Luanne Rice - Sommerglück

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Luanne Rice - Sommerglück

Beitragvon Marina G. » 29.09.2009, 15:13

Luanne Rice - Sommerglück
Sprecherin:
Anne Moll
4Cds



Klapptext:
Bay McCabe kann sich glücklich schätzen mit ihrem Mann Sean, dem sie blind vertraut, und ihren Kindern, die sie abgöttisch liebt. Doch dann passiert das Unfassbare: Eines Tages kehrt Sean nicht nach Hause zurück. Kurz darauf wird er tot aufgefunden. Bay muss nicht nur mit dem Verlust des Ehemannes fertig werden, sondern auch mit der Erkenntnis, dass dieser ein Doppelleben führte, von dem sie nicht die leiseste Ahnung hatte. Ihre heile Welt droht zu zerbrechen ...

Meine Einschätzung:
Bay McCabe führt ein normales Leben, bis alles zerbricht: Ihr Mann wird tot aufgefunden und sogar das FBI ermittelt. Nach dem Tod stellt sich heraus, dass Sean Geld von Kunden veruntreut hat und es auch andere Frauen in seinen Leben gab. Bay versucht mit ihrer Freundin Tara und ihren Jugendfreund Dan Licht in das Durcheinander zu bringen....

Ein wundervolles Hörbuch voller Liebe, Emotionen, Spannung und düstere Geheimnisse. Anne Moll liest wieder sehr gut und macht den Hörgenuss perfekt. Das Hörbuch ist meiner Meinung sehr gut gelungen. Ich werde nach weiteren Hörbüchern der Autorin ausschau halten und auch ihre Bücher ins Auge fassen.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron