Nora Roberts - So hell wie der Mond

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - So hell wie der Mond

Beitragvon Marina G. » 31.08.2009, 17:06

Nora Roberts - So hell wie der Mond
Originaltitel:
Holding the Dream
Verlag: Blanvalet

Bild
So hell wie der Mond: Roman: BD 2
Nora Roberts
Blanvalet Taschenbuch Verlag 1999-11-18 Taschenbuch 448 Seiten


Klapptext:
Margo, Kate und Laura, drei grundverschiedene junge Frauen, wuchsen wie Schwestern im liebevollen Haushalt des großzügigen Hotelbesitzers Thomas Templeton auf. Bis Kate Powell, die verwaiste Cousine von Laura Templeton, eines Tages aus der trügerischen Unbeschwertheit ihres beschützten Lebens erwacht und entdeckt, daß ihre Vergangenheit ein dunkles Geheimnis birgt. Dieses Wissen verändert ihre Einstellung zu den geliebten Menschen in ihrer Umgebung und stachelt ihren Ehrgeiz an: Sie will beweisen, daß sie etwas Besonderes ist. Kate weiß, daß sie weder Margos Schönheit noch Lauras Eleganz besitzt - doch sie hat einen brillanten Sinn fürs Management. Ab sofort setzt sie all ihr Streben, all ihre Träume, all ihr Können in die beruflichen Erfolge - bis die Liebe einen dramatischen Tribut fordert...
Quelle: Blanvalet

Meine Einschätzung:
Kate Powell lebte nach dem Tod ihrer Eltern bei ihren Onkel und ihrer Tante. Ihre Kindheit wurde von Laura, ihrer Cousine, und Margo, der Tochter der Haushälterin, begleitet und Kate hat alle ihre Träume verwirklicht. Doch nun scheint ihre Welt zerstört zu sein: Sie erfährt, dass ihre Vater ein Verbrecher war und wird selbst des Diebstahls bezichtigt. Nur gut, dass Byron sich um Kate kümmert, auch wenn sie ihm erst nur begehrt wandeln sich ihre Gefühle bald in Liebe.

Dieses Buch ist der zweite Teil der traumhaftschönen Familien Saga von Nora Robert. Diese Autorin hat mich schon mit unzähligen Meisterwerken beglückt und auch dieses Buch regt wieder zum Träumen an. Kate ist eine eigenwillige Heldin, die aber Byron ist der richtige Mann für sie. Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil der Saga.

Teil 1: So hoch wie der Himmel
Teil 3: So fern wie ein Traum

Bewertung:
5 von 5 Punkte


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste