Immortal 4 - Schatten der Lust - Jennifer Ashley

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Immortal 4 - Schatten der Lust - Jennifer Ashley

Beitragvon Marina G. » 22.09.2009, 18:21

Immortal 4 - Schatten der Lust - Jennifer Ashley
OT:
Immortals: The Gathering
Verlag: Droemer/Knaur (1. August 2009)
384 Seiten

Bild
Immortal: Schatten der Lust
Jennifer Ashley
Droemer/Knaur 2009-08-01 Broschiert 384 Seiten

Klapptext:
Der unsterbliche Hunter wird von Hexe Leda gerufen und fühlt sich auf Anhieb zu ihr hingezogen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem gefährlichen Dämon, der schon lange das Gleichgewicht der Mächte bedroht. Wird es ihnen gelingen, die Mission der Unsterblichen zu vollenden und das Böse zu besiegen?
Quelle: Knaur

Meine Einschätzung:
Die Hexe Leda lebt mit ihren wilden Tieren zurück gezogen auf einer einsamen Insel, als sie eines Tages ein Mann im Löwengehege findet. Sofort sprühen die Funken zwischen den beiden und nach kurzem Zögern beginnt sie eine heiße Affäre mit Hunter einem der fünf Unsterblichen. Doch die beiden können die Liebe nur kurz genießen, schon bald taucht Samantha, eine Halbdämonin auf. Sie erzählt von dem Kampf zwischen Gut und Böse und das Hunter gebraucht wird. Dann überschlagen sich die Ereignisse beinahe, den Kalen, ein weitere Unsterblicher wurde entführt und Adrian, Amber, Hunter, Leda, Christine und viele andere versuchen ihn zu finden und auch Tain aufzuspüren, der schon seit Jahrhunderten gefangen gehalten wird und das Böse zu hindern die Weltherrschaft an sich zu reißen...

Ich weiß meine Rezi klingt jetzt für alle, die die Vorgänger nicht kennen verwirrend, aber in dem Buch passiert so viel, dass ich gar nicht weiß wie ich es kurz zusammenfassen soll. Aber meiner Meinung nach ist der 4. Teil bis jetzt der beste Teil der ganzen Serie. Denn es spielen alle wieder mit und der Kampf zwischen Gut und Böse geht richtig los. Die Beziehung zwischen Hunter und Leda ist heiß, erotisch und auch romantisch. Ich habe das Buch fast in einem Zug gelesen und auch wenn manche Teil 2 und 3 vielleicht nicht so gut fanden, der vierte ist einfach genial.

Mir selbst hat der erste Band sehr gut gefallen, den zweiten fand ich schlecht und der dritte ging so...

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Immortal 4 - Schatten der Lust - Jennifer Ashley

Beitragvon alekto » 22.09.2009, 20:50

Marina G. hat geschrieben:Mir selbst hat der erste Band sehr gut gefallen, den zweiten fand ich schlecht und der dritte ging so...

Bewertung:
5 von 5 Punkten

oookay … ich glaub, ich sollte tunlichst die finger von band 4 lassen! :lol:
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon blackraven » 29.09.2009, 18:49

Der vierte ist mit der beste der Reihe. Weil die Handling richtig schwunk bekommt.


5 von 5 Punten
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Beitragvon Annette1250 » 30.09.2009, 18:18

Ich LIEBE diese Reihe und fand alle bislang gelesenen Teile (1-4) einfach nur spannend, nitreißend und auch sexy!
Besonders der vierte Teil hat mir sehr gefallen, da alle Helden drin vorkommen und gemeinsam Antreten und auch alle Hexen mitwirken. Und ich finde es ganz besonders toll, das am Ende dann alle 5 Brüder wieder vereint sind!

5 von 5 Punkten!
Viele Grüße Annette

WWW.Grafschaft-derer-von-bergfelde.de

[url=http://Annette1250.dragonadopters.com/dragon_132485]BildSilvermoon
[/url]

http://s26.bitefight.de/user/bite/24593
Benutzeravatar
Annette1250
wohnt hier
 
Beiträge: 746
Registriert: 15.12.2008, 15:47
Wohnort: 16562 Bergfelde

Beitragvon Eliza » 01.10.2009, 09:37

ich hab damals das erste Buch gelesen, mir hat es nicht so gut gefallen, kann aber nicht mehr sagen wieso.
So habe ich dann die Serie ausgelassen. Vielleicht gebe ich Teil 5 noch eine Chance.
Viele Grüße
Eliza
Benutzeravatar
Eliza
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.07.2009, 22:08


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron