Schwestern des Mondes: Katzenkrallen von Yasmine Galenorn

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Schwestern des Mondes: Katzenkrallen von Yasmine Galenorn

Beitragvon SchneeMcKettrick » 21.02.2010, 23:05

Bild
Schwestern des Mondes: Katzenkrallen
Yasmine Galenorn
Droemer/Knaur 2010-02-01 Broschiert 431 Seiten

Inhalt:
Die Gestaltwandlerin Delilah kämpft immer noch mit ihrer neuen Fähigkeit, sich in einen Panther verwandeln zu können. Doch nun muss sie ihre Krallen so schnell wie möglich wetzen, denn die Schergen des Dämonenfürsten Schattenschwinge haben ihren Freund Chase entführt!
Quelle: Knaur

Meine Meinung:
Der fünfte Band der „Schwestern des Mondes“- Serie präsentiert sich wieder von seiner besten Seite. Die Qualität dieser Buchreihe ist wirklich durchgehend gut und enttäuscht die Fans der Schwestern nicht.
Auf diesen Roman habe ich mich ganz besonders gefreut, denn Deliah ist meine Lieblingsschwester und wächst auch in diesem Band charakterlich immer mehr. Sie ist durchweg sympathisch und auch ihre Ecken und Kanten sind sehr liebenswert. Die Gestaltwandlerin besitzt ein großes Herz, ist sehr süß und manchmal fast schon unschuldig anmutend, besonders wenn man ihre Schwestern im Gegensatz sieht. Zusammen ergeben sie eine interessante Mischung und ergänzen sich perfekt. Das Besondere der Serie ist, dass zwar in jedem Band eine andere Schwester die Hauptrolle übernimmt aber auch die anderen Protagonisten incl. der männlichen Charaktere nicht vergessen werden und immer wieder neue Seiten von sich zeigen.
Wie immer geht es richtig zur Sache. Die Schwestern müssen kämpfen, Schwierigkeiten überwinden und mit dem Unmöglichen rechnen. Dabei vergisst die Autorin jedoch nicht Stellen zum schmunzeln und lustige Dialoge einzubauen die etwas von der Härte des Geschehens hinausnehmen und den Roman insgesamt auflockern. Eine gelungene Mischung aus Action, Humor und Liebe (nicht immer monogam) die bildhaft in den Kopf des Lesers verpflanzt wird.
Diese Serie der Autorin Yasmine Galenorn ist eine wahre Perle, die sich mit ihrer interessanten Mischung perfekt von anderen Buchserien des paranormalen Buchmarkts absetzt.

Wertung:
10 von 10 Punkten

:stern
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 22.02.2010, 09:34

Uuuaaahh!! :bittenein :panic

Wieso hab ich das noch nicht :wein *inVorbestellungensuchengeh*

Edit: ich werde nicht nur alt, ich BIN alt.
"sie haben dieses Buch am 15. Januar gekauft"

Kann mir jemand ne Packung Knoblauchpillen schicken? Die sollen doch angeblich bei Demenz helfen :versteck
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26


Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron