Margaret St. George - Lieb mich bis zum Sonnenaufgang

Liebesromane mit phantastischen und/oder mystischen Elementen

Moderatoren: mallory, Mondfrau

Margaret St. George - Lieb mich bis zum Sonnenaufgang

Beitragvon mallory » 06.05.2010, 20:59

Bild

Margaret St. George: Lieb mich bis zum Sonnenaufgang
Tiffany Duo Bd. 99
Erscheinungsjahr 1997


Inhalt: Bis jetzt hielt die hübsche Kay die Radioshow von Trevor d'Laine immer für etwas albern: Er gibt vor, ein Vampir zu sein! Aber dann wird Kay seine Assistentin und plötzlich merkt sie, dass sexy Trevor wirklich ein Mann mit einem nächtlichen Geheimnis ist...

Meine Meinung: Gut gefällt mir an diesem Roman, wie Kay langsam hinter Trevors Geheimnis kommt und wie sie damit umgeht. Auf der Suche nach dem Kristall, der Trevor wieder in einen Mensch verwandeln könnte erleben die beiden einige gefährliche Abenteuer.
Außerdem steht Trevor vor einer schwierigen Entscheidung: wenn er aus Liebe zu Kay sein Vampirdasein aufgibt, dann wird er erblinden, da er als Mensch an einer Augenkrankheit litt, für die es immer noch keine Heilung gibt...

Meine Wertung: 5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu Liros mit Fantasy/Mystery/SciFi (auch All Age)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron