt das Geheimnis lösen, doch das Böse lauert schon...

Ein sehr spannendes und auch grusliges Hörbuch, dass ich sehr gerne gehört habe. Der sprecher (Syn. George Clooney) leistet gute Arbeit. Ich habe von Anfang an mit Matt mitgefiert, doch leidert endet das Hörbuch sehr schnell und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon hermine » 12.06.2009, 15:22

Mir haben die Hörbücher von Antohny Horowitz auch sehr gut gefallen.

Die Bücher von Naomi Noik - Die Feuerreiter Seiner Majestät sind auch klasse und dann natürlich nocj Die Legende vom Sucher von Terry Goodkind

:D
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW


Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste