Nora Roberts - Die Frauen der Calhouns Band 4 - Suzanna

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - Die Frauen der Calhouns Band 4 - Suzanna

Beitragvon Marina G. » 09.09.2009, 15:12

Nora Roberts - Die Frauen der Calhouns Band 4 - Suzanna
OT:
Suzanna's Surrender
Verlag: Mira

Bild
Die Frauen der Calhouns 4 - Suzanna: BD 4
Nora Roberts
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2007-10-01 Taschenbuch 304 Seiten


Klapptext:
Suzanna Calhoun braucht Holt Bradfords Hilfe: Wenn einer den verschwundenen Familienschatz finden kann, dann er! Sie schafft es, den verschlossenen Mann zu dem Schloss auf den Klippen zu bringen zu locken. Dabei ahnt sie nicht, welche Hoffnung Holt mit ihrer Bitte verbindet: Solange er denken kann, ist Suzanna seine Traumfrau. Er will ihr bei der Suche nach den Juwelen helfen - und ihr dabei endlich zeigen, was er für sie empfindet. Schneller als gedacht nähert sich Holt seinem sehnsüchtig herbeigesehnten Ziel, schneller als gehofft hält er Suzanna in den Armen - schneller als geahnt muss er ihr das Leben retten!
Quelle: Mira

Meine Einschätzung:
Um endlich den schrecken ihrer freudlosen Ehe hinter sich zu lassen, kehrt Suzanna Calhoun mit ihren zwei Kindern nach Hause zurück. Ihre Schwester stehen ihr sofort zur Seite und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem wertvollen Schmuck ihrer Ahnin Bianca. Dabei kommt Suzanna Holt Bradfort näher, denn die Vergangenheit verbindet die beiden: Holts Großvater hatte eine Affäre mit Bianca! Werden Holt und Suzanne das Glück finden oder werden sich ihre Wege wieder trennen?

Endlich geht die bewegende Familien Saga der Calhouns in die nächste Runde: Suzanna ist eine starke und mutige Heldin, die in ihren Leben schon einiges bewältigen musste. Doch sie trifft in diesen Roman einen Mann, der ihr hilft die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihr Herz wieder für die Liebe zu öffnen.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon patwelli » 11.06.2010, 10:11

Wieder mal haben wir hier einen machomässigen Helden und eine Heldin, die sich zwar nach ihrer gescheiterten Ehe wieder aufgerappelt hat, sich aber immer noch viel zu schnell einschüchtern lässt und sich auch zuviel gefallen lässt. Mit Holt hatte ich schon so meine Schwierigkeiten am Anfang, er bedrängt Suzannah und lässt ihr keine Wahl. Mit seinem Ich-will-dich-also-komm-sofort-her Charme kann er nicht überzeugen. Als er sie dann auch noch sich über die Schulter schmeißt und in sein Bett verfrachtet wars dann ganz aus für mich. Aber zum Glück konnte er noch mal das Ruder herumreißen, seine ungeschickte Verlegenheit im weiteren Verlauf war dann wieder zu süß.

Suzannah ist aber auch nicht ganz einfach, sie lässt sich von ihrem Ex viel zu sehr unter Druck setzen. Wo war da überhaupt der Rest der Familie? Großartig war einzig Tante Colleen, die Baxter gekonnt den Rest gegeben hat.

Auch dieses Buch war wieder ganz nett, kommt aber meiner Meinung nach nicht an ihre anderen Familiensagen heran.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8571
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron