Susan Mallery - Frisch verheiratet

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Frisch verheiratet

Beitragvon Marina G. » 04.02.2010, 14:39

Susan Mallery - Frisch verheiratet
Originaltitel:
Sweet Trouble
Verlag: Mira (1. März 2010)

Bild
Frisch verheiratet
Susan Mallery
MIRA TASCHENBUCH IM CORA VERLAG 2010-03-01 Taschenbuch 368 Seiten

Klapptext:
Ihre Rückkehr nach Seattle hatte sich Jesse anders vorgestellt. Ihre Schwestern sind von ihrem verbesserten Ich nicht wirklich beeindruckt. Und Matt, der Vater ihres Sohnes, reagiert zwar immer noch leidenschaftlich auf sie, will sie aber trotzdem nie wiedersehen. Jesse weiß nicht, ob sie die Fehler der Vergangenheit wieder gutmachen kann. Aber allein die Sehnsucht danach, wieder in Matts Armen zu liegen, ist ein Anreiz, es mit aller Macht zu versuchen. Sie will ihm beweisen: Mit der Liebe ist es wie mit einem Eclair: Man muss hineinbeißen, um die leckere Füllung zu entdecken.
Quelle: Mira

Meine Einschätzung:
Nachdem Jessy vor fünf Jahren ihre Familie verließ und sich ein neues Leben aufzubauen. Nun kehrt sie mit ihren vier Jahre alten Sohn Gabe wieder zurück. Sie will sich mit ihren Schwestern versöhnen und die Missverständnisse endlich klären. Außerdem will sie ihren Ex-Freund Matt wieder sehen und sich auch mit ihm versöhnen. Jedoch sind sowohl ihre Schwester Nicole wie auch Matt der Meinung sie habe eine Affäre mit Nicoles (Ex)-Mann. Jessy ahnt nicht, dass Matt sich an ihr rächen will und ihr ihren Sohn wegnehmen will. Dieser Verrat von dem Mann den sie immer geliebt hat, bringt die drei Schwestern wieder näher zusammen und auch Matt erkennt beinahe zu spät, dass er Jessy immer noch liebt.

Der letzte Teil der wundervollen Bakery Serie, ist Susan Mallery sehr gut gelungen. Ich war schon die ganze Zeit gespannt wie Jessy und ihre Familie, die Konflikte lösen werden. Ich liebe diese Serie sehr und habe es sehr genossen, sie zu lesen. Ich freue mich schon auf weitere Romane von Susan Mallery

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5904
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Susan Mallery - Frisch verheiratet

Beitragvon veilchen » 29.06.2013, 14:36

Ich habe innerhalb kurzer Zeit die Triologie gelesen. Und auch wenn ich einigen hier recht geben muß, dass mir Jess in den ersten zwei Bänden auf den Keks gegangen ist,so muß ich sagen, dass dieser dritte,abschließende Teil für mich fast das Highlight war. Jess hat sich nach 5 Jahren positiv entwickelt, ohne dass ein zu großer,unglaubwürdiger Schnitt stattgefunden hätte.Und Matt ... dem wollte ich am Ende nur noch eins über den Schädelhauen. :twisted: Einfach ein toller Abschluss, den man trotz der Abneigung aus den Bänden vorher lesen sollte!
veilchen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.08.2011, 20:38
Wohnort: Berlin


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron