Nora Roberts - Die O'Haras 03: Hinter dunklen Spiegeln

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - Die O'Haras 03: Hinter dunklen Spiegeln

Beitragvon Marina G. » 31.08.2009, 17:55

Nora Roberts - Die O'Haras 03: Hinter dunklen Spiegeln
Originaltitel:
Skin Deep
Verlag: Mira Verlag

Bild
Die O'Haras 03: Hinter dunklen Spiegeln
Nora Roberts
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2008-10-01 Taschenbuch 304 Seiten

Klapptext:
Carrie O`Haras Streben nach Ruhm und Erfolg trägt längst Früchte, als ein Albtraum beginnt: Die umschwärmte Schauspielerin wird von einem fanatischen Verehrer mit anonymen Anrufen, Briefen und verstörenden Blumensendungen tyrannisiert. In ihrer Angst wendet sie sich an den Privatdetektiv Kirk Doran gut aussehend, erfahren und überzeugt davon, dass er sie beschützen kann. Doch obwohl der den gefeierten Star tagsüber keine Sekunde aus den Augen lässt, fühlt Carrie sich nachts in ihrem Appartement bedroht. Deshalb macht Kirk ihr einen Vorschlag: Bis er den Täter überführt hat, will er bei ihr wohnen. Carrie ahnt, was unausweichlich auf sie zukommt. Denn die Atmosphäre zwischen ihr und Kirk wird mit jedem Tag erotischer ...
Quelle: Mira Verlag

Meine Einschätzung:
Die wunderschöne Schauspielerin Carrie O`Hara steht am Höhepunkt ihrer Kariere. Sie bekommt vom einen gefährlichen Verehrer anonyme Anrufe, Briefen und kleine Geschenke. Um kein großes Aufsehen zu erregen beauftragt sie den smarten Privatdetektiv Kirk Doran um den Mann zu schnappen. Zuerst ist sie genervt, weil sie jede Minute mit diesem Mann verbringen muss, doch je länger sie ihn kennt, desto mehr wuchs ihre Liebe für den Mann.

Der beste Teil der O'Hara Saga. Carrie ist eine starke Heldin und hat in Dirk einen ebenbürtigen Partner gefunden. Ihre Geschwister und ihre Eltern spielen auch wieder kurz mit. Dieses Buch ist auch mit ein bisschen Spannung gewürzt, wem die anderen Teile gefallen haben, der wird auch diese Buch lieben.

Bewertung:
5 von 5 Punkte


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste