Jordan Dane: Shadowkiller

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jordan Dane: Shadowkiller

Beitragvon Lilli » 11.08.2009, 16:13

Bild
Shadowkiller - Und niemand hört deinen Schrei: Roman
Jordan Dane
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2009-02-09 Taschenbuch 432 Seiten

Kurzbeschreibung:
Detective Rebecca Montgomery möchte nur eins: Ihre seit Monaten verschwundene Schwester suchen. Doch sie muss einen anderen Fall übernehmen: Hinter der Mauer eines Abrisshauses wurde eine skelettierte Frauenleiche gefunden. Aber jedes Mal, wenn sie eine heiße Spur hat, trifft Rebecca auf den attraktiven, geheimnisumwobenen Diego Galvan. Einen Mann, der sie im wahrsten Sinne des Wortes aufs Äußerste reizt - als Gegner und als Partner -, denn schnell wird der Fall für beide zu einer heißen persönlichen Vendetta ...Atemlose Spannung, viel Atmosphäre und prickelnde Erotik

Meine Meinung:
Das Buch ist mir aus Zufall in die Hände gefallen und eigentlich wollte ich es noch gar nicht lesen, aber nachdem ich angefangen habe „hineinzuschauen“, war ich gefesselt. :lol: Die Geschichte ist flüssig und eindringlich geschrieben. Man ist schnell in Mitte der Story und will nur wissen wie und was. Rebecca kam mir am Anfang etwas zickig vor, aber man konnte sie bald gut verstehen. Von Schuldgefühlen zerrissen darf sie selbst nicht an der Suche nach der Schwester arbeiten. Sie versucht aber immer wieder an Informationen zu kommen und stößt immer wieder damit an. Bei einem neuen Fall lernt sie Diego kennen. Er arbeitet für den Hauptverdächtigen, schmeißt mit Geld um sich und ist daher selbst eher verdächtig. Beide müssen lernen Vertrauen aufzubauen.
Die Autorin schafft es immer wieder Hintergrundinformation einfließen zu lassen und gleichzeitig die Spannung zu halten. Die erotischen Teile passen sich schön in der Story ein und sind keine „Fremdkörper“, aber das Hauptaugenmerk liegt auf der Krimihandlung.
Da die bösen „Buben“ an der ein oder anderen Stelle ihre böse Seite zeigen dürfen :twisted: , kann es für zarte Lese-Gemüter evt. etwas heftig sein, aber vieles wird auch nur angedeutet.

Für mich eine neue Autorin, die ich bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen habe.

Meine Wertung:

4,5 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Eliza » 14.08.2009, 15:28

es ist schon eine Zeitlang her , dass ich das Buch gelesen habe.
Ich kann mich aber deiner Meinung voll anschließen.
Ich werde auch das nächste Buch der Autorin lesen.
Viele Grüße
Eliza
Benutzeravatar
Eliza
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.07.2009, 22:08

Beitragvon Marina G. » 02.02.2010, 16:34

Danke für die Rezi, das Buch ist auf meinen WZ.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron