Nora Roberts - Einklang der Herzen

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nora Roberts - Einklang der Herzen

Beitragvon Marina G. » 31.01.2010, 19:28

Nora Roberts - Einklang der Herzen
Originaltitel: Irish thoroughbred

Bild
Einklang der Herzen. 3 CDs
Nora Roberts, Gerd Alzen, Nino de Angelo und Lisa Shaw
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2004 Audio CD

Klaptext:
Seit die zierliche Delia auf dem Gestüt von Travis Grant arbeitet, liebt sie ihn heimlich. Dennoch geht ihr sprühendes Temperament viel zu oft mit ihr durch - sie ist nun mal eine temperamentvolle Irin! Dass Travis dennoch ihre zärtlichen Gefühle erwidert, beginnt sie zu ahnen, als er ihr nach dem Sieg ihres Rennpferdes einen Strauß roter Rosen schenkt ...
Lassen Sie sich entführen an die Ostküste der USA und tauchen Sie ab in eine Welt voller Liebe und Romantik, die noch lange in Ihnen nachklingen wird.
Quelle: Mira

Meine Einschätzung:
Die junge Delia verlässt nach dem Tod ihrer Tante Irland und zieht zu ihrem Onkel Patrick nach Amerika. Dort arbeiten sie und Patrick für Travis Grant auf dessen Gestüt. Travis ist von Anfang an von dem sprühenden Temperament von Delia fasziniert und sucht die Herausforderung sie zu zähmen. Als Patrick nach einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht wird und um sein Leben kämpft macht Travis Delia einen Heiratsantrag...

Einklang der Herzen ist Nora Roberts erster veröffentlichter Roman und man kann schon jetzt ihr einzigartiges Talent erkennen. Das Hörbuch ist sehr schön gestaltet und der Leser Gerd Alzen hat eine angenehme und schöne Stimme. Ich werde sicher weitere Hörbücher von Nora Roberts hören.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schnuffi » 31.01.2010, 19:50

HMM, also ich fand das nicht so dolle. Der Sprecher hat das ganze nicht gut rüber gebracht finde ich.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm


Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron