Karen Rose - Eiskalt ist die Zärtlichkeit

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Karen Rose - Eiskalt ist die Zärtlichkeit

Beitragvon Marina G. » 24.02.2010, 14:48

Karen Rose - Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Originaltitel:
Don't Tell
Verlag: Lagato Verlag (1. April 2008)
Sprecherin: Julia Fischer

Bild
Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Karen Rose
Lagato Verlag 2008-04-01 Audio CD

Covertext:
Perfekt spielt Grace Winters die glückliche Ehefrau - doch in Wahrheit ist ihr Leben die Hölle. Ihr Ehemann Robb ist ein unberechenbarer Psychopath. Schließlich setzt die junge Frau alles auf eine Karte: Sie täuscht ihren eigenen Tod vor, um endlich frei zu sein. Und der Plan geht zunächst auch auf. Doch während Grace sich in ihrem neuen Leben einrichtet und sich schließlich sogar einer neuen Liebe zu öffnen wagt, hat Robb ihre Spur aufgenommen. Er will sich zurückholen, was ihm gehört!
Quelle: Knaur Verlag

Meine Einschätzung:
Vor einigen Jahren floh Mary Grace Winters mit ihren Sohn vor ihren brutalen Ehemann. Durch die Hilfe Frauen aus einem Frauenhaus, kann sie sich ein neues Leben aufbauen. Nun heißt sie Carolyn und lebt mit ihrem Sohn und führt ein ruhiges Leben. Als sie einen neuen Chef bekommt, schlägt ihr Herz höher, denn Max ist ein wahrer Traummann. Doch kann sie den Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen?

Als ihr Wagen geborgen wird, beginnt Robb Winter zu glauben, dass seine Frau nicht Tod ist, sondern vor ihm geflohen ist. Deshalb schmiedet der Polizist einen mörderischen Plan und will seine Frau zurückholen...

Mal wieder ein sehr spannendes Hörbuch von Karen Rose, als Sprecherin wurde wieder Julia Fischer gewählt, die das Hörbuch sehr gekonnt vorträgt. Das Hörbuch ist spannend, romantisch und sehr ergreifend. Ich freue mich auf weitere Hörbücher von Karen Rose.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron