Emilie Rose - Wenn es Nacht wird in Miami

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Emilie Rose - Wenn es Nacht wird in Miami

Beitragvon Marina G. » 01.10.2009, 13:23

Emilie Rose - Wenn es Nacht wird in Miami
OT:
Bound by Kincaid Baby
Verlag: Cora, Baccara 202009 (September 2009)

Bild

Klapptext:
Mitch Kincaid hat genaue Vorstellungen von seiner Mrs. Perfect: liebevoll, sexy, ein atemberaubend schöner Körper … und auf keinen Fall Carly Corbin! Denn die kühle Blondine ist garantiert genauso intrigant wie ihre Schwester, deren Affäre mit Mitchs Vater nicht ohne Folgen geblieben ist. Doch ob er will oder nicht: Mitch muss ein Jahr lang mit seinem kleinen Halbbruder – und Carly – in der Familienvilla wohnen, sonst ist das Erbe der Kincaids verloren. Und schon am Tag knistert es heiß zwischen Mitch und Carly. In den Nächten kann er für nichts garantieren …
Quelle: Cora

Meine Einschätzung:
Nach dem Tod von ihren Vater Everett Kincaid stehen seine Kinder Rand, Mitch und Nadia vor der Wahl alles zu verlieren oder sich an die Bedingungen vom dem Testament ihres Vaters zu haben. Dieser hat sich für jedes seiner Kinder eine Aufgabe ausgedacht, sollte einer versagen, verlieren alle ihr Erbe.

Mitch hat die Aufgabe sich um seinen Halbbruder zu kümmern. Sein Vater hatte im hohen Alter eine Affäre mit einer jungen Frau, die ihm nach Mitch Meinung nur ausnehmen wollte. Als die junge Frau schwanger wird zahlt Everett für die Abtreibung trotzdem behält die Frau das Baby. Doch kurze Zeit später stirbt sie bei einem Unfall mit Fahrerflucht. Rhett, das Baby ist nun bei Carly, bei seiner Tante, der Zwillingsschwester seiner verstorbenen Mutter. Nun nach dem Tod seines Vaters soll sich Mitch um Rhett kümmern. Das Baby muss min. ein Jahr in Kincaid Hause wohnen. Das will Carly nicht zulassen. Nie will sie das ihr geliebter Rhett bei einen kalten, reichen Mann aufwächst. Also zieht auch sie zu Mitch. Womit weder Mtich noch Carly rechnen, ist die starke Anziehungskraft zwischen ihnen, die jeden Tag stärker wird...

Nach dem fantasischen Start habe ich sofot Teil 2 gelesen und wurde nicht entäuscht. Auch diese Buch ist fesselnd geschrieben und ich mochte alle Personen auf Anhieb. Ich finde es toll, dass Emilie Rose es geschafft hat wieder ein tolle Geschichte zu schreiben, ob wohl die Baccara Romane alle nur 156 Seiten haben, fand ich die Geschichte weder zu kurz noch zu oberflächig. Einfach perfekt. Jetzt freue ich mich schon auf Teil 3, der am 13. Oktober (meinen Geburtstag - ein gutes Zeichen :D ) erscheint.

Das Erbe der Kincaids
Teil 1: Ein reizvolles Angebot (Baccara 192009)
Teil 2: Wenn es Nacht wird in Miami (Baccara 202009)
Teil 3: Und plötzlich warst du wieder da (Baccara 212009)

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Emilie Rose - Wenn es Nacht wird in Miami

Beitragvon patwelli » 11.03.2011, 15:09

War eine ganz nette Geschichte, vor allem war Carly nicht immer eine Prota, der ständig die Knie weich wurden. Sie konnte sich überzeugend durchsetzen und hat vor allem nicht sofort klein beigegeben, die Verwandlungen der beiden waren glaubhaft und nachvollziehbar.

Spielen die Geschichten gleichzeitig? Denn in diesem Band hat Rand noch keine Frau oder Freundin - also sollte seine Geschichte doch eigentlich danach spielen *find*.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8572
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste