Nora Roberts - Der Anfang aller Dinge

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - Der Anfang aller Dinge

Beitragvon Marina G. » 30.06.2009, 22:47

Nora Roberts - Der Anfang aller Dinge
OT:
Endings and Beginnings
Verlag: Kreuz-Verlag
Sprecherin: Annette Krause
3 Audio CDs

Bild
Der Anfang aller Dinge. 3 CDs
Nora Roberts und Annette Krause
Kreuz-Verlag 2007-02 Audio CD


Klapptext:
Brandheiße Storys, topaktuelle News und den anderen immer einen Schritt voraus: Das ist die Welt der beiden erfolgreichen Fernsehjournalisten Olivia Carmichael und T. C. Thorpe. Sie sind erbitterte Konkurrenten im Kampf um die neuesten Meldungen, doch aus Rivalen werden Liebende wäre da nicht ein dunkler Punkt in Olivias Vergangenheit.
Quelle: Kreuz-Verlag

Meine Einschätzung:
Immer wieder schnappt T.C.Thorpe der Nachrichtensprecherin Olivia Carmichael heiße News vor der Nase weg. Doch nun ist es genug, sie sagt ihm ordenlich die Meinung, doch anstatt auch wütend zu werden läd T.C. sie zu einer der angesagtesten Party ein, eine Chance, die sie sich nicht entgehen lassen will. Sie ahnt nicht, dass T.C. schon seit längeren ein Auge auf sie geworfen hat und sich freut, dass sie ihm begleitet. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr erliegt Livi seinen Charm, doch sie hat eine dunkle Vergangenheit und will sich nicht mehr verlieben...

Ein alter, aber liebeswerter Roman von Nora Roberts bietet guten Stoff für ein Hörbuch und dieses Hörbuch ist auf jedenfall gelungen. Annette Krause liest den Roman sehr gut und flüssig und kaum hatte ich begonnen, konnte und wollte ich nicht mehr zu hören aufhören. Die Geschichte selbst ist sehr nett, aber auch nicht mehr. Aber mir hat es trotzdem gefallen, deshalb alle Punkte

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5904
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste