Seduced by Shadows von Jessa Slade

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Seduced by Shadows von Jessa Slade

Beitragvon ina » 05.12.2009, 22:22

Bild
Seduced By Shadows: A Novel of the Marked Souls: A Novel of the Marked Souls Book 1
Jessa Slade
Signet 2009-10-06 Taschenbuch 400 Seiten

Klappentext:
When Sera Littlejohn meets a violet-eyed stranger, he reveals a supernatural battle veiled in the shadows, and Sera is tempted to the edge of madness by a dangerous desire. Ferris Archer takes Sera under his wing, now that she is a talyan-possessed by a repentant demon with hellish powers. Archer's league of warriors have never fought beside a female before, and never in all his centuries has Archer found a woman who captivates him like Sera.

With the balance shifting between good and evil, passion and possession, Sera and Archer must defy the darkness and dare to embrace a love that will mark them forever.

Meine Meinung:

Eine Geschichte, die mir in ihren Grundzügen sehr gut gefällt – vom Dämon besessen muss man nicht nur in inneren Kämpfen bestehen sondern auch „böse“ Dämonen bekämpfen. Leider gab es bei der Ausführung dann doch ein paar Probleme… obwohl das Buch an die 400 Seiten hat bleiben die Charaktere seltsam farblos.

Jessa Slade hatte so viel Raum zur Verfügung um die Handlung und Charaktere ausführlich zu zeichnen, aber sie nutzte ihre Chance nicht! Stattdessen sieht man sich als Leser Seitenlangen Wiederholungen und Andeutungen gegenüber, die das Buch nur unnötig in die Länge ziehen.
Sera wird zur perfekten Heldin gemacht – die erste Frau seit Hunderten von Jahren, die von einem Dämon besessen ist, mit einer schwierigen Vergangenheit, die lange im Dunkeln bleibt und bei der man leider keine Entwicklung sieht. Kam die Geschichte auch nur ansatzweise in Schwung wurde sie in eine andere Richtung gelenkt und verlief sich im Sand.

Soviel ungenutztes Potenzial – für mich ein Buch, das enttäuschte…

Wertung:
3 von 5 Punkten

Cover & Klappentext: Signet
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste