Foley, Gaelen - My wicked Marquess

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Foley, Gaelen - My wicked Marquess

Beitragvon mantacabrio » 26.11.2009, 15:50

Gaelen Foley - My wicked Marquess

Teil 1 der neuen Reihe "Inferno Club" um einen Geheimbund der gegen das Böse kämpft.
Teil 2 My Dangerous Duke (erscheint Juli 2010)

Bild
My Wicked Marquess
Gaelen Foley
Avon 2009-07-01 2009-06-30 Taschenbuch 384 Seiten

Klappentext:
To restore family honor the Marquess of Rotherstone faces his most dangerous mission—finding the perfect bride . . .
To London's aristocracy, the Inferno Club is a scandalous society of men no proper young lady would acknowledge. But though they are publicly notorious for pursuing all manner of debauchery, in private they are warriors who would do anything to protect king and country.
The Marquess of Rotherstone has decided it's time to restore the family's good name. But as a member of the Inferno Club, he knows there is only one way to redeem himself in Society's eyes: marry a lady of impeccable beauty and breeding, whose reputation is, above all, spotless.
Someone quite unlike Daphne Starling. True, she's temptingly lovely, but a jilted suitor has nearly ruined her reputation. Still, Max cannot resist her allure—or the challenge of proving London's gossips wrong. He would do anything to win her hand . . . and show that even a wicked marquess can make a perfect husband...

Meine Meinung:
Wow, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Heldin ist weit davon entfernt das zu sein, was der Marquess of Rotherstone sucht: eine nette Braut mit einem einwandfreien Ruf, um seine Familienehre zu retten.
Sie hilft Waisenkindern, beschützt "Mauerblümchen" und Debütantinnen, die geschnitten werden und um sie herum gibt es immer irgendwelche Gerüchte.
Der Marquess ist ein tortured Hero, der es seiner Familie nicht verzeien kann, dass sie ihn ganz früh in eine besondere Schule abgegeben haben.
Er hat ein Geheimnis, was er nicht so einfach mit seiner Braut teilen kann. Aber er vertraut ihr doch noch, was mich noch mehr für ihn einnimmt, denn er ist ein toller Held, einfühlsam, verständnisvoll, manchmal herrschsüchtig, aber damit wird sie gut fertig.
Und auch hier ist die Dramatik bis zum letzten Kapitel zu spühren und die Spionage-Geschichte zieht sich wohl durch die ganze Reihe und ich bin schon mal sehr gespannt, wie die Geschichte des letzten Mitglieds des Inferno Club werden wird.

Von mir volle Punktezahl


:buch :buch :buch :buch :buch

:stern
Zuletzt geändert von mantacabrio am 08.10.2010, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Liluv » 26.11.2009, 19:52

Das Buch klingt vielversprechend und nach einer interessanten neuen Serie.
Bis auf den spy-plot. Spy plots scheinen wohl zur Zeit wieder besonders "in" zu sein bei den historical romances. Ist ja so gar nichts meins.

Danke aber für die Rezension. Werd es trotzdem mal im Auge behalten ;)
Liluv
wohnt hier
 
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2008, 14:35

Beitragvon mantacabrio » 26.11.2009, 21:02

Es ist eigentlich kein richtiger Spy-Plot, nicht im herkömlichen Sinne, denn ich mag den auch nicht wirklich ;)
Zuletzt geändert von mantacabrio am 08.10.2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon alekto » 27.11.2009, 08:06

ich bin ja noch ein wenig skeptisch, was das buch angeht – bei "all about romance" hat es nur ein D bekommen. in anbetracht meiner RUBs warte lieber erst mal noch ab … 
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon Serena » 05.02.2010, 20:46

Klingt gut, merke ich mir mal vor. ;)
Benutzeravatar
Serena
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 261
Registriert: 13.05.2007, 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron