A. E. Rought - Slade and Kally

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

A. E. Rought - Slade and Kally

Beitragvon WesternPrincess » 30.12.2009, 16:20

Bild
Slade and Kally (Letting Go of the Reins)
A. E. Rought
Samhain Publishing, Ltd. 2009-10-01 Taschenbuch 272 Seiten

Klappentext
With little money, a teddy bear and evident bruises from her abusive fianc, Kally Jensen she tries to disappear. Fate has other ideasa car accident leaves her stranded and injured on a Wyoming ranch. Ex-police officer Slade Carlson's need for change is answered when he finds Kally after the accident. Her abuse-related injuries and unconscious cries pierce his lonely heart. Helping Kally to heal and trust again gives Slades life new purpose, but may not be enough to protect her from the shadow of her past.

Meine Beschreibung
Kally und Matt sind seit einem Jahr ein Paar. Und in diesem Jahr hat Matt Kally immer wieder misshandelt. Als er sie beim letzten Mal fast totgeschlagen hat findet sie endlich den Mut ihn zu verlassen. Sie verlässt ihre Familie in Michigan und macht sich auf den Weg zu ihrer alten Freundin nach Wyoming. Aber kurz vorm Ziel verunglückt sie mit ihrem Auto auf schneeglatter Fahrbahn und kann sich mit letzter Kraft auf das Grundstück einer Ranch retten. Slade, Mitbesitzer der Ranch, findet sie Kally und rettet ihr das Leben.
Sofort fühlen beide eine gewisse Verbundenheit und auch Slades Familie nimmt Kally warmherzig in ihrer Mitte auf. Aber kann Kally Slade wirklich vertrauen? Schließlich war auch Matt zu Anfang der liebenswerter Mann in den sie sich verliebt hat.
Im Kreise ihrer "neuen Familie" fasst Kally schließlich Vertrauen zu Slade. Doch ihr Ex terrorisiert zu Hause ihre Familie und macht sich schließlich auf den Weg nach Wyoming...

Das Buch war sehr schön. Auf der Ranch von Slade's Familie könnte ich mich sofort wohlfühlen.
Das Buch erhält von mir 5 von 5 Punkten.

:stern
WesternPrincess
 

Beitragvon Marina G. » 30.12.2009, 17:17

Super Tipp!

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron