Susan Mallery - Tausche mich, nehme dich

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Tausche mich, nehme dich

Beitragvon Marina G. » 23.11.2009, 22:22

Susan Mallery - Tausche mich, nehme dich
Originaltitel: Tempting
Verlag: Mira, 2009

Bild
Tausche mich, nehme dich
Susan Mallery
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2009-01-14 Taschenbuch 368 Seiten

Klapptext:
Drei gescheiterte Beziehungen innerhalb eines Jahres. Eine Karriere, die den Bach runtergeht ganz klar, da muss ein neuer Anfang her. Also beschließt Dani Buchanan, alles hinter sich zu lassen und sich auf die Suche nach ihrem biologischen Vater zu machen. Mit einem Senator mitten im Wahlkampf um das Präsidentenamt hätte sie jedoch nicht gerechnet. Und auch nicht mit seinem attraktiven, aber arroganten Wahlkampfmanager Alex Canfield. Gleich bei ihrer ersten Begegnung fliegen die Fetzen und nach und nach auch die Funken.
Quelle: Mira

Meine Einschätzung:
Vom ersten Moment als Dani von ihrem leiblichen Vater erfuhr, will sie ihn kennen lernen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn er ist nicht nur Senator, er will amerikanischer Präsident werden. Sein Adoptivsohn Alex sieht in Dani eine Frau, die nur Geld und Ruhm von ihren Vater will und ist gegen Treffen mit ihr. Auch Katherine, die Frau ihres Vater, ist am Anfang nicht sehr erfreut, dass ihr Mann eine leibliche Tochter mit einer anderen Frau hat. Doch je näher sie Dani kennen lernen, desto mehr schließen sie alle ins Herz. Auch Alex, außerdem fühlt er sich immer mehr zu der jungen Frau hingezogen, doch Dani hat erst einmal genug von Männern, nach drei Enttäuschungen will sie keinen Mann mehr trauen....

Tempting ist ein krönender Abschluss der Buchanan Serie. Susan Mallery hat neue liebeswerte Charaktere einfließen lassen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Endlich hat auch Dani den "richtigen" Mann gefunden. (Zitat vom Original-Cover: "Why is the wrong man always the right one..."). Den Satz finde ich sehr passend. Es ist schön auch wieder von Danis Geschwistern und deren Frauen und natürlich auch von der Großmutter zu lesen und irgendwie bin ich jetzt auch traurig, dass die Serie zu Ende ist.

Teil 1: Suche Köchin, biete Liebe (Delicious)
Teil 2: Habe Mutter, brauche Vater (Irresistible)
Teil 3: Kenne alle, will nur eine (Sizzling)
Teil 4: Tausche mich, nehme dich (Tempting)

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Susan Mallery - Tausche mich, nehme dich

Beitragvon Schnuffi » 27.06.2011, 19:38

Mir hat das Buch gut gefallen. Ein guter Abschluß der Serie.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Susan Mallery - Tausche mich, nehme dich

Beitragvon Mine » 28.06.2011, 07:06

Ich mochte den Band am liebsten der ganzen Serie und Dani mit ihren gescheiterten Beziehungen tat mir echt leid ;)
Fand allerdings ihre Reaktion auf den ehemaligen Priester auch etwas arg überzogen.....
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Susan Mallery - Tausche mich, nehme dich

Beitragvon Sookie » 28.06.2011, 09:04

Das Buch war echt klasse, ein schöner Abschluss
You know you`ve read a good book when you turn the last page and feel as if you`ve lost a friend

Tauschgnom
MBDB

Avatare von hier: hier
Benutzeravatar
Sookie
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2129
Registriert: 06.02.2011, 10:47
Wohnort: Saarland


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron