Susan Mallery – Lip Service

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery – Lip Service

Beitragvon Marina G. » 03.03.2010, 22:19

Susan Mallery – Lip Service
Verlag:
Hqn (June 2009)

Bild
Lip Service (Lone Star Sisters)
Susan Mallery
Hqn 2009-05-26 Taschenbuch 384 Seiten

Klapptext:
Who wants to marry my daughter?
Skye Titan’s wealthy father thinks he can still dictate his daughter’s choice in men. Now widowed and a single mother, Skye isn’t the yes-girl she once was. Especially since the love of her life is back in Texas after eight long years. He won’t like the answers to the questions he’s asking. About why she left him at the altar. And about her eight-year-old daughter.
Former Navy SEAL Mitch Cassidy comes home to find nearly everything different. His wounds from battle have changed the way people treat him. His cattle ranch is suddenly organic. But time hasn’t touched his desire for Skye—or the sting of her betrayal. Forget lip service. He’s asking that luscious mouth of hers to reveal the truth. But will Mitch be able to put the past aside to help Skye get out from under her father’s thumb… and help himself recover from a broken heart?
Quelle: HQN

Meine Einschätzung:
Vor vielen Jahren waren Skye Titan und Mitch Cassidy jung und frisch verliebt. Doch Skyes Vater hat andere Pläne mit seiner Tochter, sie soll einen anderen Mann heiraten! Skye beugt sich den Wünschen ihres Vaters. Nun acht Jahre später ist sie Witwe und hat eine Tochter.

Als ihm Skye damals verließ verhärtete Mitch sein Herz und wurde ein Navy SEAL, nun muss er mit einer schweren Verletzung leben und hadert mit seinem Leben. Als er Skye wieder sieht, will er keine Gefühle für diese Frau mehr empfinden und gibt sich kalt und disdanziert.

Skyes Leben ist ihre Wohltätigkeitsorganisation, die sich das Ziel gesetzt hat Kinder in den USA mit Lebensmitteln zu versorgen. Auf einmal verschwindet Geld und Skye und ihre Organisation geraten ins Rampenlicht. Wer will ihr Lebenswerk zerstören?

Außerdem ist Mitch wieder heimgekehrt und sofort spürt sie die Liebe wieder erwachen. Doch wird er ihr jemals verzeihen können? Kaum beginnt sie eine leidenschaftliche Affäre mit ihrem Traummann, da hat ihr Vater wieder einen passablen Ehemann für sie gefunden, wird sich der Albtraum wieder wiederholen? Oder schafft es Skye dieses Mal, sich gegen ihren Vater zu wenden und für ihre große Liebe zu kämpfen?

Steckt etwa Grath Duncan, der unheimliche Halbbruder von den Titan Schwestern, hinter allem? Als es dann eine Explosion Izzy, Skyes Schwester schwer verletzt, wird klar, dass die Titan Schwestern eine gefährlichen Feind haben…

Nach dem spannenden ersten Teil der Titan Serie, hat Susan Mallery einen wunderbaren zweiten Teil geschrieben. Held und Heldin müssen erst einmal die Vergangenheit überwinden, ehe sie eine zweite Chance bekommen. Besonders gut gefällt mir bei dieser Serie, dass man auch von den anderen Personen vieles erfährt. Dieser Band bietet neben Spannung auch wunderbare Romantik ich war traurig als das Buch zu Ende war, weil ich am liebsten noch mehr von der Titan Familie gelesen hätte. Aber es gibt ja noch weitere Romane!

Teil 1: Under her skin
Teil 2: Lip Service
Teil 3: Straight from her hip
Teil 4: Hot on her heels

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Marina G. » 04.01.2011, 11:07

Das Buch gibts bald bei Mira:

Bild
Reden ist Silber, küssen ist Gold
Susan Mallery
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2011-02 Broschiert
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron