Angelica Allure – Sex am Arbeitsplatz

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Angelica Allure – Sex am Arbeitsplatz

Beitragvon bacherl » 09.08.2009, 01:28

Bild
Sex am Arbeitsplatz - Erotisches Hörbuch über reizvolle Abenteuer von Menschen, die miteinander arbeiten
Angelica Allure und Kai Myller
Flexible Literature 2005-04-01 Audio CD 12 Seiten

Klappentext:

„Es gibt eine Zeit für die Arbeit und es gibt eine Zeit für die Liebe; mehr Zeit hat man nicht.“ (Coco Chanel). Was aber, wenn sich beides verbinden lässt ? Dann werden aus Büros heimliche Lusthöhlen, und die Szene-Bar verwandelt sich nach Feierabend in einen Ort der hemmungslosen Erotik. Oft sind es nur flüchtige Abenteuer, doch ihr Eindruck ist nachhaltig, so dass viele Menschen plötzlich wieder mit Elan und Freude ihren Arbeitsplatz aufsuchen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, und jegliche Konstellation ist denkbar. Denn wenn wir ehrlich sind: wer hatte noch keine „schmutzigen Gedanken“ über die Menschen, mit denen berufsbedingt man einen Grossteil seiner Zeit verbringen muss?! Genau. Sex am Arbeitsplatz eben!

Quelle: Amazon

Meine Einschätzung:


Ich habe von diesem Hörbuch leichte Unterhaltung in Form netter erotischer Short Stories rund um den Arbeitsplatz erwartet. Als Geschichten würde ich das allerdings nicht bezeichnen, da zumindest ein Minimum an Rahmenhandlung dazu gehört. Hier wurden lediglich einzelne Sexszenen ausführlich beschrieben. Wenn dies gut gemacht gewesen wäre auch kein Thema aber die Stories waren nicht ansprechend – ziemlich plump, lieblos, langweilig und einfallslos.

Zudem wurde das Ganze einfach nur schlecht präsentiert. Die Geschichten wurden von diversen Sprechern vorgetragen, deren Leistung durch die Bank als laienhaft zu bezeichnen ist. Teilweise waren Stimmen dabei, die gar nicht zu „Erotik“ passten und die Texte wirkten nur (teilweise richtig schlecht) runtergelesen.

Das i-Tüpfelchen waren dann neben mittelmäßiger Klagqualität noch die durchgehend nervenden Begleitmelodien!

Das Hörbuch hat absolut nichts erotisches und ist für mich nicht empfehlenswert.

1 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast