Andrea Schacht - Vor Wundern flieht man nicht

...wenn es denn mal etwas anderes als ein Liebesroman sein soll;)

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Andrea Schacht - Vor Wundern flieht man nicht

Beitragvon Astrid » 23.01.2010, 16:54

(Meine Mutter drängt mich momentan, meine Amazon-Rezensionen auch hier einzustellen... )

Bild
Vor Wundern flieht man nicht.
Andrea Schacht
Droemer Knaur 1998 Broschiert 310 Seiten

Klappentext
Katharina Leyden, Sekretärin, Ende Zwanzig ist eine realistische junge Frau, die allem Übernatürlichen gegenüber eine tiefe Abneigung hegt. Sie beginnt allerdings an ihrem Verstand zu zweifeln, als sie eines Abends von Minerva, einer sprechenden Katze, besucht wird, die ihr von einem geheimnisvollen Buch mit sieben Siegeln erzählt...
Ein neuer Roman über Katzen, Liebe und den ganz gewöhnlichen Beziehungsirrsinn!

Meine Meinung:
Seit ich das Buch vor mehreren Jahren geschenkt bekommen habe habe ich es selbst schon drei oder vier Mal gelesen, und auch meine Familie ist von diesem Roman begeistert!
Katzen, ein Hexenzirkel und natürlich die Liebe ergeben ein harmonisches Bild, in dem es auch nicht selten mal etwas zu lachen gibt, besonders wenn Minerva Kathi mal wieder zu etwas "überreden" muss.
Für mich einer der besten "nicht historischen" Romane, die ich besitze. Schade, dass er nicht neu aufgelegt wird, denn er wäre das auf jeden Fall wert!
Kleiner Zusatz: Hat auch meinem Freund gefallen. Ist eine Mischung aus Liebesroman und Fantasy und spielt in unserer und in einer Parallelwelt.

Meine Wertung:
5 von 5 Punkten
Zuletzt geändert von Astrid am 23.01.2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Astrid
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2007, 11:41
Wohnort: Wolfhagen

Beitragvon Wildfee » 23.01.2010, 17:12

Bist du so nett und ergänzt den Klappentext?

Bitte lies dir das hier auch nochmal druch ;)
http://www.vampire-multigaming.de/forum ... php?t=1239

:thx
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Astrid » 23.01.2010, 17:21

Habs eben schnell von Amazon kopiert, kann aber im Moment nicht überprüfen, ob das der vollständige Text ist, da das Buch zu Hause im Regal ist und ich eben nicht dort bin und nachschauen kann.

Aber vielleicht schaut Barbara ja auch noch schnell nach?
Benutzeravatar
Astrid
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2007, 11:41
Wohnort: Wolfhagen

Beitragvon Wildfee » 23.01.2010, 17:25

Ist schon recht so ;)
ich editiere grad nochmal ein bissel, ja? :mrgreen:
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26


Zurück zu sonstige Genre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste