Julia Liebeskrimi - Ginna Gray, Sarah Holland, Sherryl Woods

mörderische Spannung im Buch

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Julia Liebeskrimi - Ginna Gray, Sarah Holland, Sherryl Woods

Beitragvon patwelli » 18.02.2010, 21:50

Ginna Gray - Spuren im Sand
OT: A good man walks in

Inhalt:

Allein mit ihrem Jugendschwarm Tom McCall in einem romantischen Strandhaus in der Karibik! Doch für leidenschaftliche Nächte mit dem attraktiven FBI Agenten bleibt Rebecca wenig Zeit. Sie ist auf der Flucht vor ihrem unberechenbar gefährlichen Exmann. Und als der sie aufspürt, scheint sie auch in Toms Armen nicht mehr sicher... Quelle: Cora

Meine Meinung:

Ein klassischer Fall von Missverständnissen. Tom und Rebecca sind zusammen aufgewachsen, sie die einzige Tochter aus wohlhabenden Haus und er der einfache Junge aus einer großen Familie. Beide haben sich schon immer gemocht, aber hatten natürlich beide einen völlig falschen Eindruck voneinander. Tom hat Rebecca immer für sehr verwöhnt und priviligiert gehalten und sie daher immer tüchtig geärgert. Sie hatte immer den Eindruck, er kann sie ja überhaupt nicht leiden. Dass es hinter beider Fassaden völlig anders aussieht, auf den Gedanken sind sie nie gekommen.

Jetzt sind sie zusammen auf einer Insel in einem Haus eingesperrt. Rebecca flüchtet vor ihrem gewalttätigen Exmann und will sich erholen und Tom will in Ruhe über seine Zukunft nachdenken, ob er weiterhin beim FBI bleibt oder nicht. Natürlich ist hier der Ärger vorprogrammiert, denn die Anziehungskraft zwischen den beiden hat sich überhaupt nicht verringert. Beide lernen sich durch die erzwungene Nähe viel besser kennen und müssen ihr altes Urteil übereinander schnell revidieren.

Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen, die Verletzlichkeit beider Protas kam sehr gut zum Ausdruck und auch ihr Verhalten war nachvollziehbar und hat mich berührt. Der Krimianteil war wie immer nebensächlich, aber es war berührend und spannend, beide Protas haben mit viel Herzenswärme agiert.


Sarah Holland - Was geschah im Herrenhaus?
OT: Red-Hot Lover

Inhalt:

Warum will Jared sie nicht nach Rhossana Manor begleiten? Clara spürt, dass ihr Geliebter etwas vor ihr verbirgt. Und so sehr er auch versucht, sie mit heißen Küssen abzulenken, gewinnt Clara doch die Gewissheit: Etwas Schreckliches ist geschehen! sie muss hinter das Geheimnis des Herrenhauses kommen, ehe es zu spät ist... Quelle: Cora

Meine Meinung:

Hier hätte ich die Protas am liebsten beide ständig schütteln können und den Herrn mit Tritten in den Allerwertesten gerne woanders hin befördert. Clara ist eine bekannte Schauspielerin, die mit Jared, einem reichen Manager, zur Hochzeit ihrer liebsten Freundin geht. Jared hasst Hochzeiten und ganz besonders den Ehemann ihrer Freundin, er hat was mit seiner Vergangenheit zu tun. Das zeigt er ihr auch sehr deutlich und dieses Verhalten legt er auch in der ganzen Geschichte nicht ab. Ständig muss es nach seinen Wünschen gehen, er hat überhaupt kein Verständnis für seine Partnerin und wenn sie versucht, sich durchzusetzen, dann schmollt er und wird ausfallend. Dieser Charakter hat mich während des Lesens immer aufgeregt - sowas selbstsüchtiges und unsympathisches habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Da half auch die Aufklärung zum Schluß hin, sein ach so traumatisches Ereignis war eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man sich anders benommen hätte. Für einen Adrenalinschub war die Geschichte ganz gut - ich war jedesmal fürchterlich brastig nach ein paar Seiten *g*.


Sherryl Woods - Dschungelnächte
OT: In too Deep

Inhalt:

Wer trachtet Cara Scott nach dem Leben? Wer steckt hinter den unheimlichen Geschehnissen im mexikanischen Dschungel, die nicht nur die schöne Unternehmerin in tödliche Gefahr bringen, sondern auch den Bau eines Staudamms sabotieren? Gemeinsam mit dem gut aussehenden Ingenieur Rod versucht Cara Licht ins Dunkel zu bringen.... Quelle: Cora

Meine Meinung:

Argh, mal wieder eine meine Lieblingsheldinnen. Ich kann alles alleine, ich brauche keinen Mann und wenn es gefährlich wird, renne ich mitten rein. Abgesehen davon war es eine ganz nette Geschichte im mexikanischen Dschungel mit verborgenen Altertümern und Schmugglern. War ganz nett zu lesen, aber auch nichts besonderes. Das Setting war sehr gut beschrieben, wer diese Dschungelplots mag, sollte die Geschichte nicht verpassen.

Insgesamt vergebe ich eine gute 3 von 5 Punkten für alle drei, die tolle erste Geschichte und die unsägliche zweite, das konnte die dritte leider nicht herausreißen. Aber es ist eine schöne Serie von Julia, die sich auf jeden Fall lohnt.

:stern
Zuletzt geändert von patwelli am 02.11.2012, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8573
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Re: Julia Liebeskrimi - Ginna Gray, Sarah Holland, Sherryl W

Beitragvon sabinett » 19.02.2010, 12:27

patwelli hat geschrieben:Ginna Gray - Spuren im Sand
OT: A good man walks in.



das ist der 4 Teil ihrer Texas Serie The Blaines and McCalls of Crockett

auch schon erschienen als: So süß und so sinnlich
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Ladythriller/ Romantic Thrill

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste