Lisa Kleypas - Geliebter Fremder

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Lisa Kleypas - Geliebter Fremder

Beitragvon Marina G. » 28.08.2009, 13:59

Lisa Kleypas - Geliebter Fremder
OT:
Stranger in my Arms (1998)
Verlag: Heyne

Bild
Geliebter Fremder.
Lisa Kleypas
Heyne 2001 Taschenbuch 352 Seiten

Klapptext:
Als Lara erfährt, dass ihr Mann, der Earl of Hawksworth, auf See verschollen ist, fügt sie sich in ihr neues Leben als Witwe. Ihre unglückliche Ehe mit dem gefühlskalten Hunter will sie hinter sich lassen. Doch dann taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der große Ähnlichkeit mit Hunter hat und sich als ihr totgeglaubter Gatte ausgibt. Er überschüttet sie mit Zärtlichkeiten - bis sie sich aus ganzem Herzen wünscht, dass er wirklich ihr rechtmäßiger Gatte wäre...
Quelle: Heyne

Meine Einschätzung:
Lara, eine junge Frau, wurde bald zur Witwe und lebt sehr zurück gezogen, bis eines Tages ein Mann zurückkehrt, der sich als ihr verstorbener Ehemann Hunter ausgibt. Äußerlich sehen sieht er aus wie ihr Ehemann, doch aus dem verhassten Mann ist nun ein gefühlvoller Ehemann geworden. Haben ihn die Jahre in Indien verändert oder ist es gar ein Fremder, mit dem Lara nie gekannte Momente der Leidenschaft erlebt.

Dieser Roman ist ein netter Roman von Lisa Kleypas, den ich gerne gelesen habe. Der Plot ist interessant erzählt und zum Schluss wird das Buch dann auch noch einmal spannend. Für alle Sterne reicht es aber nicht, da Lisa Kleypas meiner Meinung nach, noch viele bessere Romane geschrieben hat. Trotzdem ist gute Unterhaltung garantiert.

Bewertung:
4 von 5 Punkten


:stern
Zuletzt geändert von Marina G. am 31.01.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Luckydaisy » 28.08.2009, 17:25

*örks* - das war doch der roman mit der völlig an den haaren herbeigezogenen "auflösung"....*kopfkratz*

war nicht schlecht aber nichts besonderes, ich würde 3 von 5 sternen geben
Benutzeravatar
Luckydaisy
wohnt hier
 
Beiträge: 696
Registriert: 18.06.2008, 12:21
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon amaya » 03.09.2009, 12:22

Hab den auch gerade erst gelesen und fand ihn ganz furchtbar. Sorry! Alles bisherige von Lisa Kleypas, insbesondere die Wallflowers, fand ich richtig gut, aber hier hat für mich gar nichts gepasst. Die Titelheldin war ja angeblich soooo schön, edel und gut, aber irgendwie kam das bei mir nicht wirklich an. Die Geschichte an sich ist nicht besonders glaubwürdig und die Auflösung.... nun ja..... macht es nicht besser. Warum die beiden sich lieben, ist mir auch nicht wirklich klar geworden.

Besonders habe ich mich aber aufgeregt, dass die Titelheldin nachdem sie die Wahrheit erfährt, ihre große Liebe verrät ohne die Sache vorher mit ihm zu klären. Sowas geht ja wohl mal gar nicht!

Ich hab das Buch im Urlaub in den USA gelesen und dann dort gelassen. Mehr Platz im Koffer für Neuanschaffungen!
amaya
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 187
Registriert: 18.09.2008, 16:05
Wohnort: Hessen

Beitragvon Lirofan » 03.09.2009, 12:28

ich werd den nie lesen.... ist jemand bereit, mir die auflösung per pn zu verraten?
lasst mich nicht dumm sterben :mrgreen:
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! Bild
Benutzeravatar
Lirofan
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2525
Registriert: 19.05.2008, 14:21
Wohnort: Bayern

Beitragvon steffi » 03.09.2009, 19:17

Kommt mir irgendwie mit diesem hier bekannt vor:


Bild
Geliebter Fremder
Kathleen E. Woodiwiss
Goldmann 2003-12 Taschenbuch 479 Seiten

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt

nur das hier die Frau anstatt der Mann verschollen ist.
Benutzeravatar
steffi
wohnt hier
 
Beiträge: 585
Registriert: 16.06.2009, 16:12

Beitragvon Luckydaisy » 03.09.2009, 19:29

@Lirofan:

Hast Pn *ggg*
Benutzeravatar
Luckydaisy
wohnt hier
 
Beiträge: 696
Registriert: 18.06.2008, 12:21
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste