Gefangene des Blutes von Lara Adrian

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Gefangene des Blutes von Lara Adrian

Beitragvon SchneeMcKettrick » 31.10.2009, 20:39

Bild
Gefangene des Blutes
Lara Adrian und Simon Jäger (Sprecher)
Argon Verlag GmbH 2009-09-09 Audio CD 1 Seiten

Klappentext:
Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis …


Meine Meinung:
Starke Vampirkrieger, eine romantische und erotische Liebesgeschichte und endlose Spannung bietet Lara Adrian mit ihrer fesselnden Serie.
In Buchform ist diese Geschichte schon ein Genuss der Extraklasse aber als Hörbuch ist es fast noch einen Tick besser, da der Zuhörer der angenehmen Stimme des Sprechers Simon Jäger lauschen kann. Simon Jägers Stimme passt zu der Geschichte wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, er haucht dem Roman Leben ein und kann wunderbare Spannung erzeugen.
Auf 5 Cd`s und 365 Minuten Spielzeit wird dem Zuhörer eine fantastische Liebesgeschichte erzählt, die auch mit ordentlicher Action aufwarten kann. Zu keiner Minute fühlte ich mich gelangweilt oder unkonzentriert, wurde immer mehr in die Welt von Dante und Tess hineingezogen.
Für Fans von Lara Adrian, oder welche die es werden wollen, ist dieses Hörbuch eine gute Gelegenheit den Alltagsstress hinter sich zu lassen- unbedingt anhören!

Wertung:
10 von 10 Punkten

:stern
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Marina G. » 05.11.2009, 22:46

Wenn ich nur mehr Zeit hätte, liegt schon bei mir zuhause... hoffentlich kann ich bald hören!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Rusti » 06.11.2009, 09:49

Marina G. hat geschrieben:Wenn ich nur mehr Zeit hätte, liegt schon bei mir zuhause... hoffentlich kann ich bald hören!



Marina, die Zeit solltest du dir nehmen. Es ist wirklich super!

Von mir 5 von 5 Punkte :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon hermine » 06.11.2009, 11:00

Ja, dass Hörbuch ist Klasse.

Ich habe aber die ungekürzte Fassung gehört, die sind mir einfach lieber ;)
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Beitragvon Argon Verlag » 07.01.2010, 16:34

Das freut mich aber zu lesen! Ich habe grade in meiner Rolle als Praktikantin bei Argon die Master-CDs von "Gefährtin der Schatten" (erscheint im Februar) abgehört und kann sagen, dass sich das auf jeden Fall auch lohnt - wenn man die Reihe mag, aber auch wegen Simon Jäger!;) Grüße von Michaela
Argon Verlag
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2010, 12:48
Wohnort: Berlin

Beitragvon rayna » 21.01.2010, 21:08

Ich liebe die Hörbücher auch. Simon Jäger ist einfach ein großartiger Sprecher. Man weiß immer sofort, wer gerade spricht.

Seine Interpretation in Gebieterin der Dunkelheit von Rio's Sprache und Klang fand ich übrigens richtig gut!

Und auch wenn es albern klingt, ich habe von jedem Hörbuch der Serie bisher beide Fassungen gehört. Die kurze um es schnell zu hören, die lange um zu genießen! :versteck
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Lilli » 23.01.2010, 14:27

rayna hat geschrieben:Ich liebe die Hörbücher auch. Simon Jäger ist einfach ein großartiger Sprecher. Man weiß immer sofort, wer gerade spricht.

Seine Interpretation in Gebieterin der Dunkelheit von Rio's Sprache und Klang fand ich übrigens richtig gut!

Und auch wenn es albern klingt, ich habe von jedem Hörbuch der Serie bisher beide Fassungen gehört. Die kurze um es schnell zu hören, die lange um zu genießen! :versteck


Stimme ich dir 100% zu :lol: Tolle Hörbuchstimme.

Und die Tüte :versteck muss ich mit aufsetzen (geht mir ebenso ;) )
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Re: Gefangene des Blutes von Lara Adrian

Beitragvon Marina G. » 31.08.2013, 14:00

Meine Einschätzung:
Als die Tierärztin Tess Culver einen schwer verletzten Mann in ihrer Praxis findet, der durch mehrere Schussverletzungen dem Tod nahe ist und viel Blut verliert, weiß sie, dass sie keine Zeit verlieren darf. Sie ahnt nicht, dass es sich bei dem Verletzten um den geheimnisvollen Vampirkrieger Dante handelt, der im Kampf gegen ihre Feinde schwer verletzt wurde. Obwohl sie ihm alle medizinische Versorgung zu kommen lässt, braucht der Vampir Blut! Als Dante zu sich kommt, kann er nicht widerstehen und beißt Tess um sich an ihrem Blut zu stärken, ohne zu ahnen, dass sie keine gewöhnliche Frau ist. Sie ist eine Stammesgefährtin, eine jener Frauen, die sich durch Blut für immer an einem Vampir binden können und mit ihm die Ewigkeit verbringen können. Nun hat Dante Tess für immer an sich gebunden. Beide fühlen schon bald eine magische Leidenschaft zwischen ihnen erwachen, doch es herrscht ein brutaler Krieg zwischen den Vampiren und ihren Gegnern, in dem auch schon bald Tess hineingezogen wird. Kann Dante sie rechtzeitig retten?

Im zweiten Teil der Midnight Breed Serie von Lara Adrian verbindet die Autorin eine spannende Geschichte mit heißer Leidenschaft, was schon das Buch zu einer sehr unterhaltsamsten Vampirromance macht. Die Wahl die Serie von Simon Jäger lesen zu lassen, macht das Hörbuch einem wahren Highlight. Der Sprecher versteht es den Figuren durch seine variable Stimme eigene Persönlichkeiten zu geben und immer weiß man beim Hören welche Figur gerade spricht.

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste