Nora Roberts - Töchter der See

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - Töchter der See

Beitragvon Marina G. » 21.11.2009, 14:55

Nora Roberts - Töchter der See
OT:
Born in Shame
Verlag: Blanvalet, 1999

Bild
Töchter der See: Roman
Nora Roberts
Blanvalet Taschenbuch Verlag 1999-01-01 Taschenbuch 416 Seiten


Klapptext:
Eigentlich plante Shannon Bodine nur eine kurze Reise nach Irland, um ihre beiden Halbschwestern kennenzulernen. Doch sie hat nicht mit der magischen Anziehungskraft der Insel gerechnet: Es wird eine Begegnung mit einer rätselhaften Welt. Und durch ihre Träume geistert ein beunruhigend schöner Mann aus einem anderen Leben. Versucht der Traum, ihr etwas zu sagen?
Quelle: Blanvalet

Meine Einschätzung:
Nach dem Tod ihrer Mutter erfährt Shannon Bodine wer ihr Vater ist. Als sie herausfindet, dass sie zwei Halbschwestern in Irland hat, ist sie zuerst wütend und will ihre zweite Familie nicht kennen lernen. Doch als sie eine liebe Einladung von Brianna erhält ändert sie ihre Meinung und reist nach Irland. In Irland lernt sie nicht nur wieder glücklich zu sein, sie trifft auch ihre große Liebe: Murphy Muldoon, einen langjährigen Freund der Familie. Doch soll sie bei ihm in Irland bleiben oder wieder in ihr altes Leben zurückkehren?

Die Irland Trilogie zählt zu meinen Lieblingsserien und ich habe sie sehr gerne gelesen. Auch der dritte Teil war wunderschön erzählt. Es ist immer schön, wenn man bekannte Figuren wieder trifft. Ein wirklich krönender Schluss dieser schönen Serie.

Irland Serie:
Teil 1: Töchter des Feuers
Teil 2: Töchter des Windes
Teil 3: Töchter der See

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron