Emilie Rose - Heiße Liebe - nur zum Schein?

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Emilie Rose - Heiße Liebe - nur zum Schein?

Beitragvon mallory » 08.05.2010, 16:36

Bild


HEISSE LIEBE - NUR ZUM SCHEIN?
von: EMILIE ROSE

Inhalt:
Mercedes ist eine starke Frau, die aus sehr unglücklichen, verworrenen Familienverhältnissen kommt. Ihr Vater war ein ausgemachter Mistkerl, weshalb er auch vor einiger Zeit ermordet wurde. Sie selbst hat sich unbewusst immer Männer nach seinem Vorbild ausgesucht um sich nicht zu verlieben und nicht verletzt zu werden. So hat sie bisher noch keinen ihrer Lover geliebt.
Jared ist der Mann von Mercedes verstorbener bester Freundin Chloe und nach deren Tod wurde er auch ihr bester Freund. Sie hat dafür gesorgt, dass er ins Leben zurück fand, auch wenn er immer noch schmerzlich um Frau und Sohn trauert, die beide bei einem Unfall ums Leben kamen.
Als Mercedes von ihrem Ex schwanger ist und dieser droht, einen Sorgerechtsstreit anzuzetteln um von ihr Kind und Geld zu bekommen hält es Jared für die einfachste Lösung, dass Mercedes und er heiraten.
Doch beide haben nicht damit gerechnet, dass ihnen sinnliche Gefühle dazwischen kommen!

Meine Meinung: Ich habe schon lange keine Coraheftchen mehr gelesen, weil ich sie meist eher oberflächlich und banal fand. Aber im Buchspiel wurde ein Baccara verlangt, also habe ich den gelesen, der mir am interessantesten klang.
Und ich wurde angenehm überrascht! Sehr sogar. Der Roman ist ausgesprochen schön, die Protas sind tollen Persönlichkeiten, die Geschichte hat einiges an Dramatik.

Meine Wertung:
Da vergebe ich doch gerne mal wieder

5 von 5 :lesen

Und erfreulicherweise habe ich auch den nächsten Teil der Reihe zu Hause :cheer

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste