Leanne Banks - Billionaires Club

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Leanne Banks - Billionaires Club

Beitragvon Marina G. » 09.03.2010, 14:34

Leanne Banks – Unter dem Schutz des Millionärs
OT:
Bedded By The Billionaire (2008)
Verlag: Cora, Baccara 1563 (2009)

Bild

Klapptext:
Eiskalt gibt Max DeLuca sich als Geschäftsmann. Doch Lilli sieht auch das glühende Verlangen, als sie zum ersten Mal in seine dunklen Augen schaut. Vor aufdringlichen Gläubigern ist sie zu ihm, dem Bruder ihres verstorbenen Freundes, geflüchtet. Bei Max hofft sie auf Schutz für sich und ihr ungeborenes Kind – und fühlt sich jetzt ihren eigenen Gefühlen schutzlos preisgegeben. Denn für den erfolgreichen Millionär zählt nur das Geld. Obwohl auch er die Leidenschaft nicht ignorieren kann, die zwischen ihnen lodert, bietet er Lilli ein Geschäft an …
Quelle: Cora

Meine Einschätzung:
Lilli ist schwanger und der verstorbene Vater ihres Babys war in düstere Geschäfte verwickelt. Nun wird sie immer wieder von Ganoven bedroht, die Geld von ihr wollen. Eines Tages steht der Bruders ihres Liebhabers vor der Tür und bietet ihr und dem Baby seinen Schutz an. Zuerst zögert Lilli, sie kennt den Millionär Max DeLuca ja gar nicht. Doch er überzeugt sie, dass es für sie und das Baby das Beste wäre bei ihm zu wohnen. Obwohl sie sich von der ersten Minute zu ihm hingezogen fühlt, zögert sie, denn immerhin ist er Tonys Bruder und wahrscheinlich wie er. Doch mit jedem Tag werden ihre Gefühle stärker, doch dann wird ihr klar, was er wirklich will: Max will Lilli ihr Baby abkaufen!

Ich lese zwischendurch immer mal wieder einen Baccara Roman, weil die Romane dieser Reihe meist sehr leidenschaftlich und voller Romantik sind. Dieser Roman von Leanne Banks hat meine Erwartungen voll erfüllt. Angenehmer Schreibstil, sympathische Personen, romantische Geschichte. Die Hauptdarsteller für Teil 2 spielen in diesen Roman auch schon mit und lassen die Vorfreude auf den nächsten Teil ansteigen. Wer gerne einen Roman mit einem sexy Millionär und einer starken Frau, die weiß was sie will, lesen will ist hier sicher an der richtigen Stelle.

Billionaires Club
1. Unter dem Schutz des Milionärs (Bedded By The Billionaire (2008))
2. Der perfekte Mann für eine Affäre (The Billionaire's Marriage Bargain (2008))
3. Mein sexy Chef (Billionaire Extraordinaire (2008))

Bewertung:
5 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon mallory » 09.03.2010, 17:43

Das klingt wirklich gut, vorallem wenn du schreibst, sie sei eine starke Frau, die weiß was sie will. Der Klappentext ließ wieder mal befürchten, dass sie so ein verhuschtes Mäuschen ist, das von einem Supermacho überrumpelt wird.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Marina G. » 09.03.2010, 20:26

Also mich hat der Roman positiv überrascht. Ich habe den Roman nur gelesen, weil jetzt Teil 3 herauskommt und ich vorher die anderen Teile lesen wollte und nicht zuerst Teil 3 kaufen und dann feststellen, dass mir die Serie nicht gefällt. Mit Teil 2 habe ich schon angefangen. Ich werde dann auch eine Rezi schreiben.

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron