Nora Roberts - Die Frauen der Calhouns Band 1 - Catherine

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - Die Frauen der Calhouns Band 1 - Catherine

Beitragvon Marina G. » 09.09.2009, 14:58

Nora Roberts - Die Frauen der Calhouns Band 1 - Catherine
OT:
COurting Catherine
Verlag: Mira

Bild
Die Frauen der Calhouns Bd 1. Catherine.
Nora Roberts
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2007-04-02 Taschenbuch 304 Seiten


Klapptext:
Catherine Calhoun zeigt dem Investor Trent St. James deutlich, dass sie nichts von seinen Plänen hält: Er will aus ihrem geliebten Familiensitz hoch auf den Klippen von Maine ein Luxushotel zu machen. Voller Widerspruchsgeist lehnt sie ihn und sein Vorhaben, das vom Verfall bedrohte Anwesen auf diese Weise zu retten, ab. So schnell wie möglich soll er dahin zurückfahren, woher er gekommen ist nach Boston. Aber Trent ist von Catherine, ihrer Schönheit und ihrem Temperament wie bezaubert. Und als er sie eines Nachts im mondhellen Garten antrifft, weiß er, dass seine Chance gekommen ist ...
Quelle: Mira

Meine Einschätzung:
Ein großes Haus zu erhalten ist sehr teuer, deshalb müssen sich die Calhoun Frauen etwas einfallen lassen, um ihr geliebtes Heim behalten zu können. Dann erhalten sie ein Angebot von Trenton St. James, dem Besitzer einer Hotelkette. Als Catherine Calhoun, eine Automechanikerin, Trent kennen lernt, weckt er sofort eine unbekannte Sehnsucht in ihr. Auch Trent fühlt sich sofort zu dieser temperamentvollen Frau hingezogen.

Als ich mit dieser Serie von Nora Roberts zu lesen begann, konnte ich nicht mehr aufhören und habe gleich alle 5 Bände gelesen. Besonders gut hat mir gefallen, dass Catherine, genannt, C.C. eine Automechanikerin ist. Außerdem sind die Nebencharaktere z.B. Tante Coco sehr gelungen. Alles in allem eine äußert amüsante und unterhaltsame Geschichte.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast