Emilie Rose - More Than a Millionaire

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Emilie Rose - More Than a Millionaire

Beitragvon Marina G. » 13.12.2009, 23:36

Emilie Rose - More Than a Millionaire
Verlag:
Silhouette Romances (8. September 2009)
192 Seiten

Bild
More Than a Millionaire (Silhouette Desire)
Emilie Rose
Silhouette Romances 2009-09-08 Taschenbuch 192 Seiten

Klapptext:
Mr. September: Ryan Patrick, millionaire daddy-to-be
Baby?: Yes…to secure his inheritance
Marriage?: No…only surrogates need apply
A mix-up at the clinic meant the wrong woman was pregnant! Ryan would do anything to reclaim what was his. Particularly since delectable airline heiress Nicole Hightower wasn't about to just hand over her child. Was there a way he could have both…without making promises he could never keep?
Quelle: Silhouette Romances

Meine Einschätzung:
Ryan Patrick fällt aus allen Wolken als er erfährt, dass in einer Klinik ein großer Fehler unterlaufen ist. Er braucht dringend einen Erben und deshalb hat er sich eine Leihmutter für sein Kind gesucht, doch leider lief die künstliche Befruchtung schief, da er mit Patrick Ryan verwechselt wurde. Nun ist Nicole Hightower mit seinem Baby schwanger. Doch diese ist nicht bereit ihm ihr Baby zu überlassen!

Nicole verdankt ihrer Schwester sehr viel, deshalb sagt sie nicht nein, als diese sie bittet die Leihmutter für sie zu werden. Einen kleinen Stich verspürt sie doch, denn ihr Schwager Patrick war einst ihre große Liebe. Doch nun ist das Chaos perfekt, statt von ihrem Schwager ist sie nun von einem wildfremden Mann, der scheinbar nur an seine Karriere denkt schwanger und er will ihr das Baby um jeden Preis.

Zu allen Überfluss fühlt sie sich zu Ryan magisch hingezogen und auch er scheint Gefühle für sie zu entwickeln, doch kann sie ihm trauen, oder ist das alles nur Show um ihr doch noch ihr Baby wegzunehmen?

Wieder ein toller Roman von Emilie Rose, den ich einerseits sehr amüsant, aber auch leidenschaftlich und spannend fand, weil ich schon sehr gespannt war wie die Autorin, diesen Konflikt der Helden lösen will. Dies ist der erste Teil der Hightower Serie und man lernt auch schon die anderen Familienmitglieder kennen. Besonders Nicoles innerer Konflikt wird gut gezeigt und man fühlt mir der Heldin, die zwischen ihre Familie und den Mann ihrer Träume gerät.

Hightower Serie:
Teil 1: More Than a Millionaire (Silhouette Desire)
Teil 2: Bedding the Secret Heiress (Silhouette Desire)
Teil 3: His High-Stakes Holiday Seduction (Silhouette Desire)

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste