Scott, Bronwyn - Notorious Rake, innocent Lady

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Scott, Bronwyn - Notorious Rake, innocent Lady

Beitragvon mantacabrio » 26.11.2009, 16:08

Bronwyn Scott - NOTORIOUS RAKE, INNOCENT LADY
(Nikki Poppen)

Bild
Notorious Rake, Innocent Lady: Undone! (Harlequin Historical)
Bronwyn Scott
Harlequin 2008-05 Taschenbuch 288 Seiten

Klappentext:
Determined not to enter into a forces marriage, Julia could see no way out - unless she were to become a ruined woman! Notorious Rake Paine Ramsden was reputed to have no qualms about seducing innocents, so maybe he would help with her... predicament.
Certainly, Paine deserved his rakish reputation, yet Julia was so achingly pure, one night with her might just ruin him! Awakening Julia's sensuality aroused unfamiliar feelings in him - was it too late to make them both respectable?

Meine Meinung:
Ich habe das Buch ganz zufällig als ME gekauft und es entpuppte sich als ein kleines Schätzchen.
Die Heldin ohne irgenwelche Zicken oder viel Geziere. Sie will ruiniert werden, damit sie nicht heiraten muss, lernt aber schnell ihren selbsternannten Verführer zu mögen und stellt fest, dass auch er errettet werden muss.
Und damit fängt alles an, denn der Held muss auch gerettet werden, vor seinem schlechten Ruf, vor Gerüchten die nicht stimmen. Er geht sehr einfühlsam mit ihr um, versucht sie zu schützen, damit es keine Gerüchte um sie gibt, schreibt sogar seinem Bruder und bittet um Hilfe, obwohl er sich mit seiner Familie überworfen hat. Und mit dem vermeintlichen Bräutigam von Julia hat er auch noch eine alte Rechnung zu begleichen.

Also im großen und ganzen ein sehr schöner Liro für zwischendurch, mit einem guten Maß Spannung und sehr schön beschriebener Erotik.

Von mir
:buch :buch :buch :buch :buch von 5 Punkten

Dieses Band schreit nach mehr, denn es ist eine Reihe und der eine Bruder des Helden hat auch schon seine eigene Geschichte.

Teil 2 - The Earl's forbidden Ward (Peyton Ramsden, Earl of Dursley)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron