Susan Johnson- Flammen der Begierde

historische Liebesromane deren Geschichte in Amerika spielt

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Johnson- Flammen der Begierde

Beitragvon Locke » 01.03.2010, 21:35

Bild
Flamme der Begierde.
Susan Johnson
Heyne 1998 Broschiert 448 Seiten


Klapptext:
Empress Jordan war in die Wildnis Montanas geflohen, um einer grausamen Ungerechtigkeit zu entgehen. Aber das Leben dort ist hart für sie und ihre Geschwister. Um sie zu versorgen, ist sie sogar bereit, ihren wertvollsten Besitz zu opfern.
Trey Baddock- Black ist ein Mann, wie ihn sich Frauen wünschen. Doch eine Frau wie Empress ist ihm noch nie begegnet. Trey ist besessen von dem Wunsch, sie zu besitzen- um jeden Preis.

Meine Meinung:
Buch mit Potenzial, aber leider verunglückt.
Empress bietet sich auf einer Auktion an und verspricht für 3 Wochen die Geliebte des Mannes zu sein, der am meisten bietet. Das ist na klar Trey (Halbindianer).
Sie schlafen miteinander. Die unschuldige Jungfrau entpuppt sich als äußerst Sexgierig.
Trey gerät an diesem Abend in einen Unfall und wird angeschossen. Also ziehen alle samt Pack zu den Eltern von Trey und Empress rettet ihm mit Hilfe von Kräutern das Leben. Eine Weiße, die den Indianern die Heilkräuterkunde streitig macht. :???:
Trey entpuppt sich zunehmend für mich als ein großes Baby, dessen Wünsche bis jetzt noch nie wiedersprochen wurde. Also äußerst abtornend.
Vor allem die Szene in der er unbedingt mit Empress schlafen will und die Mutter nebenan ist *schüttel*
Empress beschließt nach Wochen wieder an ihre Geschwister zu denken (für die ja diese ganze Aktion war) und kehrt zurück.
Und was macht der Hero, er verfolgt sie, stürzt in das Haus und sein erster Satz ist: "Du schuldest mir noch 6 Tage." :brüll
Naja nach vielem hin und her (aus Eifersucht und Stolz) und einem Baby finden sie dann doch zueinander

Also von mir bekommt der Liro nur 2 von 5 Punkten.

:stern
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mallory » 01.03.2010, 21:40

Das klingt so typisch nach Susan Johnson! Vorallem das mit der sexgierigen Jungfrau.

Ich habe von der Autorin bisher nur einen einzigen Roman gelesen den ich wirklich klasse fand und bei dem sich nicht nur alles um Sex gedreht hat. Die anderen habe ich nach kurzer Zeit wieder abgebrochen. Aber auch diesen Roman scheine ich nicht zu brauchen! Danke für die Rezi :)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Locke » 01.03.2010, 21:50

:tada
darf ich denn wissen welches gut sein sollte.
Benutzeravatar
Locke
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7371
Registriert: 01.03.2009, 20:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mallory » 01.03.2010, 21:51

Dieses hier:

Die Gräfin von St. Petersburg

Einer meiner Keeper und immer wieder ergreifend!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Eliza » 02.03.2010, 18:32

Ich kann euch nur zustimmen.
Susan Johnson habe ich auch vor langer Zeit mal probiert.
Was hängen blieb sind viel Sex und wenig Inhalt.
Ein zweites Buch von ihr habe ich mir gespart.

LG Eliza
Benutzeravatar
Eliza
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.07.2009, 22:08


Zurück zu Schauplatz Amerika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast